Kritik und gleichzeitig Vorschlag für TTT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anwin

Mitglied
8 Nov. 2014
191
52
280
Wenn man getötet wird und dann wissen will ob der Typ wirklich Traitor war,Innocent war oder einfach ein Random Killer ist das wurde nicht von dem Serverteam hinzugefügt.

Ich würde also Vorschlagen:Wenn man mit Rechtsklick auf einen Spieler macht steht da wer er ist.

Ich würde mich sehr freuen wenn das hinzugefügt wird

....Das wars.....

5

5522Luca

Unregistriert
Wenn man getötet wird und dann wissen will ob der Typ wirklich Traitor war,Innocent war oder einfach ein Random Killer ist das wurde nicht von dem Serverteam hinzugefügt.

Ich würde also Vorschlagen:Wenn man mit Rechtsklick auf einen Spieler macht steht da wer er ist.

Dies wird nicht umgesetzt werden.

Am Ende der Runde sieht man, wer Traitor war und wer nicht. Damit ist dein Feature unnötig.
Zudem könnte das Feature fürs Ghosting angewendet werden. Dies muss unbedingt vermieden werden.

Daher: Abgelehnt o:

D

Deleted member 55227

Unregistriert
Eher unnötig, man sieht es am Ende und das Feature wäre eine Belastung für den Server. Bei Leuten die skypen / sprechen würde dies ausgenutzt werden können.

Anwin

Mitglied
8 Nov. 2014
191
52
280
Manche aber bleiben nicht bis zum ende der runde sondern leften einfach.Eigentlich fast alle(facepalm)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop