Kritik: TeamSpeak Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RageTobi

Unregistriert
Ich brauchte eben Support, wollte was geklärt haben, und mir ist was aufgefallen.

ratX7dg.png

QoPWzQm.png

Ich kann nach vollziehen wenn da alle Support Channels geschlossen sind jedoch wichtige Anliegen sollten geklärt werden und ich wöre auch dafür das das GommeHD-Team wieder eine feste Öffnungszeit einführt oder das man wenigstens macht das Verifiziert sie anschreiben kann.

• Like
Reaktionen: JohannesKistenHenny

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.238
1.450
24
https://twitter.com/theno4h
Hey,

Ich verstehe nicht so ganz was du meinst,
Wenn du meinst, dass dort Mods und ein Admin sind, aber keiner den Hilfechannel öffnet , dann kann ich nur sagen, dass das Team auch so manchmal was besprechen muss!
Und ncht immer Zeit hat.

Und wenn ein wichtiges Anliegen hast, kannst du es auch hier im Forum stellen oder ein Admin(falls privat)
In einer Unterhaltung kontaktieren!

R

RageTobi

Unregistriert
Hey,

Ich verstehe nicht so ganz was du meinst,
Wenn du meinst, dass dort Mods und ein Admin sind, aber keiner den Hilfechannel öffnet , dann kann ich nur sagen, dass das Team auch so manchmal was besprechen muss!
Und ncht immer Zeit hat.

Und wenn ein wichtiges Anliegen hast, kannst du es auch hier im Forum stellen oder ein Admin(falls privat)
In einer Unterhaltung kontaktieren!

Du hast nicht ganz begriffen worauf ich hinaus will, ich weiß das sie oft was zu tun haben jedoch wäre es nicht so das sie immer 50 Minuten bis hin zu 2 Stunden bereden, außerdem müsstest du auch mal vollständig lesen

Ich kann nach vollziehen wenn da alle Support Channels geschlossen sind jedoch wichtige Anliegen sollten geklärt werden und ich wöre auch dafür das das GommeHD-Team wieder eine feste Öffnungszeit einführt oder das man wenigstens macht das Verifiziert sie anschreiben kann.

SnowPandaAT

Premium
5 Apr. 2014
2.452
4.180
1.565
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
Hey
Nur weil 3 Teammitglieder im TS sind, heißt das noch lange nicht, dass die Hilfechannel deshalb geöffnet sein müssen.
Wenn ich mich nicht ganz täusche, dann steht sogar irgendwo, dass der HC erst geöffnet wird, wenn genug Moderatoren + ein Admin da sind, denn was bringt es, wenn die HC geöffnet sind, aber sich niemand darum kümmern kann, weil sie eigentlich keine Zeit haben.
Es braucht einfach genug Teammitglieder im TS, sonst betragen die Wartezeiten zu lange und jeder regt sich deshalb auf.

Was würden feste Öffnungszeiten bringen, wenn die HC dann unbesetzt sind?
Genau... nix hoch 10
Man kann einfach keine festen Öffnungszeiten festlegen, weil man nie weiß, wann wie viele Mods da sind.

Und dass man, sogar als Verifizierter keine Teammitglieder mehr anschreiben kann, hat auch seine Gründe, sollte etwas wirklich so wichtig sein, kann man ja in das Forum gehen.

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.238
1.450
24
https://twitter.com/theno4h
Du hast nicht ganz begriffen worauf ich hinaus will, ich weiß das sie oft was zu tun haben jedoch wäre es nicht so das sie immer 50 Minuten bis hin zu 2 Stunden bereden, außerdem müsstest du auch mal vollständig lesen
Ja das habe ich Gelesen, ein Öffnungszeit wären wirklich praktisch, doch im Moment ist ja auch der Ts3-Supp Rang abgeschafft worden, man muss gucken was einem in der Zukunft erwartet!

Und dabei habe ich auch noch was geschrieben...

Und wenn ein wichtiges Anliegen hast, kannst du es auch hier im Forum stellen oder ein Admin(falls privat)in einer Unterhaltung kontaktieren.

R

RageTobi

Unregistriert
Hey
Nur weil 3 Teammitglieder im TS sind, heißt das noch lange nicht, dass die Hilfechannel deshalb geöffnet sein müssen.
Wenn ich mich nicht ganz täusche, dann steht sogar irgendwo, dass der HC erst geöffnet wird, wenn genug Moderatoren + ein Admin da sind, denn was bringt es, wenn die HC geöffnet sind, aber sich niemand darum kümmern kann, weil sie eigentlich keine Zeit haben.
Es braucht einfach genug Teammitglieder im TS, sonst betragen die Wartezeiten zu lange und jeder regt sich deshalb auf.

Was würden feste Öffnungszeiten bringen, wenn die HC dann unbesetzt sind?
Genau... nix hoch 10
Man kann einfach keine festen Öffnungszeiten festlegen, weil man nie weiß, wann wie viele Mods da sind.

Und dass man, sogar als Verifizierter keine Teammitglieder mehr anschreiben kann, hat auch seine Gründe, sollte etwas wirklich so wichtig sein, kann man ja in das Forum gehen.

Ich habe dabei nur bedacht, da viele kein Forenacc haben oder zum beispiel persöhnlich mit ihn sprechen wollen.

Power_Bauer

Mitglied
23 Feb. 2014
432
292
760
24
Germany, NRW
Ich habe dabei nur bedacht, da viele kein Forenacc haben
Na gut, das wäre ja wohl das geringste Problem, sich eben schnell einen Foren-Account zu erstellen,
da ist ja nun wirklich nichts großes bei. Außerdem macht man das eigentlich sowieso, wenn die HC's eben nicht auf sind...
oder zum beispiel persöhnlich mit ihn sprechen wollen.
Wenn sie jemanden persönlich sprechen wollen, können sie diesen im Forum per PN anschreiben, ob derjenige gerade Zeit hat und dein wichtiges Anliegen, was du persönlich besprechen willst, gerade mit dir besprechen kann,
alles gar kein Problem. ;)
Die andere Variante: Warten, bis die HC's geöffnet sind!

~MfG,
Luca

R

RageTobi

Unregistriert
Na gut, das wäre ja wohl das geringste Problem, sich eben schnell einen Foren-Account zu erstellen,
da ist ja nun wirklich nichts großes bei. Außerdem macht man das eigentlich sowieso, wenn die HC's eben nicht auf sind...

Wenn sie jemanden persönlich sprechen wollen, können sie diesen im Forum per PN anschreiben, ob derjenige gerade Zeit hat und dein wichtiges Anliegen, was du persönlich besprechen willst, gerade mit dir besprechen kann,
alles gar kein Problem. ;)
Die andere Variante: Warten, bis die HC's geöffnet sind!

~MfG,
Luca

Ich weiß wie ihr es meint und sehe es auch gelassen nur viele sind noch Jung und da ist es immer Kritisch ob sie TeamSpeak oder das Forum nutzen dürfen.

Naja es liegt ja jetzt eigentlich an der Community, wenn ich mich nicht Täusche da sie ja auch dazu beitragen kann was ihr passt :D

MfG
RageTobi aka. Tobi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop