Kritik/Lob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KleibroHD

Unregistriert
Ich wollte euch erstmal Loben :) so viele Jahre und der Server läuft immer noch danke ..... aber es ist nur eine kleine Kritik die sehr wahrscheinlich eh nicht zu ändern ist . Es ist so gesehen eine Frage : Wie lange dauert es ungefähr bis ein EG Kit fertig gestellt und spielbar gemacht wurde ?

LG: Kleibro :) macht weiter so *Daumen hoch* xD

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.388
1.260
24
www.gommehd.net
Ich wollte euch erstmal Loben :) so viele Jahre und der Server läuft immer noch danke ..... aber es ist nur eine kleine Kritik die sehr wahrscheinlich eh nicht zu ändern ist . Es ist so gesehen eine Frage : Wie lange dauert es ungefähr bis ein EG Kit fertig gestellt und spielbar gemacht wurde ?

LG: Kleibro :) macht weiter so *Daumen hoch* xD
Das ist doch bei jedem Kit unterschiedlich.

0leq

Mitglied
31 Okt. 2014
215
58
745
Berlin
Es wird nicht jedes Kit was vorgeschlagen wird genommen, falls eins gewählt wird muss es programmiert werden und kann dann eigentlich schon ingame gestellt werden, nur leider weiß ich nicht wie lange es so im ganzen dauert.

Ich schätze 1-2 Monate

NightClaw

Mitglied
9 Sep. 2014
1.509
1.557
860
23
Alabastia
Es wird nicht jedes Kit was vorgeschlagen wird genommen, falls eins gewählt wird muss es programmiert werden und kann dann eigentlich schon ingame gestellt werden, nur leider weiß ich nicht wie lange es so im ganzen dauert.

Ich schätze 1-2 Monate
Ich denke das programmieren erfolgt schnell jedoch muss man die möglichen Fehler beheben und das dauert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop