Kritik Ping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mertcin67

Unregistriert
Hallo
ich würde heute in 10 Runden SG einfach mal so richtig gepinghittet zerteamt...
fast jeder Spieler hat ne 4 Block Range ich finde das richtig kacke könnt ihr das System wieder so machen wie
früher da hatte man nicht so ne mega Range

LG Solotex/killeroktay

_Shaker_

Mitglied
4 Jan. 2015
22
96
668
Was zum Henker bedeutet 'gepinghittet' und 'zerteamt'
???

Freue mich, dass du sehr kreativ bist und eine Vorliebe für Denglisch-Anglizismen hast, aber bitte drücke dich verständlich aus.

• Like
Reaktionen: aNuker und ErrorFX

Arshmallows

Mitglied
3 Jan. 2014
803
377
930
Hallo
fast jeder Spieler hat ne 4 Block Range ich finde das richtig kacke könnt ihr das System wieder so machen wie
Du hättest das ... auf deinen Text verteilen sollen. Jeder hat die gleiche Range (von Mojang festgelegt), aber wenn beide gleichzeitig klicken, dann kommt halt der Hit von dem mit der Besseren Ping zuerst übertragen.
das System wieder so machen wie
früher
wie war es denn früher?
4 Blöcke sind normal. Fragen wir mal anders herum: Was wünschst du dir den für eine Range?
Einblock Range, wie in Ragemode mit dem Messer.

Lg Nico

N

neon_172

Unregistriert
Ich finde es mit der höheren Range garnicht so schlecht, außerdem besitzeich einen 80er Ping und kann trotzdem normal spielen, und bin nicht schlecht.

• Like
Reaktionen: Rindex
D

Deleted member 67081

Unregistriert
Hallo

LG Solotex/killeroktay

Ich Zitiere hier mal was

In Minecraft ist die beste Waffe der Ping.

Wie @geNAZt gesagt hat 4 Blöcke sind Normal.

Mich würde mal interessieren was für ein Ping du hast.

-SpielerN

hakanK

Mitglied
12 Juli 2014
111
27
238
24
Sry das liegt aber eimfach an dir.
Du hast schlechtes I-net.

LG Gabri
Nicht wirklich aber vergleich es mal mit gomme und hive dagegen sind die hits auf hive noch normal auf gomme ist eher etwas mit dem ncp falsch es ist jetz wie auf mcsg niemanden juckt ping. selbst mit 120er ping kannste einen "zerpingen" der nen 5er ping hat

4 Blöcke sind normal. Fragen wir mal anders herum: Was wünschst du dir den für eine Range?
noch nie auf hive gespielt was? :p

• Like
Reaktionen: BEE und neon_172
M

mertcin67

Unregistriert
Nicht wirklich aber vergleich es mal mit gomme und hive dagegen sind die hits auf hive noch normal auf gomme ist eher etwas mit dem ncp falsch es ist jetz wie auf mcsg niemanden juckt ping. selbst mit 120er ping kannste einen "zerpingen" der nen 5er ping hat

noch nie auf hive gespielt was? :p
Hive ist scheisse nur so zur Info :)

T

tookTime

Unregistriert
Hole dir einfach einen Ghost-Client oder modifiziere deine Range, merkt doch eh keiner! :p

• Like
Reaktionen: Pi_iNN
R

r4nd0minGame

Unregistriert
1 also ich verstehe dieses ping system nicht und es ist mir auch egal... also ich verteile zwar auch pingschellen .....
Aber wieso kann nicht jeder den gleichen ping haben?
Kann mir das mit dem ping iwer erklären (fuuZed)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop