BedWars Classic Kritik zu BedWars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,


Wie jeder mirkriegen sollte gehen die Spielerzahlen in BedWars aktuell steil nach unten.

Ich möchte in diesem Beitrag einfach mal ein paar Punkte aufzählen wieso BedWars austirbt, und wieso es mit selber auch weniger Spaß bringt.

Das Knocknback:

Das Knockback ist komplett unberechenbar. Man gibt einem Spieler mehrere Hits mit dem Stick von der Seite, der Spieler fliegt keinen Pixel weit, wenn der Spieler einen dann aber hittet fliegt man direkt 5 Blöcke weit.

Genau deswegen geht niemand mehr auf einen Bridgefight, sondern alle Stacken sich, Stompen, spielen mit Cobwebs, so macht das null Spaß wenn es nie zu einem Vernünftigem "Reduce" Fight kommt.

Klar, man kann man keinem übel nehmen, wenn man nach einem Hit schon in Afghanistan ist will auch niemand mehr vernünftig Fighten.



Die Pusherpartys:

(Ich spiele zwar selber fast immer mit guten Mates in einer Party, aber wenn man doch mal Solo in Teamrunden geht sieht man das Problem total)



2x3 und 2x4 sind als Solospieler einfach nicht spielbar, in jeder Runde ist irgendeine Pusherparty,

Vorallem in diesen beiden größen ist es Solo auch ohne Pusher als Gegner sehr schwer spielbar, da einem die Mates alle Ressourcen wegnehmen und unsinnig in irgendwelche Spezial-Items "investieren" anstatt einfach auf Ep+Stärke zu warten.

In Duo Runden hat man als Solo auch ohne einen guten Mate eine Chance, aber wenn man dann gegen ein Team das auf DC/TS ist fighten muss ist das dann doch ziemlich schwierig, da alleine die Absprache wer Pusht und wer Base bleibt meistens entscheident ist.



Die Maps:

(Dieser Punkt trägt vermutlich wenig zum austerben von BedWars bei, ist aber trotzdem ein Punkt der mich persönlich sehr stört)

Viele Maps sehen zwar verdammt schön aus, sind aber komplett scheiße zu spielen.
z.B. um zum Bett zu kommen muss man ne Leiter hoch.

Oder der Spawnpunkt ist 3 Blöcke vom Bett entfernt, dort ist man dann mit nem vernünftigem Anti-Spanwtrap fast unbesiegbar.

Oder die Maps bei denen Eisen weit von der eigenen Base entfernt ist, wenn sich dort nicht direkt zum Eisen baut, die Gegner nen kompetenten Spammer haben, dann hat man eh verloren,

Mit Freundlichen

Grüßen

7Jxqii



Edit: Ich merke gerade das der text sehr negativ klingt, aber ich möchte wirklich niemanden mit diesem Thread angreifen.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

natürlich ist es Schade, wenn man die klassischen Reduce Kämpfe nicht mehr machen kann. Aber auch wenn du es so schön darstellst, müssen wir mal die Wahrheit uns anschauen:

Zum Großteil hatten die Leute ihren Clicker so perfekt konfiguriert, dass sie sich selbst mit Rückstoß 1000 keine 3 Millimeter bewegt haben. Natürlich haben wir mit den Anpassungen im AntiCheat einen Skillfaktor rausgenommen, andererseits haben wir dafür anderen Skill weiter ermöglicht. Natürlich - ja, für die, die wirklich durch Training ihr Knockback bearbeitet haben, tut mir das leid. Aber hands down, wie viel % haben das wirklich ganz legit gemacht?

Du sprichst Pusherpartys als Problem an, aber... Was soll man dagegen machen?

Und selbes bei den Maps - cool, aber welche?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop