[Kritik] "FAQ's"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany
Guten Abend,
heute muss ich, leider, etwas an diesem Forum kritisieren.
Wie vielleicht einige mitbekommen haben, hatte ich heute einen Thread erstellt, wo ich erklärt habe, wie man eine Signatur richtig einstellt.

Dieser wurde dann vor einigen Minuten aus diesem Grund gelöscht:
b00417dfd7.png

Dieser Thread war jedoch kein FAQ.

Nun meinte @Manic97, dass dort auch solche Erklärungen dazu gehören.
Wenn ich mir dann aber diesen Thread anschaue, dann ist dort nur von FAQ's die Rede.

Meine Kritik richtet sich nicht daran, dass mein Thread gelöscht wurde, sondern eher an die Ausführlichkeit dieser Regelungen. Dass FAQ's verboten sind, ist mir schon längst bekannt.
Nur, wenn man dann auch noch anderes verbietet, dann sollte man diesen Thread auch aktualisieren, damit wir, als User, das wissen.

Hätte ich gewusst, dass sowas verboten ist, dann hätte ich mir ja nicht die Mühe gemacht sowas zu erstellen. Und wenn ich mich dann auch noch weiter umschaue, wurde sowas:
https://www.gommehd.net/threads/guideline-gute-bedwars-map-erstellen.63542/
NICHT gelöscht, obwohl es diese Regelung dort schon gab.
Auch andere Guides/How to's, etc wurden nicht gelöscht.

Ich finde diese Regelung schon im Gesamten unnötig, doch, wenn man sie schon hat, sollte man die Threads aktualisieren oder direkt ausführlich schreiben.

~Dash

PS: Dann erstellt bitte selber so einen Thread, damit die User wissen, wie das mit der Signatur geht, damit man den verlinken kann, wenn ihr meinen schon nicht wollt.

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Ich find eine solche Regelung sowieso sinnlos.
Usern verbieten, gute und hilfreiche Threads zu erstellen finde ich nett gesagt dumm.
Bei FAQs wo oft falsche Infos verbreitet wurden kann man das ja noch einigermaßen verstehen.
Bei Tutorials allerdings nicht.
Genaugenommen müsste man den kompletten Diskussions-Bereich schließen und entfernen, wenn man die Regel ganz genau nimmt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop