Erledigt Kurze Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hundert51

Mitglied
1 Aug. 2016
113
164
390
25
VaceWood in Swasiland
Der Citybuilt-Spielmodus, welcher angekündigt wurde, soll ja den Platz anderer Modi einnehmen, sprich viele kleine Spielmodi sollen dafür abgeschafft werden.

Kann mir jetzt jemand sagen, welche Modi alles abgeschafft werden?

Ist das der Grund, wieso bei mehreren Modi keine Bugs mehr gefixt werden?

• Like
Reaktionen: LucGamesYT

DodiAlFayed

Mitglied
4 Nov. 2016
1.522
3.034
1.005
23
München
Hey :)

Es werden immer Bugs gefixt, sofern sie gemeldet werden.
Ich denke eher nicht, das Spielmodis für den neuen Spielmodus offline genommen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.513
840
125
- Ein
Hallui
Der Citybuilt-Spielmodus, welcher angekündigt wurde, soll ja den Platz anderer Modi einnehmen, sprich viele kleine Spielmodi sollen dafür abgeschafft werden.

Mir ist nicht bekannt das Spielmodi wegen, ich glaube du meinst Factions, rausgenommen werden sollen.
Und wenn kann es dir hier niemand sagen, außer, eventuell, einer aus der Teamleitung. ^^

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.513
840
125
- Ein
Nein ich meine nicht "Factions"
Mir ist nicht bekannt das ein Citybuild Spielmodus rauskommen soll.
Ich finde dazu auch nichts im Internet o_O
Wenn mir nur Team Mitglieder eine Antwort geben können, wieso antwortest dann du?
Das es evtl sinnvoller gewesen wäre mit einem Supporter oder Forum-Moderator eine Unterhaltung zu starten.
z.B. @Monkeyyy11 ist immer schnell da.
Es macht doch auch keinen Sinn einen Thread öffentlich zu machen, wenn man weiß das nur ein Teammitglied antworten kann :o

DodiAlFayed

Mitglied
4 Nov. 2016
1.522
3.034
1.005
23
München
Hey :)

[USER=541188]@Noooaaahhh

Du "denkst" oder du weißt es?

Mir wäre eine konkrete Antwort schon lieb.[/USER]
Warum sollten mehrere Spielmodi für einen Spielmodus offline genommen werden?
Du kannst ja @geNAZt im nächsten Stream mal fragen :p

Mir ist nicht bekannt das ein Citybuild Spielmodus rauskommen soll.
Ich finde dazu auch nichts im Internet o_O

Das es evtl sinnvoller gewesen wäre mit einem Supporter oder Forum-Moderator eine Unterhaltung zu starten.
z.B. @Monkeyyy11 ist immer schnell da.
Es macht doch auch keinen Sinn einen Thread öffentlich zu machen, wenn man weiß das nur ein Teammitglied antworten kann :eek:
Das Factions was du meinst wird dieser Citybuild mit einer Farmwelt und PVP Zonen.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: _ForgottenPlayer

BlockerChris

Premium
26 Juli 2015
796
2.581
1.155
Archiv

Hey,

es werden keine Modis ohne Grund abgeschafft. Diese Frage kann dir hier niemand beantworten. Wenn du aber wissen willst, welche Modis abgeschafft werden könnten, guck dich mal auf dem Netzwerk um und gucke, welche Modis nicht so gut laufen.

Cudalo

Mitglied
9 Okt. 2016
19
8
173
51
Hey,

es werden keine Modis ohne Grund abgeschafft. Diese Frage kann dir hier niemand beantworten. Wenn du aber wissen willst, welche Modis abgeschafft werden könnten, guck dich mal auf dem Netzwerk um und gucke, welche Modis nicht so gut laufen.
Wie kann mandas nachgucken?:)

Hey,

Wie kann mandas nachgucken?:)

BlockerChris

Premium
26 Juli 2015
796
2.581
1.155
Archiv
Ja halt die normalen Modis. Dazu gibt es keine Offizielle Statistik. Guck, wo viele Spieler sind und wo wenige sind.

9

9KIDm3vbpoesvOwBncOd79FM

Unregistriert

Citybuild? oO

2

2dH4kRAqpbBQQyHVsIV0U0NV

Unregistriert

Ich denke mal, das nicht ,,viele" abgeschafft werden. Ich würde vermüten, das so etwas wie MoleCraft oder Conquest abgeschafft werden, welche eh nicht mehr oft gezockt werden.

Aber wie oben schon einer gesagt hat, es wird keiner Grundlos abgeschafft. Guck dich selber mal um & finde selbst FÜR DICH SELBER heraus, welche Modis abgeschafft werden KÖNNTEN! Es kann auch sein, das keines der Spielmodi abgeschafft wird. Also, gedulde dich. Alles hat mal sein Ende, und viele Modis werden auch nicht mehr oft gezockt.

FreezyBTW

Mitglied
26 Juni 2015
786
2.998
1.155
youtube.com
Hey,

in der Vergangenheit kam es selten vor, dass alte Modi ihren Platz für neuere räumen mussten. Allerdings werden mit der laufenden Entwicklung unseres Netzwerks selbstverständlich regelmäßig Spielmodi, die nicht gespielt werden, aus unserem konkreten Angebot an Modi entfernt, damit sie nicht unnötig Platz auf dem Server beanspruchen.

Sollten für den "Citybuild"-Modus tatsächlich Spielmodi eingestellt werden, wird sich dies sicherlich auf unbeliebtere und/oder ältere Modi, wie beispielsweise MoleCraft oder Zombies beziehen.

Ansonsten kann ich sagen, dass wir uns selbstverständlich bemühen, alle anfallenden Bugs, unabhängig vom Spielmodus, in dem sie auftreten, zu fixen.

Damit ist dieses Thema #closed!

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

• Like
Reaktionen: EvilTurtle und W0lfii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop