KRITIK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wodarscheck

Unregistriert
Hallo,
Mein Name ist Domenic und ich habe das Problem das ich seit 3 Stunden versuche auf den Server zu kommen.
Ich finde es müsste mehr Slots geben und ich habe keine Lust immer Abends auf den Server zu kommen wenn kaum noch die Räume voll werden das ist in der Aufnahme nie schön. ( Zwar eine easy Win villt aber trotzdem )
Ich weiß auch das das wieder Kosten Angelegenheiten sind aber hiermit meine Frage were es möglich mehr Slots dem Server bereit zustellen ?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

MfG Domenic aka. xXNoNoXxHD
 

SirUniverse

Mitglied
25 Okt. 2014
1.505
1.832
1.405
dem Bärchenland
twitter.com
Nein derzeit ist es nicht möglich, da noch einige Bugfixes im System behoben werden müssen. Derzeit is das Cloudsystem für, glaube ich, 12900 Slots ausgelegt d.h. das Cloudysytem müsste komplett umgeschrieben werden, was sehr viel Zeit in anspruch nimmt.

Mfg SirUniverse
 

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910
Ich meine, wenn du genug Zeit hast das gedämmte Cloud-System umzuschreiben und danach noch das Geld, circa 3000 Slots + Minigame-Server zu finanzieren, dann hat der Server dank dir bald mehr Minigame-Server und Slots ^^ Viel Glück! c:
 

PansexualPan

Mitglied
15 Apr. 2014
5.058
4.311
1.435
Aus meiner Studentenwohnung.
Hallo,
Mein Name ist Domenic und ich habe das Problem das ich seit 3 Stunden versuche auf den Server zu kommen.
Ich finde es müsste mehr Slots geben und ich habe keine Lust immer Abends auf den Server zu kommen wenn kaum noch die Räume voll werden das ist in der Aufnahme nie schön. ( Zwar eine easy Win villt aber trotzdem )
Ich weiß auch das das wieder Kosten Angelegenheiten sind aber hiermit meine Frage were es möglich mehr Slots dem Server bereit zustellen ?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

MfG Domenic aka. xXNoNoXxHD
Ich weiß nicht wies euch geht, ich spamme Enter und Linksklick!
Dann sinken die Spielerzahlen und ich komm auf mysteriöser weise binnen kürzester Zeit drauf, das Ironie Vid von Luca verlink ich dir net!
Das machen sowieso Genug ^^
 
D

Deleted member 55227

Unregistriert
Ich denke das du dann irgendwas falsch machst,ich bin gerade drauf gekommen und habe 5 Minuten gebraucht. Da kann ich nicht verstehen das jemand 3 Stunden braucht. Außerdem wirds erstmal keine neuen Slots geben, wie du sagtest ist dies Geldsache und derzeit ist der Ansturm jetzt nicht so riesen groß das man neue Slots braucht.

//V4c @SnowPandaAT @Zocker6301
 

Night_Fight3r

Supremium
8 Mai 2014
2.892
4.126
1.580
were es möglich mehr Slots dem Server bereit zustellen ?
Möglich schon, aber ich glaube niemand möchte auf einem Server spielen, der tierisch laggt. Die meisten haben lieber einen kleineren Server, der jedoch stabiler läuft. Das Netzwerk ist einfach noch nicht so weit^^


das Cloudysytem müsste komplett umgeschrieben werden, was sehr viel Zeit in anspruch nimmt.
Richtig, das Cloud-System lässt einfach nicht viel mehr Slots zu, weshalb erst alles umstrukturiert werden müsste.

Ich würde dir empfehlen, die Suchfunktion oben rechts zu nutzen.
Da das alles schon oft genug durchgekaut wurde, werde ich hier schließen.

//close
Du hast noch Fragen oder Anregungen? Dann starte einfach eine Unterhaltung mit mir! :)
LG Night_Fight3r :)
 
  • Like
Reaktionen: SirUniverse
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop