Kritik - Teammitglieder? - Community?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SoftBlueBerry

Unregistriert
Ich habe gerade eben einen Report gemacht wo ich hinein geschrieben hab dass das nicht so weitergehen kann weil es unendlich Leute gibt auf dn Gomme Server von denen man annimmt das deren IQ unter 20 geraten ist ohne Downsyndrom. Ob nicht eine Strike List oder so geführt werden kann ist halt arbeit gehört bei sowas großen aber "leider" dazu. Der Report wurde in wenigen Sekunden beantwortet von einen Mod den ich noch nie zu Gesicht bekommen habe der einfach nur schrieb hab mich drum gekümmert viel spaß noch. Der letzte Satz meines Aufsatz war Das kann so nicht weiter gehen...Ich hab einfach keinen Fun mehr.
Die Mods sind sehr aktiv und Hilfsbereit aber wo ist da der Taten wille das der Server besser wird?
In Yt sieht man solche Leute ja nicht weil die meist nonPrem sind und Yt von Prem fluten verfolgt werden da können ja nur "normale" Leute dabei sein.
Bei Teammitgliedern genau dasselbe.
Und deswegen merkt ihr das Wahrscheinlich nicht aber Ich hab sehr sehr häufig Leute die Beleidigen und Flennen weil das Team was anderes mache will oder weil sie teilen müssen und dann die bettbarikaden mit sofiäs oder so sprengen. Und ich habe IMMER nur ein drum gekümmert viel spaß noch oder ein Kann ich leider nichts machen sorry bekommen. Wenn sie mir wenigstens sagen würden wo ich mich am besten melden sollte bei sowas auserdem kann ich nicht soviele Reports machen weil ich den Pc dafür nicht hab und die Geduld weil mich so eine Runde meist genug aufregt.
Ich will doch nur das diese wenigstens mit einen Strike oder so bestraft werden damit de wissen das die das nicht machen dürfen aber nein hat man sie nächste Runde machen sie den gleichen Quark und nach 3 Strikes kommt ein Temporärer Ban und so weiter.....oder sonst Irgendwas. Bitte!
Findet ihr nicht auch das ist mal nur so an die nonPrems weil Prems nicht so häufig sowas haben.
Meine Meinung und Aussage
Mfg. Softblueberry
 

Simsoro

Premium
Was haben die Prems nicht so häufig?
Sorry aber es ist sehr schwer den Text ohne Kommas zu verstehen. Ich habe nur verstanden, dass du eine Strikeliste möchtest, aber wie das funktionieren soll habe ich nicht verstanden
Wenn ein Spieler mit ausreichenden Beweisen reportet wird, bekommt er direkt einen temporären Bann. Da braucht man keine Strikeliste
 
  • Like
Reaktionen: TheSkillex

NickLiebtChris

Mitglied
30 Juli 2014
1.005
2.604
1.255
Wie du bereits sagtest: Der Bereich ''Spieler melden'' ist nur dazu da,um schließlich Spieler zu melden. Die Moderatoren sind nicht dazu verpflichtet dir weiterzuhelfen.
Ich habe gerade eben einen Report gemacht wo ich hinein geschrieben hab dass das nicht so weitergehen kann weil es unendlich Leute gibt auf dn Gomme Server von denen man annimmt das deren IQ unter 20 geraten ist ohne Downsyndrom.
Dazu kannst du einen neuen Thread erstellen.
Ich will doch nur das diese wenigstens mit einen Strike oder so bestraft werden damit de wissen das die das nicht machen dürfen aber nein hat man sie nächste Runde machen sie den gleichen Quark und nach 3 Strikes kommt ein Temporärer Ban und so weiter.....oder sonst Irgendwas. Bitte!
Genau so ist das zwar geregelt,aber egal.
Findet ihr nicht auch das ist mal nur so an die nonPrems weil Prems nicht so häufig sowas haben.
Schon wieder diese Auseinanderhaltung ...
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Der Report wurde in wenigen Sekunden beantwortet von einen Mod den ich noch nie zu Gesicht bekommen habe der einfach nur schrieb hab mich drum gekümmert viel spaß noch.
Und wo ist da das Problem?
Dein Report wurde ja anscheinend angenommen, was meistens sowieso bedeutet, dass die reportete Person gebannt wurde.
Also ich find das derzeitige System ganz gut ._.
 

xXlNNrdPvPLPHDXx

Mitglied
22 Apr. 2014
330
831
580
Ich habe gerade eben einen Report gemacht wo ich hinein geschrieben hab dass das nicht so weitergehen kann
Das gehört schonmal gar nicht in einen Report.
dass das nicht so weitergehen kann weil es unendlich Leute gibt auf dn Gomme Server von denen man annimmt das deren IQ unter 20 geraten ist ohne Downsyndrom.
Aber solche Leute in so einer Weise zu beleidigen ist besser? Zudem ist dies nur ein kleiner Teil der Gommunity, also ist "unendlich" auch unangebracht.
Ob nicht eine Strike List oder so geführt werden kann ist halt arbeit gehört bei sowas großen aber "leider" dazu.
Ich verstehe diesen Satz zwar nicht wirklich, aber ich denke, dass ich ungefähr weiß, was ich meine.
Wenn diese Strikelist öffentlich wäre, würde sie Leute mit Strikes bloßstellen, was ja wohl sinnlos wäre.
Der Report wurde in wenigen Sekunden beantwortet von einen Mod den ich noch nie zu Gesicht bekommen habe der einfach nur schrieb hab mich drum gekümmert viel spaß noch.
Hast du in diesem Report jemanden reportet oder warum kam diese Antwort? Zudem ist es ja wohl sehr positiv, das dein Report direkt bearbeitet wurde.
Die Mods sind sehr aktiv und Hilfsbereit aber wo ist da der Taten wille das der Server besser wird?
Der Server wird ständig geupdatet. Da kann man ja wohl von "Taten wille" sprechen.
In Yt sieht man solche Leute ja nicht weil die meist nonPrem sind und Yt von Prem fluten verfolgt werden da können ja nur "normale" Leute dabei sein.
Was bitte?

Den Rest verstehe ich dann überhaupt nicht mehr. Arbeite bitte an deiner Rechtschreibung und Grammatik und lies deine Texte vor dem absenden noch einmal durch und gucke, ob alle Sätze Sinn ergeben. c:
 
  • Like
Reaktionen: TheSkillex
U

UllJ82Q6EMRkLJpezTTgB2Bv

Unregistriert
Hä? ._.

Dein Text erscheint für mich teils unverständlich.
Du möchtest also eine Strikeliste für Spieler?

Nun... sowas gibt es ja praktisch schon. Die Zeit für einen Bann steigt mit der Anzahl der Vorfälle.
So passiert es, dass du mit dem ersten mal wegen Hacking 30 Tage, beim zweiten Mal 90 Tage und beim dritten Mal permanent gebannt bist.

Ich verstehe da, wenn ich ehrlich bin deine Kritik nicht. Die Moderatoren können nicht einfach auf ihrem Besen durch die Spielmodi fliegen und mit einem "HexHex" im Chat Hacker bannen.

Mit freundlichen Grüßen

Arkisaru
 
S

SoftBlueBerry

Unregistriert
Dahewr das ich eine 4 in Deutsch habe und sehr sauer bin/war besser ich mal einiges aus in Stichwörtern:
Ich habe einen nonPrem und einen Prem Acc und beim Prem hab ich weniger Probleme mit Leuten die nicht Spielen wollen sondern anderes Zeug machen wie beleidigne ka warum

Es ist meist vorgekommen das Leute die ich Reported habe angenommen wurden aber nicht gebannt(aalter Acc/andere Accs)

Und mir zu sagen das man nichts machen kann wenn einer offensichtlich mehrere Games über Spieler belästigt und sich 3 Spieler aufregen einer Reported (weil man ja denk das es genug sei) das der der "nervt" einfach nächsten Tag wieder in Game im Team ist und weiter Trolled

Ich kann ja nichts mehr als Namen schreiben weil Screens nicht mehr zählen und das ist sehr unglaubwürdig oder ohnebeweis Report der nichts bringt

Und das mit der Strikelist war so gemeint weil man ja nicht immer melden kann das man inGame vll sagen wir mal wie in lol auf melden geht und das der dann auf dieser Liste einmal gestriked wird wenn der Mod es so meint nur ein Vorschlag aus verzweiflung weil mein Verhältnis ist 3-5 Spielen die nicht ruhig ausgehen.

Kann ja an mir liegen aber wegen denen die Beleidigen kein Teamplay schaffen sollten es lassen oder üben je nach dem.

Und das mit den Teammitgliedern meinte ich auch so das es eh mitlerweile so viele gibt aktive GUTE. aber es hat sich MEINER Meinung nach nichts geändert.

Deutsch 4 Rechtschreibung nicht verurteilen...bitte :)

Und weil Ich das grad gelesen hab die Developer Updaten den Server Mods sind für Ordnung da oder nicht?

Ich finds einfach blöd das soviele keinen Spaß mehr daran haben können wenn Leute sowas machen und die Mods nichts dagegen tun können wenn man mal total auf den Report vergistt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

ExtremeMusicYT

Unregistriert
Ich habe gerade eben einen Report gemacht wo ich hinein geschrieben hab dass das nicht so weitergehen kann weil es unendlich Leute gibt auf dn Gomme Server von denen man annimmt das deren IQ unter 20 geraten ist ohne Downsyndrom. Ob nicht eine Strike List oder so geführt werden kann ist halt arbeit gehört bei sowas großen aber "leider" dazu. Der Report wurde in wenigen Sekunden beantwortet von einen Mod den ich noch nie zu Gesicht bekommen habe der einfach nur schrieb hab mich drum gekümmert viel spaß noch. Der letzte Satz meines Aufsatz war Das kann so nicht weiter gehen...Ich hab einfach keinen Fun mehr.
Die Mods sind sehr aktiv und Hilfsbereit aber wo ist da der Taten wille das der Server besser wird?
In Yt sieht man solche Leute ja nicht weil die meist nonPrem sind und Yt von Prem fluten verfolgt werden da können ja nur "normale" Leute dabei sein.
Bei Teammitgliedern genau dasselbe.
Und deswegen merkt ihr das Wahrscheinlich nicht aber Ich hab sehr sehr häufig Leute die Beleidigen und Flennen weil das Team was anderes mache will oder weil sie teilen müssen und dann die bettbarikaden mit sofiäs oder so sprengen. Und ich habe IMMER nur ein drum gekümmert viel spaß noch oder ein Kann ich leider nichts machen sorry bekommen. Wenn sie mir wenigstens sagen würden wo ich mich am besten melden sollte bei sowas auserdem kann ich nicht soviele Reports machen weil ich den Pc dafür nicht hab und die Geduld weil mich so eine Runde meist genug aufregt.
Ich will doch nur das diese wenigstens mit einen Strike oder so bestraft werden damit de wissen das die das nicht machen dürfen aber nein hat man sie nächste Runde machen sie den gleichen Quark und nach 3 Strikes kommt ein Temporärer Ban und so weiter.....oder sonst Irgendwas. Bitte!
Findet ihr nicht auch das ist mal nur so an die nonPrems weil Prems nicht so häufig sowas haben.
Meine Meinung und Aussage
Mfg. Softblueberry

Das is das selbe wie https://www.gommehd.net/threads/inkompetenz-des-teams.129424/
 

MrPayJay

Mitglied
19 Nov. 2014
1.256
1.409
1.240
23
Premium Lobby 4
Damit du die deutsche Sprache besser verstehts, habe ich dir hier den Duden verlinkt;)
(Nicht ernst zu Nehmen)
Kein Mensch, der Minecraft spielt, hat einer IQ von 20%, da man bei dieser Anzahl nicht mehr fähig ist alleine zu leben.
Du kennst die Menschen nicht, du hinter ihren PC´s sitzen, also lästere auch nicht über sie.
DANKE!
(Das OT musste sein, da mich solche Threads stören)
~PayJay~
 

tarlaraa

Mitglied
29 Dez. 2013
8.014
1.589
1.260
25
twitter.com
und die Mods nichts dagegen tun können wenn man mal total auf den Report vergistt.
Wie bitte? Wir vergessen doch keine Reports?
Der Spieler, den du reportet hast, hat doch eine Strafe bekommen? Das hat dir der Moderator, der deinen Report beantwortet hat, auch damit zu verstehen gegeben, dass er geschrieben hat, dass er sich darum gekümmert hat.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht genau, wo das Problem liegt^^ Reporte einen Spieler, der gegen die Regeln verstoßen hat, dann wird er seine gerechte Strafe erhalten. Dafür ist kein "Strikesystem" von Nöten.

~ LG MrsLT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop