Kritik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WatchDog07

Unregistriert
jo GommeTeam ich will nicht lang um den heißen brei reden es geht um den chatbann ich finde ihn schon nützlich aber wenn man mit anderen die man nicht auf skype hat oder nicht weiß wie der jenige auf dem TS heißt dann is es schwer sich mit ihm zu unterhalten da man nicht privat schreiben kann. Mein Vorschlag ist das man nur im privat chat also unter freunden oder in einer party schreiben kann wenn man vom chat gebannt ist. Also kann man nicht in den öffentlichen sondern nur in den privat chat schreiben bitte denkt darüber nach danke <3

VisibleFreedom

Mitglied
6 Feb. 2015
935
1.435
1.240
spoti.fi
Wenn man es nötig hat, Leute zu beleidigen, oder zu provozieren, muss man mit den darauf folgenden Konsequenzen rechnen. Es wäre ja fast schon eine Belohnung, wenn man dann trotzdem noch mit Freunden schreiben könnte.

• Like
Reaktionen: victore99
5

5522Luca

Unregistriert
Mein Vorschlag ist das man nur im privat chat also unter freunden oder in einer party schreiben kann wenn man vom chat gebannt ist. Also kann man nicht in den öffentlichen sondern nur in den privat chat schreiben bitte denkt darüber nach danke <3

Ein Chatban soll eine Strafe darstellen. Wenn man msg wie Party weiter verwenden könnte, hätte ein Mute keine Funktion und diese "Erziehungsmaßnahme" hätte keinen Effekt.
Daher wird dieses Feature wahrscheinlich nicht kommen.

W

WatchDog07

Unregistriert
ja aber ich hab nur "xD" geschrieben und wurde gechatbannt :(

W

WatchDog07

Unregistriert
achso ich hab danach xD geschrieben und hab gedacht deshalb wurde ich gebannt (facepalm)

liebe grüße zurück

Dadges

Supremium
15 Jan. 2014
694
1.823
1.140
Augsburg
www.youtube.com
Ein Chatban ist eine Strafe die ein User erhält aufgrund eines Chatverstoßes,
deshalb wird man aus jeglichem Chat gebannt auch aus dem Freunde Chat ;)

~Dadges

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop