Kritik: Ts3 - Entbannungseinträge

• Ersteller KcxrsIvXHMQb8dm9V8wsd1DY
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KcxrsIvXHMQb8dm9V8wsd1DY

Unregistriert
Wie ich vor wenigen Tagen am eigenem Leib erfahren musste wurde das Topic für die "Teamspeak 3 [Entbannungsanträge]" wieder entfernt. Ich wäre dafür das man diese wieder einführt, da es ja doch leider einige Moderatoren gibt die ihre Aufgabe zu ernst nehmen. Kleine Kinder die den Ts3 buchstäblich "trollen" erhalten eine Ermahnung, aber wenn jemand Musik abspielt (was in den Channels auch erlaubt ist), Sonderzeichen im Namen hat, usw. wird die Identität dieser Person direkt für 31 Tage gebannt.

Eben für solche Aktionen sollte man ein Topic haben indem man mit eben jenen Moderatoren das Gespräch suchen kann. Danke!

Mit freundlichen Grüßen,

euer RageMusic

Moritz

Mitglied
7 Jan. 2014
982
4.517
840
26
Deutschland
Wir werden keine Entbannungsanträge annehmen, da der Ts3 sehr weit unten in der Prioritätenliste steht und Minecraft für uns der wichtigerer Punkt ist. Die Moderation des Teamspeaks wird nur noch in Ausnahmefällen zum Einsatz kommen.

K

KcxrsIvXHMQb8dm9V8wsd1DY

Unregistriert
Das Problem bei der Sache ist das durch eben jene Vorgehensweise die Useranzahl mit VPNs von Tag zu Tag steigt.
Ich beobachte nun seit den letzten Wochen wie die Anzahl der VPN-User sich förmlich immer wieder verdoppelt. Die Personen die es nicht einsehen einen ganzen Monat abzusitzen gehen ins Internet und suchen nach Alternativen. Wie das ändern einer Adresse mittels VPN funktioniert weiß daher mittlerweile im Durchschnitt jeder Zweite. Ich ging von der Überzeugung aus das durch das Topic eben jenes Problem eingedämmt wurde, da man gegebenenfalls noch mit der verantwortlichen Person das Gespräch suchen konnte, aber
da der Ts3 sehr weit unten in der Prioritätenliste steht
wird dies ja scheinbar schon gar nicht mehr beachtet.

Enttäuscht,

RageMusic

J0k

Mitglied
26 Aug. 2014
537
1.106
740
27
Das Problem bei der Sache ist das durch eben jene Vorgehensweise die Useranzahl mit VPNs von Tag zu Tag steigt.
Ich beobachte nun seit den letzten Wochen wie die Anzahl der VPN-User sich förmlich immer wieder verdoppelt. Die Personen die es nicht einsehen einen ganzen Monat abzusitzen gehen ins Internet und suchen nach Alternativen. Wie das ändern einer Adresse mittels VPN funktioniert weiß daher mittlerweile im Durchschnitt jeder Zweite. Ich ging von der Überzeugung aus das durch das Topic eben jenes Problem eingedämmt wurde, da man gegebenenfalls noch mit der verantwortlichen Person das Gespräch suchen konnte, aber wird dies ja scheinbar schon gar nicht mehr beachtet.

Enttäuscht,

RageMusic

VPNs nützen nix der Bot Kickt sie automatisch. Das bildest du dir nur ein.

Rostfleck

Mitglied
3 Aug. 2014
773
1.626
1.140
26
überall auf Metall
Wir werden keine Entbannungsanträge annehmen, da der Ts3 sehr weit unten in der Prioritätenliste steht und Minecraft für uns der wichtigerer Punkt ist. Die Moderation des Teamspeaks wird nur noch in Ausnahmefällen zum Einsatz kommen.

Naja, aber immerhin gibt es keine TS3-Supporter mehr und damit fällt doch auch der TS in den Aufgabenbereich der Moderatoren, oder irre ich mich da?

• Like
Reaktionen: RageMusic
K

KcxrsIvXHMQb8dm9V8wsd1DY

Unregistriert
VPNs nützen nix der Bot Kickt sie automatisch. Das bildest du dir nur ein.
Ich hab es selber getestet. Es funktioniert problemlos und man brauch lediglich nur 10 Sekunden dann ist man wieder dazu fähig den Server trotz Ban (Sperre) zu betretten. Mittels "Hotspot Shield" ändert man die IP (ich sag hier jetzt nicht wie) und dann brauch man nur seine gebannte Identität löschen und eine neue erstellen (kostet ca. 5 Sek. Lebenszeit).

Mit freundlichen Grüßen,

RageMusic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop