[Kritik+Vorschlag] Mute zeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NightClaw

Mitglied
9 Sep. 2014
1.509
1.557
860
24
Alabastia
Hey!

Da ich unabsichtlicherweise durch ein Missverständnis für 14 Tage (Nach dem EA dank @Liisa 8 Tage :) ) gebannt wurde wollte ich vorschlagen, dass

1. wenn man in seine Freundesliste geht und auf den Kopf des Freundes geht soll das eingeblendet werden wenn man gemuted ist. Heisst Freunde -> Kopf von NightClaw -> "NightClaw (gemuted)" ansonsten steht da nichts.
2. es einen Befehl gibt der an alle Freunde gesendet wird sofern sie online sind, das ist dieser: "Spieler NightClaw ist gemuted." dieser Befehl lautet wie folgt:
-/friend show mute
-/friend muted
-/friendsmute

Warum hast du überhaupt einen Ban pass doch auf...

Ich habe "Gillette Abdi !! amk" geschrieben der Spieler hieß auch noch so das sollte eigentlich was witziges sein wurde aber missverstanden (Das soll kein Entbannungsantrag sein ich habe es völlig verdient!).

Mute heißt man ist völlig vom Chat gebannt!

Da kann ich mich teilweise anschließen, da dies ein Befehl ist und man keinerlei etwas "schreibt" nur benachrichtigt.

Es ist nur ein Vorschlag ich will nicht andeuten entbannt zu werden, dieser Ban ist völlig verdient wenn man es so sieht!

-Night

Chunkfehler

Mitglied
30 März 2014
1.664
482
935
Ich finde auch, dass Freunde darüber informiert werden sollten, wenn jemand gemutet wird.

Man sollte keine gemuteten Spieler anschreiben können.
"Dieser Spieler ist gemutet" könnte z.B erscheinen.

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Bin auch völlig dafür. War zwar noch nie gemutet und auch keiner meiner Freunde, aber dieses Gefühl, angeschrieben zu werden und nicht antworten zu dürfen, finde ich hart.
Wenn man sich denkt: "Hach, wer ist denn online.... Hach, die Leeeenna, die ist online, mit der will ich mal was zocken!" Dann soll doch bitte angezeigt werden, dass ich dann gemutet bin, weil sonst -> nicht nett und nicht gut. So werden ja fast auch noch die unschuldigen Mitspieler mitbestraft, weil sie keine Antwort erhalten, weil ihr Freund gemutet ist :/

• Like
Reaktionen: NightClaw

SeiRac

Mitglied
29 Okt. 2014
705
1.234
1.140
29
Nähe Bielefeld
www.gommehd.net
Bin echt dafür.
Ich war zwar ebenfalls noch nie gemutet, aber wenn jemand von meinen IG-Freunden gemutet wird, und ich diesen anschreibe, und keine Antwort bekomme, fühle ich mich erstmal bissl ignoriert und bin angepisst.
Vor allem wenn dieser sicher online ist (Zu-Einem-Freund-Sprung-Funktion), fühlt man sich da ignoriert.

Fände aber folgende Befehle passender:
PHP:
 /friend showmute <Spielername des Freundes>
- Man bekommt angezeigt, ob der jeweilige Freund gemutet ist
PHP:
 /friend showmutes
- es werden alle gemuteten Freunde angezeigt
PHP:
 /friend mutehistory <Spielername des Freundes>
- es wird der Verlauf der jeweiligen Mutes eines Freundes (falls es mehrere sind) angezeigt.

• Like
Reaktionen: NightClaw und Tartufo

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.388
1.260
25
www.gommehd.net
Damit man es nicht spammt, könnte man es ja so machen, dass man es nur alle 2 Stunden machen kann.
Und nicht an seine komplette Freundesliste sondern an einen Spieler.

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.259
1.580
Mannheim
Bin auch völlig dafür. War zwar noch nie gemutet und auch keiner meiner Freunde, aber dieses Gefühl, angeschrieben zu werden und nicht antworten zu dürfen, finde ich hart.
Wenn man sich denkt: "Hach, wer ist denn online.... Hach, die Leeeenna, die ist online, mit der will ich mal was zocken!" Dann soll doch bitte angezeigt werden, dass ich dann gemutet bin, weil sonst -> nicht nett und nicht gut. So werden ja fast auch noch die unschuldigen Mitspieler mitbestraft, weil sie keine Antwort erhalten, weil ihr Freund gemutet ist :/
GENAU! oder man kann wenigstens /r machen denn öffentlich schreibt man das sowieso nicht und chatloggen kann man via mag sowieso nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop