Kritik - Hacker können hacken :o (keine wirkliche Kritik)

  • Ersteller wkzYTPANPRX65f44dIi_-1v8
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HeyImSheltahn

Unregistriert
Moinsen. Ich wusste jetzt nicht ob es diesen Post schon mal gab und ob es überhaupt hier rein passt, deshalb einfach hier ein.^^
Es geht darum das man als Spectator in SG/EG/QSG etc. andere Spectator sehen kann. Nun ist es so - Wenn man von einem Hacker getötet wird und sein Teampartner oder sein TS Partner mit ihm im Teamspeak ist und man diesen Hacker aufnehmen möchte, kann es vorkommen das er aufhört zu hacken da man den Spectator sieht. Ist mehr schon öfters passiert.^^

Nun zu meinem Vorschlag - Entweder man macht es ganz aus das man sich sehen kann. Oder man stellt aus, dass andere Spectator einen sehen können. :)


~ Sheltahn
 

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.388
1.260
25
www.gommehd.net
Moinsen. Ich wusste jetzt nicht ob es diesen Post schon mal gab und ob es überhaupt hier rein passt, deshalb einfach hier ein.^^
Es geht darum das man als Spectator in SG/EG/QSG etc. andere Spectator sehen kann. Nun ist es so - Wenn man von einem Hacker getötet wird und sein Teampartner oder sein TS Partner mit ihm im Teamspeak ist und man diesen Hacker aufnehmen möchte, kann es vorkommen das er aufhört zu hacken da man den Spectator sieht. Ist mehr schon öfters passiert.^^

Nun zu meinem Vorschlag - Entweder man macht es ganz aus das man sich sehen kann. Oder man stellt aus, dass andere Spectator einen sehen können. :)


~ Sheltahn
Normalerweise sollte es aus sein. Man hat nicht ohne Grund Unsichtbarkeit 2 nach dem Tod. Vielleicht kam es einmalig vor? Auf jeden Fall ist das nicht gewollt.
 
H

HeyImSheltahn

Unregistriert
Normalerweise sollte es aus sein. Man hat nicht ohne Grund Unsichtbarkeit 2 nach dem Tod. Vielleicht kam es einmalig vor? Auf jeden Fall ist das nicht gewollt.
Nein ^^
Ich kann IMMER andere sehen. Könnte sein das du in der 1.8 spielst und es daran liegt :o
 

BlackTamaskan

Mitglied
2 Jan. 2014
2.274
2.006
1.260
Andere spectator sind schon ein wenige lästig. Wenn man aufnehmen will weil einer Teamt oder so verdecken diese gerne mal den zu reportenden Spieler :/
 
D

DarkRider73

Unregistriert
Jo Spec's nerven, vorallem wenn man Cw's aufnehmen will :(
 
I

iGamePlayHD

Unregistriert
Normalerweise sollte es aus sein. Man hat nicht ohne Grund Unsichtbarkeit 2 nach dem Tod. Vielleicht kam es einmalig vor? Auf jeden Fall ist das nicht gewollt.
Er meint das Scoreboard-System (glaube ich mal). Spectator können durch das Scoreboard die Spectator (trotz unsichtbar) sehen. Die Spieler sind dann durchsichtig, die lebenden Spieler sehen die Spectator nicht.

Ich finde die Funktion eigentlich sehr geil. Ich glaube ein Befehl wäre schön..
 

Klaus

Administrator
7 Jan. 2014
1.272
4.470
1.490
Meinst du dieses halb durchsichtige?
7b3f0c9766.jpg
 

DespacitoII

Mitglied
21 Juni 2014
1.506
4.774
1.405
DESPACITY
Stimmt, ich wäre auch dafür dass das abgestellt wird.
Sieht zwar ganz nett aus, aber Hacker können sich so wirklich gut gegenseitig informieren ob aufgenommen wird.
Wäre mir eigentlich ohne diesen Thread nie eingefallen, dass Hacker sich so bescheid geben könnten. ^^
 

0xdelta

Mitglied
2 Dez. 2013
1.620
5.894
1.390
Das passiert maximal in 1% der Fälle, dass dadurch die Aufnahme unbrauchbar wird.

Das Feature bleibt erhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop