Kritik - Kicken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Castordog

Mitglied
19 Juni 2014
20
4
588
hey gommunity
ich finde es doof wenn man als 1. in z.b. EG Joint und als erster gekickt wird

I

iGamePlayHD

Unregistriert
Ich dachte am Anfang:
Wow, der Titel: "Kritik - Kicken". Der muss bestimmt was gutes & ausführliches geschrieben haben.

Am Ende kommt eine "ausführliche, helfende, saubere" Kritik. (*ironie*)

Schau: Das Kick-System auf dem Gomme-Server geht nach "Prioritäten".
Als Non-Premium-Spieler hast du eine Priorität von 0. Deine Zahl beträgt 0. Der Spieler mit den wenigsten Prioritäten wird am Anfang gekickt. Sollten mehrere Spieler dieselbe "Prioritätzahl" haben, dann folgt einen Randomkick unter den jeweiligen Spielern.
Wenn du am Ende eine Priorität von 10 hast, dann bist du sozusagen ein Premium-Spieler und kannst ohne gekickt zu werden in einer Runde sein und spielen!

Deine Priorität setzt sich auf 0 zurück, wenn du in einer Runde erfolgreich drinnen bist.
Premium-Spieler haben in der Regel dauerhaft dieselbe Priorität (10).
Wenn jeder Spieler auf dem Server die Priorität 10 hat, kann kein Premium-Spieler joinen, da kommt die Meldung: "Der Server ist voll.. Keiner kann diesen Server mehr betreten" oder "Es kann kein Platz für dich freigemacht werden".
Das bedeutet in dem Fall halt, dass der Server voll mit den Usern sind, die eine 10ner Priorität haben. (Premium-Spieler - Non-Premiums, wenn sie öfters gekickt werden.)
Ein Admin/Youtuber hat eine höhrere Priorität und können, falls der Server voll mit Premium-Spieler sind o.Ä. diese kicken.

Zumindest besser als bei Hive ^^

T

_Tilx

Unregistriert
Aber es gibt ein System mit dem du bei jedem Mal gekickt werden höhere Chancen hast reinzukommen. Nach 10 Kicks kannst du noch nicht mal mehr durch Prems gekickt werden!
//EDIT: Nach einer gespielten Runde ist dein Kickvalue wieder auf 0.
Hab garnicht gewusst das es sowas gibt auf Gomme ^^

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
442
354
360
purem Gold
Wow. Kein Lösungsvorschlag, keine richtige kritik. Einfach nur eine Aussage. Das ist der wohl nötigste Thread den ich jeh sehen durfte ^^

P

PlayLikeIDo - Marcel

Unregistriert
hey gommunity
ich finde es doof wenn man als 1. in z.b. EG Joint und als erster gekickt wird
Hey,

ich finde es auch doof, wenn ich am Morgen aufstehen muss und mein Kakao zu heiß ist!
Es gibt nunmal Dinge auf der Welt die man einfach akzeptieren muss. Akzeptier das. ^^
Jeder kann selbst Sachen ändern, die er hast.

Entweder kaufst du dir eine bessere Kaffeemaschine oder stellst den Kaffee nicht so heiß ein, oder du kaufst dir einfach Premium?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop