Kritik Zum QSG Update

  • Ersteller kcXmSxKIXFDsRBofoBcEKOY0
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kcXmSxKIXFDsRBofoBcEKOY0

Unregistriert
Wie man ja sicherlich mitbekommen hat, startet QSG jetzt ja, sobald die lobby voll ist. Was mich für die Non-Prems auch freut... Aber ich als Premium-Spieler bin es gewöhnt in eine QSG lobby zu gehen und diese dann nach 5-10 Sekunden startet. Durch das update sind aber ein großteil der Lobbys leer wodurch man bis zu 2 minuten warten muss. Außerdem (was nicht so schlimm ist) hat ein Premium nun keinen vorteil mehr in QSG, da ich nur QSG spiele ist der Premium rang für mich ziemlich nutzlos, Ich kann nurnoch direkt auf den Server ohne 10-20 mal connecten zu müssen. Ich spiele eigentlich keine anderen Spielmodi als QSG. Außerdem werdet ihr dadurch Premium-Spieler verlieren und ihr könnt bald die 14K slots nicht mehr zahlen..
 
J

jeiwii2511

Unregistriert
Ich denke kaum dass GommeHd dadurch viele Premiumspieler verliert da wie @Simson578 schon sagte das kicken bei allen anderen Spielen noch möglich ist und einem Premium Spieler geringe wartezeiten möglich macht

MFG

jeiwii2511
 
  • Like
Reaktionen: MinecraftSimiPVP
K

kcXmSxKIXFDsRBofoBcEKOY0

Unregistriert
Ich habe gerade bemerkt, dass der Timer nurnoch auf 10 gekürzt wird. Das finde ich sehr gut und eine gerechte lösung.
//close
 

MinecraftSimiPVP

Mitglied
1 Mai 2014
923
217
835
23
Ich finde das einfach nur doof!
Habe mich heute morgen total für die Nonprems gefreut und jetzt kommt es eig. wieder aufs gleiche raus! :(
 

INFINITY1POWER4

Mitglied
22 Dez. 2014
2
1
170
22
MinecraftSimi9 ich stimme dir zu Gestern abend konnte ich als nonprem super spielen und jetzt ist es genau das gleiche wie vorher bloß das die nonprems nichtmehr so viel zeit haben ...
 
J

jeiwii2511

Unregistriert
Ich glaube durch die 10Sekunden wurde es noch schlimmer. Alle wissen jetzt:" Ah der Server geht in 10 Sekunden los, da join ich doch rein". Zumindest denke ich so. Früher wussten die Premis die Zeit nicht und sind dann auf gut Glück in eine Rundr gejoint und wussten nicht, wie lange der Countdown noch ist
Es ist ja auch nicht so das auf den Joinschildern ein Countdown angezeigt wird ;)

MFG

jeiwii2511
 

Mis7erSeven

Mitglied
26 Nov. 2014
79
28
203
Oh, du must einmal ein paar Sekunden warten. Wie furchtbar.
Ist ja nicht so, dass alle anderen Spieler das auch machen.
 

Tonlll

Mitglied
15 Sep. 2014
6
3
573
Ich bin Premium, hab aber einen total schlechten PC und brauche gefühlte Stunden zum Spawnen. Teilweise ist es dann durch das Update so, das ich in Runden bin, die schon angefangen haben, aber ich noch gespawnt bin. Ist halt nicht so von Vorteil...
 
K

kcXmSxKIXFDsRBofoBcEKOY0

Unregistriert
Ich habe mir den premium Rang gekauft um NICHT zu warten, jetzt mir den 3 Sekunden ist es für non prems ja unmöglich zu spielen, da in den 3 Sekunden der Server mit prems voll wird
 
P

Phoenix

Unregistriert
Ich finde es gut so. Jetzt können quasi auch Non-Premiums eine schnelle Runde Quick SG spielen.
Für Premium Spieler macht das ja kaum einen Unterschied. Die können immer noch in gut gefüllte Runden, ausserdem werden sie nicht gekickt, was mir in den 3 Sekunden vor Start auch schon passiert ist.

Alles in Allem finde ich es ein sehr gelungenes Update.

-P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SaschaHD2004

Unregistriert
ja geil gestern war das update weg xD danke dir ..nicht schade eigentlich :/
 
S

samuel_k_

Unregistriert
Hier mal meine Meinung, aus der Sicht eines Non-Premium...
Ich habe mich total gefreut, wie das QSG Lobby-Update rausgekommen ist. So konnte ich in die Server joinen um eine Runde QSG zu spielen. QSG. Quick, das steckt schon im Namen. Da war es oft so, dass wenn ich gejoint bin, dass die Runde wenige Sekunden danach gestartet hat. Außerdem sind die Server (klarerweise) direkt nachdem die jeweilige Lobby voll war, verschwunden und ein anderer Server wurde gestartet. So ging alles viel schneller und gemütlicher. Das war schön.
Heute ist es wieder so, dass ich meistens gekickt werde, wenn ich eine runde QSG spielen möchte. Dadurch kann ich auch insgesamt weniger spielen, weil ich so viel Zeit damit verbringen muss, einen Server zu finden, wo ich nicht gekickt werde; das ist sehr nervig und beeinträchtigt das Spielerlebnis auf GommeHD.net mehr oder weniger...
Ich würde mir unbedingt das Update zurück wünschen, weil QSG spielen dadurch viel einfacher wird.

LG samuel_k_
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Phoenix

Unregistriert
Hier mal meine Meinung, aus der Sicht eines Non-Premium...
Ich habe mich total gefreut, wie das QSG Lobby-Update rausgekommen ist. So konnte ich in die Server joinen um eine Runde QSG zu spielen. QSG. Quick, das steckt schon im Namen. Da war es oft so, dass wenn ich gejoint bin, dass die Runde wenige Sekunden danach gestartet hat. Außerdem sind die Server (klarerweise) direkt nachdem die jeweilige Lobby voll war, verschwunden und ein anderer Server wurde gestartet. So ging alles viel schneller und gemütlicher. Das war schön.
Heute ist es wieder so, dass ich meistens gekickt werde, wenn ich eine runde QSG spielen möchte. Dadurch kann ich auch insgesamt weniger spielen, weil ich so viel Zeit damit verbringen muss, einen Server zu finden, wo ich nicht gekickt werde; das ist sehr nervig und macht das ganze Spielerlebnis auf GommeHD.net kaputt...
Ich würde mir unbedingt das Update zurück wünschen, weil QSG spielen dadurch viel einfacher wird.

LG samuel_k_

Naja, "das ganze Spielerlebnis auf GommeHD.net" ist vielleicht ein wenig hoch gegriffen. Aber angenehm war es, auch wenn es anscheinend nur ein Test war.
 
  • Like
Reaktionen: samuel_k_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop