KRITIK : Ts3-Server support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DatMaxxi

Mitglied
17 Jan. 2015
3
1
170
Um das klar zu stellen, dass soll nicht beleidigent sein sondern nur eine Anmerkung bzw. Kritik

Ich finde es blöd das auf dem Ts-Server GommeHD.net kaum supporter on sind bzw. das der Supporter-Channel so gut wie nie offen ist. Denn wenn man ein Problem hat ist es sehr sehr selten das ein Supporter-Channel offen. Und so werden die Problem nicht aus der Welt geschafft.

Ihr könnt mich gerne korrigieren wenn das falsch sein sollte.

MFG Max

DatMaxxi

Mitglied
17 Jan. 2015
3
1
170
Ich meine das Allgemein. Und vorallem dauert das im Forum länger als das man mit jemand redet.
Denn jemanden ein Problem zu erklären ist leichter als jemanden das zu schreiben.

a3x

Mitglied
18 Apr. 2015
187
59
675
25
Es ist halt so das die Moderatoren auch andere Privilegien haben, Hobbys zum beispiel, Uni oder Schule.
Sie können nicht einfach 24/7 online sein.
Wenn so so weit ist das genügend Mods da sind und grad nichts zu tun haben, dann werden auch die Support channel eröffnet.

Ansonsten kannst du deine Frage per Unterhaltung an einem Team Mitglied schicken. Sie wird auch beantwortet.

Manic97

Mitglied
19 Aug. 2014
2.177
2.198
1.435
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
www.youtube.com
Ich finde es blöd das auf dem Ts-Server GommeHD.net kaum supporter on sind bzw. das der Supporter-Channel so gut wie nie offen ist. Denn wenn man ein Problem hat ist es sehr sehr selten das ein Supporter-Channel offen. Und so werden die Problem nicht aus der Welt geschafft.

Wir werden keine Entbannungsanträge annehmen, da der Ts3 sehr weit unten in der Prioritätenliste steht und Minecraft für uns der wichtigerer Punkt ist. Die Moderation des Teamspeaks wird nur noch in Ausnahmefällen zum Einsatz kommen.

https://www.gommehd.net/threads/kritik-ts3-entbannungseintraege.218979/#post-1171940

Dies gilt genauso für den Support auf dem TeamSpeak Server.

Grüße,
Manic97

• Like
Reaktionen: TheSchlatti

TheSchlatti

Mitglied
1 Feb. 2015
533
1.038
1.140
23
Server EmergencyLobby
Wie @G1G4 bereits in einem anderen Beitrag erwähnt hat, wird bereits für eine Alternative zum herkönnlichen TS³-Support gesorgt. Die TS-SupportChannel bleiben daher geschlossen.

MfG
TheSchlatti

Manic97

Mitglied
19 Aug. 2014
2.177
2.198
1.435
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
www.youtube.com
Wie @G1G4 bereits in einem anderen Beitrag erwähnt hat, wird bereits für eine Alternative zum herkönnlichen TS³-Support gesorgt.

Diese ist ja im Prinzip schon teilweise da :D

https://www.gommehd.net/threads/premium.236888/#post-1266312

Und ob ihr es nun glaubt oder nicht, aber 95% der Fragen die wir in den Support-Channeln immer bekommen haben stehen alle in diesem FAQ. Deshalb waren die Hilfe-Channel bisher sowieso was Support angeht nie so wirklich sinnvoll, da in 95% der Fälle wirklich immer wieder ein und das selbe gefragt wurde. Dies findet ihr ja seit es geNAZt in diesem Thread angekündigt hat in diesem FAQ.

Grüße,
Manic97

TheSchlatti

Mitglied
1 Feb. 2015
533
1.038
1.140
23
Server EmergencyLobby
Und ob ihr es nun glaubt oder nicht, aber 95% der Fragen die wir in den Support-Channeln immer bekommen haben stehen alle in diesem FAQ. Deshalb waren die Hilfe-Channel bisher sowieso was Support angeht nie so wirklich sinnvoll, da in 95% der Fälle wirklich immer wieder ein und das selbe gefragt wurde. Dies findet ihr ja seit es geNAZt in diesem Thread angekündigt hat in diesem FAQ.

Grüße,
Manic97

Wenn ich so darüber nachdenke, kann ich glaube ich sehr gut verstehen, dass der TS³-Support in dieser Hinsicht eigentlich mehr oder weniger überflüssig ist, da die "unnötigen" Fragen ja sowieso kommen, egal ob im Forum oder im Ts und im Forum :D

MfG
TheSchlatti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop