Kritik zur neuen Bedwars Config o. Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Code1995

Unregistriert
Kritik:
Ich wollte mich mal beschweren zu den neuen Einstellungen bzw. dem Bug falls es noch niemand gemacht hat.

Das Problem sieht dafür wie folgt aus:

Spieler A joint einem Spiel -----> das Spiel beginnt und Spieler A verlässt den Raum wegen verschiedenen Gründen (Internet schmiert ab, Eltern sagen es ist Schluss oder die Spiel Kollegen sind nicht im Team)

Kurz danach kommt Spieler A wieder Online dieses mal mit Erlaubnis der Eltern oder den Spiel Kollegen er schaut sich seine Stats an und hat einen Tod dazu bekommen und das passiert jedes mal wenn er aus einem laufenden Spiel geht.

Jetzt das ganze mal für Premium Nutzer. Ein Premium Spieler bekommt durch die Spende das Recht vollen Spielen beizutreten dafür wird dann ein Normaler User gekickt wie es halt so ist. Wenn man jetzt aber das Pech hat und einem Spiel beitritt das schon länger an der Wand hängt und es beginnt direkt bekommt man jedes mal einen Tod dazu.

Und um das geht es mir eigentlich wenn jetzt Personen Spielen die auf ihr K/D achten und jedes mal einen Tod dazu bekommen weil sie in ein Spiel kommen das sofort beginnt. Hätte ich eigentlich kein Bock mehr hier zu Spielen.
 
C

Code1995

Unregistriert
Dir will ich damit gar nichts sagen du hast laut deinen Stats in Bedwars noch nie gespielt. Es soll nur ein Beitrag sein in dem ich an das Team Appelliere das es behoben oder Rückgängig gemacht wird. Weil man so jedes mal einen Tod dazu bekommt.
 
C

Code1995

Unregistriert
Also als Normaler Nutzer bin ich davon ausgegangen das du so auch Ingame heißt, wenn das nicht so ist tut es mir leid und ich nehme es zurück.
 

TomBom4

Mitglied
1 Okt. 2014
163
128
305
22
Bayern
github.com
Vielleicht sollte man sich vor dem Joinen genau überlegen, ob man wirklich die Runde spielen will/kann. Notfalls, kann man ja auch in nicht ganz volle Runden joinen.
Außerdem weiß ich nicht wie man das alles verhindern soll.

Und zu @Toasty ^^:
(Von seinem IG-Namen abgesehn) Nur weil keine Stats angezeigt werden, heißt es nicht, dass er noch nicht gespielt hat. Es werden nämlich nur die Stats der letzten 30 Tage angezeigt :)
 
C

Code1995

Unregistriert
@TomBom4 │Nicht ganz mit /stats all werden die gesamten Statistiken angezeigt das hat mit den Monatlichen stats nichts zu tun.

Und ich würde mal behaupten das ich in dem Fall nur in Spiele gehe die zu meinen Favoriten gehören, dass hat mit dem Überlegen nichts zu tun. Ich hätte halt gedacht das man für Premi's eine Art sperre in diesem Fall einräumt das wenn sagen wir mal ein Spiel in 10 Sekunden beginnt kein Premi mehr beitreten kann.

Ich denke das es denn meisten dann noch reicht z.B /l oder /hub einzugeben.
 

Pustekuchen98

Mitglied
25 Apr. 2014
26
5
588
Ich bitte auch das Feature wieder zu anulieren. Ich weiß das es die Leute davon abhalten soll ihre Teams alleine zulassen also leaven aber es gibt einfach immer noch genug Leute die das nicht juckt die das dann trotzdem machen.
1.Fall: Am Ende ist man dann alleine und wird von 3 Teams getargetet ---> die meisten leaven.
2.Fall: Spieler XY hat Hacks und man kann nichts machen man möchte leaven bevor er das Bett abbaut weil man sonst eine schlechte K/D hat ---> man leavt und kriegt ein Gratis Death obwohl man nichts machen konnte.
Ich weiß man kann die Leute reporten aber ich habe keine Lust jedes mal aufzunehmen besonders wenn ich im ts bin muss ich mich extra muten und kann mich nicht mit meinem Team abstimmen bzw. wenn ich jemand reporte wurde oft gesagt er hätte seine Strafe erhalten (habe ihn meist innerhalb seiner eigentlichen Ban-Zeit(minimum 30T) gesehen ) oder es wäre nicht eindeutig obwohl es das war wenn ein Spieler hinter sich schlägt & eine Range von 10 Blöcken + noknockback hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop