Kritik(Entbannugsantrag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
?

??-?-LegendKiller?*___

Unregistriert
Hier mal eine kleine Kritik an den Entbannungsantrag für Minecraft hier im Forum:
Ich habe vor 8 Tagen einen Entbannungsantrag geschrieben, damit ich entbannt werde,weil ich nicht gehackt habe. Nun habe ich das Problem das ich 3 Wochen Premium gekauft habe und ich bis heute immer noch keine Antwort habe, obwohl dort steht das es BIS zu 48h dauern kann...Ich warte jetzt schon 1 Woche.Wenn es noch länger dauert,ist mein Premium abgelaufen, nur weil ich die ganze Zeit gebannt war...
Lg an die ganze Community
-Legend
 
P

player2000

Unregistriert
Hier mal eine kleine Kritik an den Entbannungsantrag für Minecraft hier im Forum:
Ich habe vor 8 Tagen einen Entbannungsantrag geschrieben, damit ich entbannt werde,weil ich nicht gehackt habe. Nun habe ich das Problem das ich 3 Wochen Premium gekauft habe und ich bis heute immer noch keine Antwort habe, obwohl dort steht das es BIS zu 48h dauern kann...Ich warte jetzt schon 1 Woche.Wenn es noch länger dauert,ist mein Premium abgelaufen, nur weil ich die ganze Zeit gebannt war...
Lg an die ganze Community
-Legend
hmmm 1. kann es sein, dass dieses teammitglied nicht da ist.. da kannst du lange warten, da du nur von dem entbannt wirst von wem du gebannt wurdest...
Und dein Premium läuft auch ab wenn du gebannt bleibst durch das hacken.
Es kann sein das du entbannt wirst aber sowas wie: Ich habe net gehackt...
reicht net du brauchst beweise, aber das spielt ja keine rolle ^^ wie schon gesagt wen das teammitglied net da ist kann es noch lange dauern ^^
 

tarlaraa

Mitglied
29 Dez. 2013
8.014
1.589
1.260
25
twitter.com
Hey,
tut mir leid, dein Entbannungsantrag ist wohl etwas untergegangen, da du erst deinen Ingame-Namen vergessen hattest, ohne den wir deinen Antrag nicht bearbeiten konnten. Dem Moderator, der dir geantwortet hatte, ist deine Antwort wohl entgangen.
Ich werde mich umgehend darum kümmern, tut mir leid, dass du so lange warten musstest!

~ LG MrsLT
#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop