SurvivalGames "Kritik" - Muss eine Veränderung her?

  • Ersteller K_knoOrzMCLgwciwW5EH5T01
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

K_knoOrzMCLgwciwW5EH5T01

Unregistriert
Guten Tag c:

Muss eine Veränderung her?
Es ist ja offensichtlich - die Runden werden nicht mehr wirklich voll, viele GameLobbies sind leer und warten darauf gefüllt zu werden, und der Ansturm und Andrang auf andere Spielmodi wie Bed Wars und Sky Wars werden immer mehr.
Klar - die Survival Games leiden unter dem Hype von anderen Spielmodi, weshalb man das Problem am Schopf packen muss!

Wie wäre es mit einem Update, das dem jetzigen System frisches Blut gibt? Das letzte größere Update war das Kistenupdate, welches aber nicht groß publiziert wurde, sondern unterläufig eingefügt wurde, während man das MLG Kit in Sky Wars groß zelebrierte.
Survival Games rücken immer mehr in den Hintergrund - doch da ich das Spiel dafür zu schade finde, das es evtl. irgendwann wie Ender Games endet wäre ich dafür, ein großes Update einzufügen, um das Spielleben rund um Survival Games wiederzubeleben.

Was für ein Update?

Ich habe keine Ahnung, aber dafür bin ich auch zu unkreativ. Erneuertes Punktesystem? Neue Maps? Alte Maps?Komplette Überarbeitung des Systems? Keine Ahnung. Aber da ich hier schon viele schöne Ideen entdeckt habe, würde ich gerne nach eurer Meinung fragen, was euch eventuell an Survival Games fehlt/stört u.ä., und wir eventuell Ideen sammeln könnten und diskutieren könnten ^^

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

K_knoOrzMCLgwciwW5EH5T01

Unregistriert
Teamvariante wie es sie schon einmal gab c:
Dass am Ende 2 gewinnen und man somit zusammen rumlaufen kann. :3
Wie es mehr oder weniger bei den "echten" HungerGames war. :D
Würde ich cool finden. ^v^

Finde ich auch. c:
Doof nur, das sich am Anfang irrsinnig viele Spieler sich da quer gestellt haben und es nicht eine Chance geben wollten. Aber so ist es nun mal. :>
 
Doof nur, das sich am Anfang irrsinnig viele Spieler sich da quer gestellt haben und es nicht eine Chance geben wollten. Aber so ist es nun mal. :>
Leider.
Wäre als eigener Spielmodi ganz witzig. :)
Nur ein paar Runden davon als Test. Etwa in der Anzahl von den 64er Runden, die ja mittlerweile auch fast nie voll werden. :(
 
K

K_knoOrzMCLgwciwW5EH5T01

Unregistriert
Leider.
Wäre als eigener Spielmodi ganz witzig. :)
Nur ein paar Runden davon als Test. Etwa in der Anzahl von den 64er Runden, die ja mittlerweile auch fast nie voll werden.

Wäre eine schöne Idee. Ja, also was eigentlich fast noch mehr ein Update verdient hätte wären ja die 64er Runden. Habe die früher nur 64er gespielt, da man
a) viel killen konnte (auch wenn ich damals keinen Skill hatte xd)
b) man zu 99% nicht gekickt wurde
c) 24er damals tatsächlich unbespielbar war als Non-Prem :o

Naja, alles ist vergänglich. :c
 
  • Like
Reaktionen: DerMandarin

SprinterArmy

Mitglied
1 Apr. 2015
38
25
203
Ich finde es auch sehr schade, dass alte Spielmodi wie Survival Games oder Ender Games "aussterben".
Fände eine Auffrischung der Modi echt toll.

Laut einiger Mapbauer wird es bald neue SG Maps geben, was mich sehr erfreut.
Eine Teamvariante fände ich auch cool, also eine Art "Hunger Games", wie früher auf multicube.net

Also einige gute Einwände wurden ja schon gesammelt, freut mich enorm :)

-Zoarky
 
  • Like
Reaktionen: CookieSivil
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop