Kritikunfähigkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerPetter

Unregistriert
Hallo zusammen,

Ich habe gerade zwei Threads gesehen in denen Moderatoren kritisiert wurden. Diese wurde kurz darauf geschlossen und ein Supporter begründete es damit http://prntscr.com/5qub39
Warum sollte man den Mod nicht öffentlich anprangern dürfen. Wenn ich öffentlich sagen ich hasse Gomme (die Person) und ne Begründung dazu gebe die plausibel ist wir das auch sofort geschlossen wenn es im "Lob und KRITIK" Forum steht.

Mich würde eure Meinung interessieren. :)

koesant

Mitglied
6 Dez. 2014
109
71
695
Der Beitrag war einfach nur Mist. hätte man bis runter gelesen wüsste man das auch. Er hat in Caps einen Antrag geschrieben und war nicht mit einer Bearbeitungszeit von 10min zufrieden. (hä?)

SenSeiTommy

Mitglied
31 Mai 2014
676
780
1.055
Stuttgart
twitter.com
Ich hab diesen Thread, nie gelesen, jedoch was ich hier gesehen habe, reicht, um mir ein Bild davon zu machen!
So wie es aussieht, wurde hier ein Mod einfach direkt öffentlich an den Pranger gestellt! Und das möchte keiner!
Das wäre da gleiche, als würde man jetzt hier einfach über dich etwas schreiben, was einfach Schwachsinn ist!
Und sowie so, kann man einen mod immer in einer Unterhaltung anschreiben! Öffentlich eine Person schlecht reden, das bringt nichts, außer dass man sich unbeliebt macht!

D

DerPetter

Unregistriert
Der Beitrag war einfach nur Mist. hätte man bis runter gelesen wüsste man das auch. Er hat in Caps einen Antrag geschrieben und war nicht mit einer Bearbeitungszeit von 10min zufrieden. (hä?)
Ich habe den Beitrag bis unten gelesen. Doch warum sollte man jmd glauben nur weil er Mod ist. Und damit das klar ist, ich möchte niemanden angreifen sondern nur wissen was ihr davon haltet ;)

Stell' dir eine Frage:

Wodurch entstehen Kriege?

~Sherkeys
Dummheit und Machtgier. Jedoch frage ich mich was das damit zu tun hat

Vielleicht weil das den Mod vor allen Leuten bloßstellt...?!
Wie würde dir das gefallen wenn man einen Hate-Beitrag gegen dich schreibt, den alle lesen können?
Es gibt zwei Seiten, der eine sagt der Mod hat gar nicht geantwortet und der Mod sagt er hat 10 min geantwortet. Zudem hat er nicht gehatet. Ich sehe kein Schimpfwort was einen Hate ausmacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

DerPetter

Unregistriert
Konflikte sollten zwischen denjenigen bleiben, die daran direkt beteiligt sind. Ansonsten endet das meistens in noch viel größerem Übel für beide Seiten.

~Sherkeys
Ach so. Muss ich mir das jetzt so vorstellen: Deutsche und Französische Politiker sind im Konflikt doch die Öffentlichkeit bekommt davon nichts mit. Doch plötzlich hört man in den Nachrichten "Hey Leute, es ist jetz Krieg"

Hate muss nicht nur aus schimpfwörtern bestehen. Und "schlechte mods" ist hate.
LG Nico
Man muss zwischen Kritik und Hate unterscheiden können. Und für mich ist das kein Hate sondern er sagt nur das es ihn aufregt wegen "einem Grund" zu unrecht gebannt wurde und er sich von den Mods allein gelassen fühlt.

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
Hallo zusammen,

Ich habe gerade zwei Threads gesehen in denen Moderatoren kritisiert wurden. Diese wurde kurz darauf geschlossen und ein Supporter begründete es damit http://prntscr.com/5qub39
Warum sollte man den Mod nicht öffentlich anprangern dürfen. Wenn ich öffentlich sagen ich hasse Gomme (die Person) und ne Begründung dazu gebe die plausibel ist wir das auch sofort geschlossen wenn es im "Lob und KRITIK" Forum steht.

Mich würde eure Meinung interessieren. :)
Es wurde keine Kritik geäußert, es waren nur beleidigungen, da die Arbeitszeit zu langsam war! Mods sind auch nur Menschen? Manche gehe mit Kritik nicht so gut um andere super gut, jeder ist anders, aber das war nicht nur "Kritik"
~JoniDerBabo

Gabri747

Mitglied
3 März 2014
355
1.391
1.060
einer Zygote.
Naja auf der einen Seite steht die Meinungsfreiheit und auf der anderen der Mod als Person. Wie würdest du dich fühlen wenn du beleidigt wirst... Und zwar Öffentlich.

xXSherkeysXx

Mitglied
11 Juni 2014
1.362
2.156
1.255
der Kabine
Ach so. Muss ich mir das jetzt so vorstellen: Deutsche und Französische Politiker sind im Konflikt doch die Öffentlichkeit bekommt davon nichts mit. Doch plötzlich hört man in den Nachrichten "Hey Leute, es ist jetz Krieg"
Es geht um deren Stolz.
Zu einem Konflikt gehören immer zwei.
Bitte unterlasse diese provozierende Art, sonst muss ich dich melden.

~Sherkeys

D

DerPetter

Unregistriert
Es geht um deren Stolz.
Zu einem Konflikt gehören immer zwei.
Bitte unterlasse diese provozierende Art, sonst muss ich dich melden.

(hier hört das Zitat auf)

So nun kritisierst du meine Art. Ironisch oder? Zudem habe ich nur erwidert was ich unter deinem Beitrag verstehe.

~Sherkeys
Kannst du als Ts-Supporter Beiträge closen? Meinte nur so... Könntest es bitte schließen, der Server ist Kritik fähig und dieser Beitrag unnötig ^^
~JoniDerBabo

So, das hier ist das beste Beispiel das der Server NICHT für Kritik offen ist. Wenn es den Leuten nicht in ihr Konzept passt
dieser Beitrag unnötig
Aber gut. Ich wollte ja nur eure Meinung wissen und ihr habt mir gezeigt das ihr nur das Glaubt was der Mod sagt. Und wie JoniDerBabo schon sagte
Mods sind auch nur Menschen
d.h. sie machen auch Fehler

Arshmallows

Mitglied
3 Jan. 2014
803
377
930
Naja auf der einen Seite steht die Meinungsfreiheit
Meinungsfreiheit endet da, wo Persohnen angegriffen werden. (mit "schlechte mods" der Fall). Im Großen und ganzen bedeutet Meinungsfreiheit nur, dass man Persohnen nicht aufgrund ihrer Meinung diskriminieren darf. Aber man (in dem Fall das Team) muss nicht Platz für die Eigene Meinung geben. D.h.: sie dürfen Threads mit eigener Meinung Löschen oder Closen oder User mit einer Anderen Meinung vom Forum verbannen.
Achja der Mod XY ist scheiße ist keine eigene Meinung, sondern eine Beleidigung. Außerdem wird dies als Tatsache dargestellt, und nicht als eigene Meinung. Dann müsste man soetwas Beweisen.
Ich finde der Mod XY ist scheiße ist schon eher eine eigene Meinung, aber aufgrund der Beileidigung ist es auch noch eine Beleidigung und somit auch nicht legitim.
Ich finde der Mod XY ist etwas unfreundlich. //Eine eigene Meinung
Meiner meinung Nach hat der Mod den Platz im Team nicht verdient. //Eine eigene Meinung
Lg Nico

koesant

Mitglied
6 Dez. 2014
109
71
695
Ich habe den Beitrag bis unten gelesen. Doch warum sollte man jmd glauben nur weil er Mod ist. Und damit das klar ist, ich möchte niemanden angreifen sondern nur wissen was ihr davon haltet ;)
Mal anders wieso sollte MrsLT lügen? Sie wurde nicht angegriffen.
Naja auf der einen Seite steht die Meinungsfreiheit
Das GommeHD.net Team hat hier Hausrecht. Es kann mit dir machen was es will Forum- und Serverseits. Wenn dir das nicht gefallen sollte kannst du gehen. Daher verstößt das sicherlich nicht gegen die Meinungsfreiheit.

Und zur Kritikunfähigkeit. Haben sie die Slots wegen der Kritik erhöht? Gab es ein QSG Update? NEIN! *ironie aus*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop