Kritik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

_iTzSerdi_

Unregistriert
Hay,Gommunity Ich wollte mich bei Genazt beschweren da ich ihn um hilfe gebeten habe weil ich in der Wand gebuggt bin und nix machen konnte.Keiner hat in den chat was geschrieben ausser Ich aber Er hat trotzdem mir nie geholfen oder geantwortet

Broda

Mitglied
25 Juli 2014
1.601
1.965
1.405
Wien
Vielleicht war er AFK, also nicht mal am PC, oder anderweitig beschäftigt? Schon mal daran gedacht?
Überleg zuerst, bevor du so ein Thema erstellst (facepalm)

• Like
Reaktionen: Leeeenna und Mattey
I

_iTzSerdi_

Unregistriert
ja

ich haeb alles versucht

er stand also 2 stunden afk achso ok

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SirCipi5

Unregistriert
1. Könnte es sein, dass er auch ein Leben hat und vllt. auch mal was anderes zu tun hat?
2. Vllt. war er im Forum und hat dort etwas erledigt
3. Hättest du einfach re-connecten ähnliches können
er stand also 2 stunden afk achso ok
Ich glaub dir nicht das du 2 Stunden untätig in einer Wand gesteckt und auf seine Antwort gewartet hast

P

ProgamerJona

Unregistriert
Er war wahrscheinlich AFK. Im Forum oder hat andere Dinge erledigt.

Wenn du in einer Wand oder ähnlichen buggst einfach den command: /spawn eingeben.
Mit diesen Command kommt man immer wieder zum anfangs spawnpunkt zurück.

Voymar

Premium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
27
Augsburg
twitter.com
Hay,Gommunity Ich wollte mich bei Genazt beschweren da ich ihn um hilfe gebeten habe weil ich in der Wand gebuggt bin und nix machen konnte.Keiner hat in den chat was geschrieben ausser Ich aber Er hat trotzdem mir nie geholfen oder geantwortet
Du musst wissen, von allen "Serverteamgruppen" machen die Admins die meiste Hintergrundarbeit. Das heißt , wir sehen so gut wie nichts, was sie machen, jedoch kann ich dir versichern, dass das mehr als genug Arbeit ist. Sie programmieren zum Beispiel Plugins um neue Gamemodes zu machen oder führen andere Gespräche im Forum, TS oder bearbeiten die E-Mail Adresse [email protected]. Das alles siehst du nicht.

Falls du jemanden vom Serverteam ingame ansprechen willst, schreib die Mods an, die sind öfters Ingame bereit, dir zu helfen, da sie dafür zuständig sind!

~Voymar

• Like
Reaktionen: Leeeenna

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.457
1.405
25
dem Himmel natürlich :3
Du musst wissen, von allen "Serverteamgruppen" machen die Admins die meiste Hintergrundarbeit. Das heißt , wir sehen so gut wie nichts, was sie machen, jedoch kann ich dir versichern, dass das mehr als genug Arbeit ist. Sie programmieren zum Beispiel Plugins um neue Gamemodes zu machen oder führen andere Gespräche im Forum, TS oder bearbeiten die E-Mail Adresse [email protected]. Das alles siehst du nicht.

Falls du jemanden vom Serverteam ingame ansprechen willst, schreib die Mods an, die sind öfters Ingame bereit, dir zu helfen, da sie dafür zuständig sind!

~Voymar

Moooment....
Entweder ich habe einen Denkfehler oder du xD

Plugins -> Developer
Forum -> Hauptsächlich Forum-Moderator, aber auch andere Mitglieder.
TS -> TS³-Supporter
E-Mail -> Kein Plan ^^

Ein Administrator ist laut meinem Wissen die verwaltende Person mit den höchsten Rechten. Oder habe ich irgendetwas falsch verstanden? o_O

U

UllJ82Q6EMRkLJpezTTgB2Bv

Unregistriert
Du musst das so sehen:

@geNAZt ist der Leading-Developer (Ich würde diesen Begriff als "Entwicklungsleiter" definieren), was heißt, dass er eben die Entwicklung der Plugins (evtl. auch Softwares) überwacht (Diese Definition muss nicht 100%ig stimmen, denn ich weiß auch nicht mehr als andere Spieler). Demnach ist das sicher mit sehr viel Arbeit verbunden und es lastet viel auf seinen Schultern.

Was ist dir nun lieber:

GeNAZt sowie die übrigen Admins lassen den Server so, wie er ist, und supporten rund um die Uhr die Spieler, ohne Aussicht auf zukünftige neue Spielmodi o.ä..

oder:

Die Admins sind, wie zuvor, fleißig bei der Sache, neue Spielkonzepte zu veröffentlichen und den Server im wahrsten Sinne des Wortes "weiterzuentwickeln".

Das ist nur eine Feststellung und soll keine Kritik an dir darstellen, sondern lediglich deine Aussage kritisieren!

//edit

Was ich damit sagen will:

Wir können den Developern und somit auch GeNAZt sehr dankbar sein, dass sie so viel Zeit in die Entwicklung stecken. Dies trifft natürlich auch bei allen anderen Admins zu, obwohl man deren Arbeit als User meist nicht bemerkt, geht ohne diese wirklich gar nichts!

Mit freundlichen Grüßen

Arkisaru

• Like

Voymar

Premium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
27
Augsburg
twitter.com
Moooment....
Entweder ich habe einen Denkfehler oder du xD

Plugins -> Developer
Forum -> Hauptsächlich Forum-Moderator, aber auch andere Mitglieder.
TS -> TS³-Supporter
E-Mail -> Kein Plan ^^

Ein Administrator ist laut meinem Wissen die verwaltende Person mit den höchsten Rechten. Oder habe ich irgendetwas falsch verstanden? o_O
Die Admin programmieren auch (nicht jeder vielleicht) und haben sogar teils ihre "eigenen" Gamemodes. ^^

Es gibt sogar einen Beitrag wo man sieht, welche Admins welchen Gamemode programmiert haben, ich versuch ihn mal auszugraben! :)

~Voymar

https://www.gommehd.net/threads/umstrukturierung-der-raenge.48725/#post-305853

So, hier ist der Beitrag, ich post ihn mal hier, damit ihn jeder sehen kann. c:
Jedoch sollte man den Beitrag eventuell überarbeiten, da ja manche von diesen Admins keine Admins mehr sind, sondern "nur noch" Developer.

@geNAZt

~Voymar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop