Kritik + Vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NightClaw

Mitglied
9 Sep. 2014
1.509
1.557
860
23
Alabastia
Da die Non Prems echt schwer auf den Server kommen hatte ich ne Idee:
Also man baut einen AFK Kicker ein.
Sobald ein Nutzer mehr als 2 Minuten afk ist wird er vom Server gekickt. Der Server soll entscheiden sass er afk ist wenn er sich weder mit der Hand bewegt noch mit den Beinen bewegt. Er erhält dann diese Nachricht:
Du wirst vom GommeHD Netzwerk aufgrund von zu langer Abwesenheit gekickt. Du kannst erneut auf den Server gehen.

Bevor ihr ausrastet ich bin Premi

• Like
Reaktionen: NIOIN
K

KatzySwag

Unregistriert
Finde ich nicht so gut, denn ich z.B bin zwischendurch immer wieder für 5-10 Minuten AFK um im Forum oder auf Twitter ein bisschen rum zu gucken.
Und es ist ziemlich schwer auf den Server wieder drauf zu kommen. :/
Wenn ich mich nicht irre gab es früher auch sowas wurde aber wieder entfernt, deswegen gehe ich nicht davon aus, dass es wieder so etwas geben wird. ^^

• Like
Reaktionen: NicNacPvP

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.124
9.684
1.580
dem Erebus
Finde ich nicht so gut, denn ich z.B bin zwischendurch immer wieder für 5-10 Minuten AFK um im Forum oder auf Twitter ein bisschen rum zu gucken.
Und es ist ziemlich schwer auf den Server wieder drauf zu kommen. :/
Wenn ich mich nicht irre gab es früher auch sowas wurde aber wieder entfernt, deswegen gehe ich nicht davon aus, dass es wieder so etwas geben wird. ^^
Tja, dass würden dann wohl die einen gut finden und die anderen nicht.

Power_Bauer

Mitglied
23 Feb. 2014
432
292
760
23
Germany, NRW
2 Minuten ist übertrieben...
Das ist zu kurz, ich fände wenn auch so ca. nach 15 Minuten gut, weil man diese Zeit nicht AFK sein muss,
um unnötig Plätze zu verschwenden wie ich finde. Dennoch wurde das schon oft vorgeschlagen, also:
Das nächste Mal hilft die SuFU. ;)

~MfG,
Luca

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.124
9.684
1.580
dem Erebus
Dann einigen wir uns auf 15 Minuten? :p

Warum das nur entfernt wurde, wo es das doch schon gab hätte mir damals nichts ausgemacht...

:( AFK-Geher können schon nervig sein, das stimmt.

MonkeyCruiser

Mitglied
14 Juni 2014
259
67
745
24
Siegenburg, Bayern
Da die Non Prems echt schwer auf den Server kommen hatte ich ne Idee:
Also man baut einen AFK Kicker ein.
Sobald ein Nutzer mehr als 2 Minuten afk ist wird er vom Server gekickt. Der Server soll entscheiden sass er afk ist wenn er sich weder mit der Hand bewegt noch mit den Beinen bewegt. Er erhält dann diese Nachricht:
Du wirst vom GommeHD Netzwerk aufgrund von zu langer Abwesenheit gekickt. Du kannst erneut auf den Server gehen.

Bevor ihr ausrastet ich bin Premi
Hey,
  1. Wurde schon öfter vorgeschlagen
    &
  2. Suchfunktion hilft

Daher //v4c @Leeeenna @Simson

Gruß
~Lukas

Arshmallows

Mitglied
3 Jan. 2014
803
377
930
Sobald ein Nutzer mehr als 2 Minuten afk ist
Das erleichtert es natürlich enorm, als nonpremium zu spielen, wenn man sogar für eine kurzen Stuhlgang vom Netzwerk geschmissen wird.
Der Server soll entscheiden sass er afk ist wenn er sich weder mit der Hand bewegt noch mit den Beinen bewegt.
Das ganze lässt sich ganz leicht umgehen, wenn man einfach nur etwas auf die Leertaste legt, oder sich eine schleife z.B.: mit der Maus erstellt, die immer nacheinander w - s - a - d drückt und ich an den Spawn stellt.
Ich glaube auch nicht, dass dadurch so viele Slots frei werden, weil ich nicht sehr viele sehe, die Afk für mehr als 10 Min stehen.
LG Nico

• Like
Reaktionen: NIOIN und Dr_Lukasus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop