Gommunity kritisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.391
22.900
1.830
Deutschland
develrico.de
Warum musste man das jetzt entfernen?
Wollte es nicht in "Fragen zum Server" fragen.

Ich finde es nicht toll, dass man DIES entfernt hat.
Das ist mein Feedback, lol.

debrz6bs.png


a3akr2e3.png
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
Ich denke dies wurde entfernt, da es einen offiziellen Discord gibt.
 
Warum musste man das jetzt entfernen?
Wollte es nicht in "Fragen zum Server" fragen.

Ich finde es nicht toll, dass man DIES entfernt hat.
Das ist mein Feedback, lol.

debrz6bs.png


a3akr2e3.png
Finde ich auch schade, dass sie dies entfernt haben. Warum? Das werden wir wohl nie erfahren :(
P.S. Nett, dass du 12x Premium für einen Monat dir gekauft hast, dazu 1x 3 Monate Premi+ und 1x einen Monat Premi+. Ebenfalls 4x einen Monat SuPremium.
Ehrlich gesagt, lohnt sich da Premi Lifetime mehr, aber ich finde es gut, dass du den Server mit mindestens 270 Euro durch die ganzen Ränge unterstützt hast <3
MfG Noah
 

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.193
5.311
1.435
München
twitter.com
Grundsätzlich wurde ja ein offizieller Discord eingefügt, man könnte aber überlegen, den Text stattdessen zu ändern - einen Zeitstrahl zu verändern, weil die Gegenwart anders aussieht macht ja auch nicht so viel Sinn.

11. Februar 2016:
Die GommeHD.net Plauderkonfi wird erstellt.

Sie war der inoffizielle Discord, bis sie vom Offiziellen abgelöst wurde

Gibt sicher auch bessere Alternativen ^^

 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
11. Februar 2016:
Die GommeHD.net Plauderkonfi wird erstellt.

Sie war der inoffizielle Discord, bis sie vom Offiziellen abgelöst wurde
Wenn, dann müsste es allerdings eher heißen:
"Sie ist der inoffizielle Discord, neben dem mittlerweile Offiziellen."

Sie existiert ja immer noch und ist nicht einfach verschwunden.
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Warum musste man das jetzt entfernen?
Wollte es nicht in "Fragen zum Server" fragen.

Ich finde es nicht toll, dass man DIES entfernt hat.
Das ist mein Feedback, lol.

debrz6bs.png


a3akr2e3.png
Ich glaube, dass man deine Frage bzw. dein Feedback hier gar nicht so wirklich beantworten kann.

Der Plauderkonfi-Discord ist, wie @Russland schon gesagt hat und wie auch auf den Schildern stand, seither ein inoffizieller Discord neben dem offiziellen GommeHD.net Discord. Demnach stellen die Schilder, wie sie im ersten Screenshot dargestellt sind, (neutral bewertet) offensichtlich Werbung dar, weil sie die Spieler auf einen "konkurierenden" Discord hinweisen.
Da die Erwähnung des Plauderkonfi-Discords anscheinend auch nicht vorher mit entsprechenden Personen abgesprochen wurde, sind diese anscheinend entfernt worden.

Ich als (in diesem Fall) Außenstehender kann das nicht hundertprozentig genau beantworten, jedoch nehme ich sehr stark an, dass es so oder so ähnlich wie oben dargestellt abgelaufen sein muss - zumal auch Personen mitgewirkt haben, welche gar nicht die Möglichkeit dazu gehabt hätten dies abzusprechen. Ansonsten würde es keinen wirklichen Sinn machen, weshalb man solche Hinweise im Nachhinein entfernen würde, wenn diese abgesprochen waren.

Da die Event-Gommunity nun aber sowieso wieder offline genommen wurde, denke ich, dass sich das Thema infolgedessen erledigt hat.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop