Kritik Sirvival

  • Ersteller ?*-?*CoW_proguy!____
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
?

?*-?*CoW_proguy!____

Unregistriert
Warum gibt es bei Sirvival kein anti x-ray plugin ? ? Das macht überhaupt kein SINN .
Es gibt schon lange ein anti x-ray plugin das einwandfrei funktioniert . (Wenn x-ray an ist, wird alles unter einem so unübersichtlich , dass es nichts mehr bringt ! )
Warum nicht auf dem größtem Server Deutschlands ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Skifahrmensch
5

5522Luca

Unregistriert
Warum gibt es bei Sirvival kein anti x-ray plugin ? ? Das macht überhaupt kein SINN .
Es gibt schon lange ein anti x-ray plugin das einwandfrei funktioniert . (Wenn x-ray an ist, wird alles unter einem so unübersichtlich , dass es nichts mehr bringt ! )
Warum nicht auf dem größtem server Deutschlands ?

Und woher weißt du das?
Ausprobiert? :D

Aber selbst wenn: Man konnte es dich denken o:
 
S

SaschaHD2004

Unregistriert
Warum gibt es bei Sirvival kein anti x-ray plugin ? ? Das macht überhaupt kein SINN .
Es gibt schon lange ein anti x-ray plugin das einwandfrei funktioniert . (Wenn x-ray an ist, wird alles unter einem so unübersichtlich , dass es nichts mehr bringt ! )
Warum nicht auf dem größtem server Deutschlands ?
it dat jetzt Ironie das du 2 mal *Survival falsch schreibst oder wat und über Xray reden dafug für mich sieht das hier aus wie ironie xDD
 
?

?*-?*CoW_proguy!____

Unregistriert
it dat jetzt Ironie das du 2 mal *Survival falsch schreibst oder wat und über Xray reden dafug für mich sieht das hier aus wie ironie xDD
Ich hoffe mal , dass dieses Kommentar aus Spaß geschrieben wurde, wenn man über Rechtschreibfehler schreibt, sollte man nicht gerade selber welche machen :D .
 
D

Deleted member 151

Unregistriert
Gerade jetzt wo so viele Leute wegen den Slots und den angeblichen Laggs herum schreien wollt ihr auch noch ein Plugin welches nochmal Ressourcen zieht.

Also ganz verstehe ich es nicht.
 

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
Gerade jetzt wo so viele Leute wegen den Slots und den angeblichen Laggs herum schreien wollt ihr auch noch ein Plugin welches nochmal Ressourcen zieht.

Also ganz verstehe ich es nicht.
Weil es assi ist, wenn jemand x-Ray hat und voll Iron nach 15 min oder so? Und ich zum Beispiel beschwere mich nicht ^^ ich liebe/mag den Server so wir er ist ^^
 

Stoneisland_

Premium
24 Dez. 2014
36
66
673
21
dem Dateiordner
www.apple.de
Es macht einfach keinen Sinn für einen TheLab TESTMODI (wohlgemerkt) ein großer und aufwendiges PlugIn zu installieren da es einfach sehr sehr sehr viel Ressourcen kostet. Dann würde der Server noch mehr laggen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop