Kritik für PvP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leMewtwo

Mitglied
4 Mai 2014
27
18
188
26
Sehr geehrtes Gomme-Team,

ich habe einige Sachen an PvP sehr zu kritisieren.

Ich bin PotPvP -und Soup-Spieler. Wenn ich PotPvP spiele, kriege ich einen Kotzreiz. Kein Pot-Kit hat so viele Debuffs! Außerdem ist es schlimm, dass die Healing Potions Instand Health I sind und nicht II. Bei PotPvP gibt es auch mehr Buffs, als Schnelligkeit. Außerdem gibt es nirgendwo Harming Potions und das Equipment ist viel krasser. Bei Soup hat man Full Iron, ein Diamantschwert auf Sharpness I und jede Menge Suppen, die alle 3,5 Herzen regenerieren. Bei euch heilen sie manchmal 3 Herzen, manchmal 4 Herzen. Das Bow-Kit fuckt nur ab und weniger Pfeile wären auch ganz nett. Außerdem ist "Standard" falsch geschrieben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn beim nächsten Update diese Dinge berücksichtigt und gefixt werden.

LG MinecoreLP

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.388
1.260
25
www.gommehd.net
Sehr geehrtes Gomme-Team,

ich habe einige Sachen an PvP sehr zu kritisieren.

Ich bin PotPvP -und Soup-Spieler. Wenn ich PotPvP spiele, kriege ich einen Kotzreiz. Kein Pot-Kit hat so viele Debuffs! Außerdem ist es schlimm, dass die Healing Potions Instand Health I sind und nicht II. Bei PotPvP gibt es auch mehr Buffs, als Schnelligkeit. Außerdem gibt es nirgendwo Harming Potions und das Equipment ist viel krasser. Bei Soup hat man Full Iron, ein Diamantschwert auf Sharpness I und jede Menge Suppen, die alle 3,5 Herzen regenerieren. Bei euch heilen sie manchmal 3 Herzen, manchmal 4 Herzen. Das Bow-Kit fuckt nur ab und weniger Pfeile wären auch ganz nett. Außerdem ist "Standard" falsch geschrieben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn beim nächsten Update diese Dinge berücksichtigt und gefixt werden.

LG MinecoreLP
Die Kits werden nicht in dieser nicht Season geändert.

Louu94

Mitglied
31 März 2014
148
48
275
30
www.youtube.com
Kann ja mal passieren wenn schon soo lange an dem Modus gearbeitet wurde :D

@MinecoreLP hat aber Recht mit dem was er sagt. Suppen sollten 3,5 Herzen heilen. Wäre auch gut, wenn ihr Schilder aufstellen würdet an denen man sich neue Suppen in das Inventar ziehen kann.
Bei PotPvP wäre mein Vorschlag 3x Speed 2, 1x Stärke 1 (8 Minuten), 3x Slowness, 3x Poison 2.
Rüstung sollte Prot. 2 Unbreaking 3 Diamant sein und das Schwert: Diamant Sharp 1 Unbreaking 3.

Kleine Anmerkung:
Man sollte bei den FFA Servern mal klar machen, dass es Free For All ist. Muss nämlich immer gegen Teams kämpfen

leMewtwo

Mitglied
4 Mai 2014
27
18
188
26
@louu94 Du hast Recht. Ich finde Poison sollte I sein, denn ich finde, dass Poison II echt OP ist. :D Mit den Teams in FFA hatte ich bisher noch keine Erfahrungen, aber das wäre besser, wenn das so wie in SG steht. :)

Louu94

Mitglied
31 März 2014
148
48
275
30
www.youtube.com
Posion 1 ist denke ich nerviger als Poison 2, da die Dauer länger ist. Poison 2 sollte wenn die Pot perfekt trifft ca. 15 Sekunden anhalten.
Eventuell könnte man auch auf die Schuhe noch Feather Falling 4 machen und jedem Spieler 8-16 Enderperlen geben.
Die Enderperlen sollten aber einen Cooldown von ca. 20-30 Sekunden haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop