[KRITIK] NCP ist unnötig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KingJay_

Unregistriert
Hallo Community, wie ihr bereits bescheid wisst gibt es ein NCP das Hacker aufhalten soll zu; Speedhacken, Flyhacken etc. meine Kritik zu dem Thema wird sicher nicht nur von mir Vertreten.

Wie manche auch schon eigene Kritik geschrieben haben wird man durch dieses NCP sehr oft zurückgebuggt, egal welche Version, 1.7.x oder 1.8 (1.8 Sprintet man ja schneller, oder so was)

Aber zum Thema, ich denke dieses Plugin ist für mich überbewertet, denn ich hasse dieses NCP.
Man wird zur öfteren zurückgebuggt was in SG nicht wirklich schlimm ist ausser im Kampf, aber man wird nur dann zurückgebuggt wenn man im Angriff ist, TnT legt und dann ins TnT gebuggt wird, beim wegrennen etc. Aber am schlimmsten in BW... Nach dem man Gold von der Mitte hat und zurück will wird man zurückgebuggt und fällt runter. Ich verliere ständig meinen Stuff den ich erfarmt habe, oder nachdem mein Bett abgebaut wurde.
Dies ist einer Grund für den Hass des NCP.

Der Zweite.. Speedhacker, Flyhacker
Seit neustem gibt es einen neuen Hack (Nenne ich lieber nicht)
Mit dem man auch vor der Startzeit in die Mitte fliegen kann usw. Und nicht mal diese werden zurückgebuggt. Da diese irgendwie nicht erkannt werden.
So, man wird als Zivilist auf dem GommeHD.net nur zurückgebuggt in den schlimmsten Situationen aber die Hacker nie, denn ich selber sehe viele, zurückgebuggt werden sie nie..
Gegen Anti-Killaura hab ich gar nichts, da läuft es Perfekt, aber dieses NCP sollte schwächer eingestellt werden, zumindest mal ein bisschen, denn ich hab kein Bock auf diese Art nur zu sterben. (Heute circa jede 2 Runde) Und auf andere Server SG zu spielen wie auch BlaBla.eu will ich schon gar nicht, da ist es keine Herausforderung und bietet mir schon gar kein Spass.

LG Jay.
 
C

Crysky

Unregistriert
Das Server Team konfiguriert das NPC ständig neu.
Der draht zwischen Hack und Normal ist halt sehr klein :/.
 
C

Crysky

Unregistriert
Ich finde die Polizei unnötig.
Es gibt trotzdem Verbrecher.
Unnötiger 'Verein'!
Ich finde die US ARMY unnötig!
Trotzdem gibt es ja Terroranschläge.

Ich finde Geld unnötig!
Es wird doch eh alles geklaut!

Ich finde Crysky unnötig!
Es gibt schon genug Leute die Hilfreich(er) Fragen beantworten.
 

Froschslayer69

Premium
13 Juni 2014
2.026
2.973
1.580
19
Deutschland
Ich würde den Hack (also den Namen) einem Admin schicken,denn so kann das Plugin verbessert werden.Ja,das zurückbuggen nervt,vorallem in ColorIt aber was soll man dagegen machen außer auf 1.7.x spielen.
 

Ampurdan

Mitglied
22 Apr. 2014
576
862
1.040
Ah ok unnötig
Geh mal ein paar Runden auf Mineplex spielen und du siehst wie unnötig es ist...
 

Torbotom

Mitglied
16 März 2014
112
66
675
25
Fluss
Zudem gebe ich dir voll und ganz recht, aber zu dem Speed-Hack muss ich sagen das es sehr einfach ist es ein wenig schwächer einzustellen. Zudem das mit dem KillAura sowieso nur noch bedingt auf dem GommeHD.net Server möglich ist.

Lg.
 

PingIsImportant

Mitglied
7 Aug. 2014
17
10
178
23
Wenn jeder 2te Spieler aktiv reporten würde, würde es nur noch extrem selten Hacker geben. Allerdings sehe ich selber so gut wie nie Hacker, und zurück gebuggt werde ich auch nur in einer von drei Runden.
 

LilaSlime24

Mitglied
13 Jan. 2015
270
468
485
22
irgendwo in Japan
moneyrainsoldiers.de
Ich würde den Hack (also den Namen) einem Admin schicken,denn so kann das Plugin verbessert werden.Ja,das zurückbuggen nervt,vorallem in ColorIt aber was soll man dagegen machen außer auf 1.7.x spielen.
ich spiele ständig auf 1.7 und werde manchmal zurück gebuggt...war mal in bedwars mein bett war abgebaut und wurde wegen zurück buggen runter naja bin dann runter gefallen xD
 
J

Jiyan

Unregistriert
Ich finde die meisten Hacker sind in Bedwars mit No-Knockback und man kann die auch nicht so schbell reporten da man nicht so schbell aufnahme starten kann
 
  • Like
Reaktionen: Monkii
N

neon_172

Unregistriert
Wenn du es schaffst alle Hacker zu bannen, die durch die deaktivierung von NCP wieder hacken können.

Ok.
 

byFluff

Mitglied
9 Sep. 2014
355
218
760
22
Ich versteh diese ganze Kritik irgendwie nicht... Ich werde so gut wie NIE zurückgebuggt...
 

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910
Wenn du auf der 1.8 spielst, wirst Du zurückgebuggt, da du in der 1,8 schneller sprintest als in der 1,7.x!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop