[Kritik] Mapwahl aus Vorschlägen

• Ersteller fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Ich wollte mal ne kurze Kritik zu der Mapwahl abgeben. Ich finde es ziemlich unfair, dass Snoxh die uneingeschränkte Macht darüber hat über Maps zu entscheiden. Es ist einfach nur ******, da es einige ziemlich dumme Maps auf dem Server gibt, wie z.B. Farmland.
Mein Vorschlag: Ein extra Ordner in den die etwas besseren Maps von Snoxh reingeschoben werden. Dort findet dann eine Abstimmung der User statt, ob die Map angenommen werden soll oder nicht. Da es nur ja/nein gibt würde absolute Mehrheit gelten.

Weitere Kritik: Ich finde es irgendwie ziemlich merkwürdig, dass so eine Map wie Farmland angenommen wurde. Es erfüllt so gut wie kein Kriterium, was für viele der Gommunity wichtig ist.

F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Wieso regen sich eigentlich so viele Leute über Farmland auf?
Ich mag die Map ._.

Außerdem finde ich, dass @Snoxh eigentlich recht gute Maps ausgewählt hat.
Ich habe bis jetzt keine, die ich richtig scheiße finde.
Leider kann ich diese Aufregung nicht verstehen.

~Dash
Find ich ok, dass du's nich verstehst. Würde trotzdem gerne deine Meinung zum Verbesserungsvorschlag hören :3

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Ich persönlich mag Farmland sehr gerne, als schlechte Maps bezeichne ich eher Candy oder China :D
Nur weil Snoxh' Meinung nicht immer auf deine passt, ist die Map doch nicht gleich dumm. Ich denke, Snoxh hat ziemlich viel Ahnung davon, ob eine Map gut oder schlecht ist und kann eine dahingeklatschte Map gut von sehr schönen Werken unterscheiden.
Von einem Voting der User halte ich nichts.

Find ich ok, dass du's nich verstehst
Nur weil @Rainbow_Dash eine andere Meinung hat, versteht sie ja nicht gleich nicht :)

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
25
Ich wollte mal ne kurze Kritik zu der Mapwahl abgeben. Ich finde es ziemlich unfair, dass Snoxh die uneingeschränkte Macht darüber hat über Maps zu entscheiden. Es ist einfach nur ******, da es einige ziemlich dumme Maps auf dem Server gibt, wie z.B. Farmland.
Mein Vorschlag: Ein extra Ordner in den die etwas besseren Maps von Snoxh reingeschoben werden. Dort findet dann eine Abstimmung der User statt, ob die Map angenommen werden soll oder nicht. Da es nur ja/nein gibt würde absolute Mehrheit gelten.

Weitere Kritik: Ich finde es irgendwie ziemlich merkwürdig, dass so eine Map wie Farmland angenommen wurde. Es erfüllt so gut wie kein Kriterium, was für viele der Gommunity wichtig ist.

Ich finde es gibt keine Map auf dem Server die es nicht verdient hat.
@Snoxh hat natürlich die uneingeschränkte Macht über die Maps auf dem Server und das ist auch gut so, denn es muss jemanden geben der ein Vetorecht hat, denn sonst würde es ein Durcheinander geben.

Außerdem finde ich die Map Farmland echt Hammer!
Sie ist eine meiner Lieblingsmaps, weil sie sehr gut für das Rushen geeignet ist.

MfG
~Panda;)

• Like
Reaktionen: Leeeenna
5

5522Luca

Unregistriert

Snoxh sollte (laut meinem Informationensstand) der Leadadmin des Servers sein.
Die Map würde nicht lange da sein, wenn viele sie hassen würden. Ich und @Rainbow_Dash (Kommentar zur Zeit des Posts) mögen sie.

Wahrscheinlich würde dieses Feature missbraucht werden.
Doppelaccounts und allen Freunden Bescheid sagen... Das hat dann nichts mehr mit der Qualität der Map zu tun.

1. Woher möchtest du die genauen Kriterien kennen?
  2. Woher willst du die Meinung von viel mehr als 15.000 Leuten kennen?
Das Thema "Argumente aus den Haaren herbei ziehen" hatten wir schon.

Ich wäre für ein Rezitat dieses Posts dankbar, da Pearman mich wohl aufgrund seiner Kritikunfähigkeit ignoriert im Forum ;)

F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Nur weil Snoxh' Meinung nicht immer auf deine passt, ist die Map doch nicht gleich dumm.
Das hat überhaupt nix damit zu tun. Steht oben, ENTSPRICHT NICHT DEN KRITERIEN VON VIELEN DER GOMMUNITY. D.h. Abstand, Details, Größe, Vorstellung (TP),....

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Das hat überhaupt nix damit zu tun. Steht oben, ENTSPRICHT NICHT DEN KRITERIEN VON VIELEN DER GOMMUNITY. D.h. Abstand, Details, Größe, Vorstellung (TP),....
Ich kann auch ohne Caps einwandfrei lesen.
Woher solltest du die Kriterien dafür kennen? Nenne mir bitte die Seite, wo diese ausdrücklich stehen.
Wenn du schon nicht in der Lage bist, Gegenargumente in Empfang zu nehmen, wieso erstellst du dann einen Thread, wo es schon offensichtlich ist, dass nicht jeder deiner Meinung ist? Lass den Menschen ihre Meinung, du musst nicht versuchen, sie alle auf deine Seite zu zwingen...

• Like
Reaktionen: Voymar

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.593
1.065
28
www.youtube.com
Hach wie schön, mal wieder ein Thread der unglaublichen Undankbarkeit ...

Wir sind ein Minecraftnetzwerk und daher entscheiden WIR, welche Maps wir unseren Usern anbieten. Die Auswahl der Maps ist dabei EINE meiner Aufgaben in diesem Netzwerk. Ich wage von mir zu behaupten, dass ich inzwischen sehr gut weiß, welche Maps geeignet sind und bei den Usern gut ankommen - Nicht jede Map wird jedem Spieler gefallen, aber dennoch kann man diese objektiv bewerten.

Ich schaue mir bei jeder Map sowohl die Vorstellung, als auch die Kommentare der anderen User an. Bei über 95% der Maps stimme ich den Usern voll zu. Teilweise sehen manche Spieler gewisse Details (zum Beispiel dass ein Bett in einer BW Map ungünstig zu erreichen ist) als nicht so wichtig an, was jedoch durchaus zur Ablehnung einer Map führen kann.

Maps kommen bei uns immer in "Map-Paketen" auf den Server. Das heißt es müssen zuerst Maps gesichtet, ausgewählt, besorgt, angeschaut, aussortiert und anschließend überarbeitet und eingerichtet werden. Alles Prozessschritte, durch die ein normaler User garnicht belastet ist...

Wir geben uns alle Mühe, den Usern hier einen angenehmen Platz zum Spielen zu bieten - Wenn du also ein Problem damit hast, wie wir auf UNSEREM Server die Maps aussuchen, dann kannst du auch gern woanders spielen - dann erfreuen wir eben andere User.

- Snoxh

F

FlyingYako

Unregistriert
Snoxh ich hätte eine Frage die lautet: was hältst du von mehreren spawnstellen bei bedwars weil mich spawntrapping nervt und man sich damit besser verteidigen kann. ich hab das bei anderen Servern gesehen und finde das ganz nice und wollte fragen ob du es genauso siehst

F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Woher solltest du die Kriterien dafür kennen? Nenne mir bitte die Seite, wo diese ausdrücklich stehen.
Das steht nirgends ausdrücklich. Man bekommt nur viel davon mit wenn man viel bei den Mapvorschlägen unterwegs ist.
Hach wie schön, mal wieder ein Thread der unglaublichen Undankbarkeit ...
Wieso undankbar? Ich habe nie gesagt, dass ich deine Arbeit hasse. Ich habe nur Kritik geäußert und einen Vorschlag gemacht, die die Gommunity etwas besser integriert. Denn diese ist der größte Bestandteil deines erwähnten MinecraftNetzwerks.
Snoxh ich hätte eine Frage die lautet: was hältst du von mehreren spawnstellen bei bedwars weil mich spawntrapping nervt und man sich damit besser verteidigen kann. ich hab das bei anderen Servern gesehen und finde das ganz nice und wollte fragen ob du es genauso siehst
gehört nicht hier rein(facepalm)

F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Na also. Also kannst du auch nicht sagen, dass sie den Kriterien nicht entsprechen. "Viele Details oder "bitte ohne TP" sind keine Kriterien...
Ehhh,... Doch. Sehr sogar. Die Notwendigkeit vom Vorstellen ohne TP ist sehr entscheident, wurde auch oft begründet.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.593
1.065
28
www.youtube.com
Hat aber rein gar nichts mit der Map zu tun - nur mit der Vorstellung. Wir bewerten hier die Map, nicht wie ein User diese vorstellt. Subjektive Eindrücke bringen dich nicht weiter ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop