KRITIK!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PyjamalamaHD

Unregistriert
Wie ihr schon mehrmals gelesen habt, kommt man heutzutage in keine Runde mehr, man kann keine Freunde mehr annehmen (alle meine wurden gelöscht), und der Server laggt... Erstmal wurde der Server gelöscht! Das ganze ist auch Schade für die Leute mit begrenzt Premium!
Tut was dagegen oder ich komme nie wieder (vllt. etwas hart aber das kann doch nicht sein)
-PyjamalamaHD

J

JaeG3rM3iSt3R

Unregistriert
Jetzt mal eine ernst gestelle Frage:
Ist GommeHD.net der einzige Server in eurer Serverliste? Seid Ihr so abhängig davon?
Es ist schon klar, dass in letzter Zeit viele Buggs auftauchen. Da spielen aber viele kleinere Faktoren eine Rolle.
Ihr müsst wissen, dass auf einem Server dieser größe nicht nur 1 oder 2 Plugins miteinander arbeiten müssen.
Es sind eine Menge an Plugins, die miteinander Arbeiten müssen, sodass Ihr von Lobby zu GameServer kommt usw.

Auch wenn der Ausfall des "FreundePlugins" schon eine kleine "Einstellung des Spielbetriebs" ist, jedoch kann man sich doch einfach zusammen in eine Lobby tun & eben auf das gleiche Schild klicken, bis das FreundePlugin wieder funktioniert. Ihr wisst ja nicht mal, wie klein oder groß der Fehler ist & wie schwer es eventuell ist, diesen zu beheben.

Ich verstehe euch schon, dass Ihr verärgert darüber seid, dass so vieles zur Zeit nicht funktioniert, aber bevor alles wieder schlecht geredet wird und in den Dreck gezogen wird, überlegt euch erst mal, was Ihr schreibt.
Ich glaube nämlich, dass hier die wenigsten in der Lage sind, ein so großes ServerNetzwerk auf die Beine zu stellen und dies auch Erfolgreich zu führen.
Dies ist meine Eigene Meinung dazu, welche respektiert werden sollte, so wie ich auch die Meinungen aller andere respektiere :)

Gruß Chris -JaeG3rM3iSt3R-

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
23
Franken (Bayern)
Hey,

benutze bitte vor erstellen eines Threads die Suchfunktion, da dieses Thema in den letzten Stunden bereits sehr oft angesprochen wurde.
Uns sind diese Probleme bereits bekannt und sind auch dabei sie zu beheben, gedulde dich bitte noch ein bisschen.
Tut was dagegen oder ich komme nie wieder
Mit solchen "Drohungen" kommst du auch nicht weiter.
Versuche du bitte Mal ein 16.000 Slot Netzwerk fehlerfrei zu führen, so etwas ist alles andere als leicht.
Wenn es Mal Probleme gibt bitten wir einfach um Verständnis, wir sind auch nur Menschen und hoffen genauso wie ihr, dass bald alles wieder reibungslos funktioniert. :)
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

• Like
Reaktionen: JaeG3rM3iSt3R
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop