Kritik zu entbannungsanträgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hochturm

Unregistriert
Ich finde es mittlerweile richtig "kacka" dass gerade jede Entbannungsanträge von mir einfach abgelehnt werden , Ich meine Wie Oft muss ich mich denn noch entschuldigen bzw. was soll ich den tun damit ich wieder entbannt werde? Oder habt ihr allgemein etwas gegen mich da ich anscheinend "Öfters Negativ aufgefallen bin" (2 mal wurd ich nur gemutet und 1 mal 30 tage gebannt)
Bitte die Fragen beantworten da ich es mit gerade ins Hirn geprägt hatte dass alle Teamler etwas gegen mich habe obwohl ich mich eh schon die Ganze Zeit entschuldige!?

I

iGamePlayHD

Unregistriert
Man darf nur einen Entbannungsantrag erstellen (pro Ban) erstellen.
Es ist also richtig, was der jeweilige Moderator gemacht hat.

H

hochturm

Unregistriert
Das weiß ich ja aber ich warte ja dann immer 1 Monat und dann stell ich nen Neuen Entbannungs antrag der Acuh nicht angenommen wird

NauiGyejeong

Mitglied
9 Juni 2014
1.860
1.486
1.275
Das weiß ich ja aber ich warte ja dann immer 1 Monat und dann stell ich nen Neuen Entbannungs antrag der Acuh nicht angenommen wird

Wo steht denn etwas davon, dass du nach einem Monat einen neuen Antrag stellen darfst?
Da du ja scheinbar nicht aus deinen Fehlern lernst und dich auch im Forum nicht an die Regeln hältst ist dein nicht vorhandener Unban völlig berechtigt.

H

hochturm

Unregistriert
Und wer sagt es dass man das nicht darf? Ich finde es ja auch "******" das ein erster Entbannungs antrag nich angenommen wurde obowhl ich mich für alle Sachen die ich gemacht hatte entschuldgt hatte?

I

iGamePlayHD

Unregistriert
Und wer sagt es dass man das nicht darf? Ich finde es ja auch "******" das ein erster Entbannungs antrag nich angenommen wurde obowhl ich mich für alle Sachen die ich gemacht hatte entschuldgt hatte?
Heul' nicht. Es nervt. Wie hast du denn den Entbannungsantrag / deinen Beitrag verfasst?
Bestimmt 5 Sätze mit 0 Reue.

H

hochturm

Unregistriert
Startseite Foren > Beschwerden > Entbannungsantrag [Minecraft] > Abgelehnte Entbannungsanträge [Minecraft] >
Abgelehnt hochturm
Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Entbannungsanträge [Minecraft]" wurde erstellt von hochturm, 02.03.2015 21:05 Uhr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema nicht weiter beobachten

1. hochturm Mitglied
    Name: hochturmi

Art: Permament

Entschuldigung: Hi ich wollte mich für alle Taten Entschuldigen, denn ich wurde mehrere male reportet und dann für 31 Tage gebannt. Da habe ich meine Fehler nicht eingesehen habe auch nach meinem Tempbann meine Chance nicht genutzt. Und jetzt bin ich wieder gebannt diesmal Permament, Ich will mich nochmals Entschuldigen für das ich 1. Gehackt habe ; 2. Meine Chancen nicht genutzt habe da ich ein Volltro**el war und die Konsequenzen nicht einsah. Mir tut es auch leid dass ich mehreren den Spielspaß geraubt hatte , ich wäre auch bereit es irgendwie wieder gut zu machen . Ich würde auch liebend gerne wieder auf gommehd.net spielen unzwar ohne hacks und weiteres.

Ich hoffe ich werde entbannt damit ich wieder auf nem geilen Server zocken kann.

LG hochturm(i)

hochturm, 02.3.2015 um 21:05 Uhr Melden

2. Reiby
    Moderator

Heyho,
    da du vermehrt negativ aufgefallen bist, werde ich deinen Entbannungsantrag nicht annehmen.
    Dein Ban bleibt somit unverändert bestehen.
    Grüße
    Reiby

Moderator seit 21.02.2015
    Twitter: twitter.com/ReibyDE
    Reiby, 04.03.2015 um 09:50 Uhr Melden
(Du hast keine ausreichenden Rechte, um Beiträge erstellen zu können.)
Status des Themas:
Startseite Foren > Beschwerden > Entbannungsantrag [Minecraft] > Abgelehnte Entbannungsanträge [Minecraft] >
IP: GommeHD.net

NauiGyejeong

Mitglied
9 Juni 2014
1.860
1.486
1.275

Hier steht das:
Das stellen von mehreren Entbannungsanträgen kann zu einer Verlängerung oder Sperre im Forum führen!

Quelle: https://www.gommehd.net/threads/vorlage-fuer-entbannungsantraege.235589/

Abgelehnt hochturm
Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Entbannungsanträge [Minecraft]" wurde erstellt von hochturm, 02.03.2015 21:05 Uhr.

Status des Themas:
Thema nicht weiter beobachten

1. hochturm Mitglied
    Name: hochturmi

Art: Permament

Entschuldigung: Hi ich wollte mich für alle Taten Entschuldigen, denn ich wurde mehrere male reportet und dann für 31 Tage gebannt. Da habe ich meine Fehler nicht eingesehen habe auch nach meinem Tempbann meine Chance nicht genutzt. Und jetzt bin ich wieder gebannt diesmal Permament, Ich will mich nochmals Entschuldigen für das ich 1. Gehackt habe ; 2. Meine Chancen nicht genutzt habe da ich ein Volltro**el war und die Konsequenzen nicht einsah. Mir tut es auch leid dass ich mehreren den Spielspaß geraubt hatte , ich wäre auch bereit es irgendwie wieder gut zu machen . Ich würde auch liebend gerne wieder auf gommehd.net spielen unzwar ohne hacks und weiteres.

Ich hoffe ich werde entbannt damit ich wieder auf nem geilen Server zocken kann.

LG hochturm(i)

hochturm, 02.3.2015 um 21:05 Uhr Melden

2. Reiby
    Moderator

Heyho,
    da du vermehrt negativ aufgefallen bist, werde ich deinen Entbannungsantrag nicht annehmen.
    Dein Ban bleibt somit unverändert bestehen.
    Grüße
    Reiby

Moderator seit 21.02.2015
    Twitter: twitter.com/ReibyDE
    Reiby, Heute um 09:50 Uhr Melden
(Du hast keine ausreichenden Rechte, um Beiträge erstellen zu können.)
Status des Themas:
IP: GommeHD.net

Was sollen wir jetzt damit anfangen?
Find dich damit ab, dass du es nicht hinbekommen hast trotz aller Hilfestellungen...
Hättest du dich an die Regeln gehalten hättest du jetzt dieses Problem nicht :)

/v4c
@ZoGer @Dosenwerfer

#closed by @Dosenwerfer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop