Kritik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GehtNichtKlar

Unregistriert
Hallo Gomme-Team!
Ich finde es kann nicht sein , dass jeder 2. Spieler auf Gomme hacken kann!
Ausserdem würde ich mal bei CTP (CaptureTheFlag) das ganze System verbessern, sodass die Teams fair aufgeteilt sind! Und Spawnkillen sollte auch nicht gehen das ist mega assozial und scheiße!
Ich hab echt mehr erwartet von eurem Server...aber auf dem sche*ß Server werde ich erstmal nicht spielen!
Sorry falls es keine richtige Kritik etc. ist aber ich bin echt sauer!

Zusammenfassung:
- AntiHack-System verbessern!
- CTP ausbauen!
...ist zwar meiner Meinung nach nicht viel...aber das sollte mal gemacht werden!

: Ich möchte mich auch an der Stelle mal entschuldigen wegen der vulgären Sprache....aber es kann einfach nicht sein...meine ganzen Stats sind am Arsch! :

Broda

Mitglied
25 Juli 2014
1.601
1.965
1.405
Wien
Nimm sie auf und reporte sie. Ganz einfach.

Ausserdem würde ich mal bei CTP (CaptureTheFlag) das ganze System verbessern, sodass die Teams fair aufgeteilt sind!
Wie meinst du das? Die Teams werden gleichgroß aufgeteilt!

Und Spawnkillen sollte auch nicht gehen das ist mega assozial und scheiße!
Damit muss man leben. Du kannst es selber auch machen!

Ich hab echt mehr erwartet von eurem Server...aber auf dem sche*ß Server werde ich erstmal nicht spielen!
Das juckt hier niemanden.

Sorry falls es keine richtige Kritik etc. ist aber ich bin echt sauer!
Du hast Recht. Es ist keine richtige Kritik.

meine ganzen Stats sind am Arsch!
Tja, da musst du wohl besser werden :p

• Like
Reaktionen: Ich05 und neon_172

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
25

Das Antikillaurasystem ist sehr gut.
Mittlerweile wurden über 42.000 Hacker alleine von diesem Plugin gebannt.
Alle 30 Sekunden spawnt das Plugin hinter jedem Spieler einen Entity. Wenn dieser Spieler diesen Entity drei Mal hintereinander schlägt wird er automatisch vom Plugin gebannt. Bis her war dieses Plugin sehr genau und ht schon oft zugeschlagen.

TheLab ist wie der Name schon sagt ein "Testlabor". Dies Spielmodis die dort sind sind nur Testweise dort.
Wenn diese Spielmodis großen Zustpruch erfahren werden sie als richtiger Spielmodi auf dem Server eingesetzt. Dann werden diese Spielmodis wahrscheinlich nochmal überarbeitet.

MfG
~Panda;)

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
24
Franken (Bayern)
Hey,
Es ist auch nicht so.
Wir haben ein sehr gutes Anti-Hack-Plugin, was bereits über 40.000 Spieler gebannt hat.
Ich für meinen Fall sehe extremst wenige Hacker, und wenn du mal welche siehst, liegt es an dir, sie aufzunehmen und sie hier im Forum zu reporten :)
Dies machst du dann hier: Spieler melden
Vorher diese Vorlage beachten: Vorlage für Reports
Wenn du nicht reportest, hast du auch kein Recht dazu, dich über so etwas zu beschweren ;)
Aber beachte: Nicht jeder der dich killt ist ein Hacker, man mag es kaum glauben, doch es gibt Spieler die tatsächlich besser sind als man es selber ist :D
Ausserdem würde ich mal bei CTP (CaptureTheFlag) das ganze System verbessern, sodass die Teams fair aufgeteilt sind!
Inwiefern meinst du das?
Es wäre schön wenn du deinen Vorschlag etwas mehr beschreibst, denn so kann keiner etwas damit anfangen.
Und Spawnkillen sollte auch nicht gehen das ist mega assozial und scheiße!
"Spawntrappen" ist eine legitime und nützliche Taktik um gegnerische Teams auszulöschen.
Diese Taktik kannst du genauso gut anwenden, wie andere Spieler es tun :)
Sehr konstruktiv, danke!
Wie gesagt, 40.000 gebannte Spieler sprechen für sich oder? ;)
Ansonsten: Reporten, reporten, reporten.
Da dies nur ein The Lab Modus ist, wird daran nicht sehr viel verändert. (Außer neue Maps)
Wenn der Spielmodus viel gespielt wird, hat er vielleicht die Chance ein Hauptspielmodus zu werden, der dann auch wesentlich umfangreicher ist :)

Largadion

Mitglied
8 Nov. 2014
50
28
218
22
Ich finde nicht, dass auf Gomme zu viele Hacker unterwegs sind. Das Anti- Killauraplugin ist schon gut, es hat in nicht mal einem halbem über 40.000 Leute gebannt. Und ich finde, dass CTF gerecht ist. Wenn du die Teams unfair findest, musst du halt besser spielen bzw. mit besseren Leuten in ein Team kommen :) Das ist manchmal Glückssache :)

N

neon_172

Unregistriert
Ich könnte jedes mal ausrasten, wenn ich lese das jemand meint dass es so viele Hacker gibt.
Ich habe 4300 Surfkills, 600 Bedwars-, 450 24er SG- 400 QSG- und 200 Ragemode-Spiele gespielt und habe nur ca. 3-5 Hacker gesehen.
Ich denke dass man in geschätzt 150-400 Spielstunden es immer noch extremselten ist auch wenn man 50 Hacker gesehen hat.

Sagen wir, jemand hat 300 Stunden lang gespielt und ist ganzen 150 Hackern begegnet wäre man in jeder 2ten Stunden ein Hacker sieht. Da es locker nur 30 Hacker auf 300 Stunden sieht, wäre man bei alle 10 Stunden en Hacker.

Ich finde viele Leute übertreiben es einfach maßlos.

~z0cking172

• Like
Reaktionen: Ich05 und machinegun3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop