Kritik zum GommeHD.net Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

denNes

Mitglied
8 März 2014
1
0
530
  1. Thema Minispiele
  • Der Countdown, bis ein Spiel beginnt ist viel zu lang. Er geht zwar nur knapp eine Minute, allerdings kann in dieser Minute so viel passieren. Z.B. dass man gekickt wird. Um dem vorzubeugen, habe ich ein paar Vorschläge:
  • Wenn der Server voll ist, wird das Spiel sofort gestartet oder der Countdown wird direkt auf 10 Sekunden reduziert, sodass die Spieler ggf. noch ein Kit aussuchen können.
2. Thema Lobbies
  • Jedes Minispiel hat 1-2 Premium und Non-Premium Lobbys.

Das waren so meine paar Kritikpunkte und meine Vorschläge sind nicht unmöglich umzusetzen.
 

MrPayJay

Mitglied
19 Nov. 2014
1.256
1.409
1.240
23
Premium Lobby 4
Wenn der Server voll ist, wird das Spiel sofort gestartet
Der größte Vorteil eines Premium ist es, volle Server zu joinen.
So würde dieses Feature wegfallen und der Rang würde seinen Wert verlieren.
Jedes Minispiel hat 1-2 Premium und Non-Premium Lobbys.
Für das gilt das gleiche.
Premiums könnten dann nicht mehr kicken, weshalb es keine gute Idee ist.
~PayJay~
 
  • Like
Reaktionen: Ravo
T

Tartufo

Unregistriert
Wenn der Server voll ist, wird das Spiel sofort gestartet oder der Countdown wird direkt auf 10 Sekunden reduziert, sodass die Spieler ggf. noch ein Kit aussuchen können.
Finde ich nicht so gut. Ich denke, die meisten, die Premium haben, wollen nicht lange warten. So würde man doch noch eher in volle Runden joinen.
Ich fände es besser, wenn man die letzten 5-10 Sekunden nicht gekickt werden kann, dafür aber die Wartezeit um die genannte Zeit verlängert würde. ( Die Idee ist glaube ich von @Soldier4ever ?
Jedes Minispiel hat 1-2 Premium und Non-Premium Lobbys.

Nein. Damit wäre der Premium Rang ja komplett unnötig.
 

NightClaw

Mitglied
9 Sep. 2014
1.509
1.557
860
24
Alabastia
Sollen wir nicht lieber Premium abschaffen xD ? Ist ne bessere Idee
Meine Idee dazu ist wenn Lobby voll Countdown halbiert
 

Wackelkontakt

Mitglied
28 Juli 2014
330
344
360
24
lade Koordinaten..
Ganz ehrlich... Warum sollte sich dann noch irgendjemand Premium kaufen?

So wie ich das verstanden habe, sollte es Lobbies geben, in denen "nur" Non-Premis unterwegs sind, somit entziehst du den Premiums ihr Recht zu kicken, den Hauptgrund, weshalb sich Leute Premium besorgen.
 
T

TheBuilder4442

Unregistriert
NightCIaw schrieb:
Sollen wir nicht lieber Premium abschaffen xD ? Ist ne bessere Idee
Meine Idee dazu ist wenn Lobby voll Countdown halbiert
Also man könntr premi schon sbschaffen sber dann ist der server in 1-2wochen such down da er dann ekin geld mehr hat
 

xSryImOPX

Mitglied
16 Juni 2014
54
26
208
Das wird sich nicht ändern! Wozu kauft man sich Premium, wegen den Boots? (wohl eher nicht :D)

Der größte Vorteil eines Premium ist es, volle Server zu joinen.
So würde dieses Feature wegfallen und der Rang würde seinen Wert verlieren.

Für das gilt das gleiche.
Premiums könnten dann nicht mehr kicken, weshalb es keine gute Idee ist.
~PayJay~
Schließe mich an !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop