[Kritik] Eigenlob stinkt

• Ersteller fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Ihr übertreibt es wirklich immer mehr. Twittert erstmal fröhlich, dass 50.000 Hacker gebannt sind, obwohl das noch nicht mal wirklich stimmt, da mindestens die Hälft nicht Perma ist oder nen Entbannungsantrag geschrieben haben. Wenn also noch geschätzt 15.000 von denen frei sind und andere ein zweites/drittes mal gebannt wurden, dann stimmt diese Zahl einfach durchaus nicht.

PS: Wenn ich jetzt für diesen Thread nen Strike kassiere, dann gehts rund, lasst euch das nur gesagt sein.

SirUniverse

Mitglied
25 Okt. 2014
1.508
1.836
1.405
dem Bärchenland
twitter.com
dass 50.000 Hacker gebannt sind, obwohl das noch nicht mal wirklich stimmt, da mindestens die Hälft nicht Perma ist oder nen Entbannungsantrag geschrieben haben.
Sie haben ja auch nicht geschrieben, dass das sie perma gebannt sind, es wurden nur schon so viele gebannt, einige haben ihre Strafe wahrscheinlich schon abgesessen ^^
Es sind ja auch Statistiken

~ SirUniverse

• Like
Reaktionen: Airportfreak

Bl00dGames

Mitglied
Ihr übertreibt es wirklich immer mehr. Twittert erstmal fröhlich, dass 50.000 Hacker gebannt sind, obwohl das noch nicht mal wirklich stimmt, da mindestens die Hälft nicht Perma ist oder nen Entbannungsantrag geschrieben haben. Wenn also noch geschätzt 15.000 von denen frei sind und andere ein zweites/drittes mal gebannt wurden, dann stimmt diese Zahl einfach durchaus nicht.

PS: Wenn ich jetzt für diesen Thread nen Strike kassiere, dann gehts rund, lasst euch das nur gesagt sein.
Dieser Post auf Twitter bedeutet nur, dass der 50.000 Hacker vom System erkannt wurde, und dieser dafür dementsprechend bestraft wurde.

MFG
André | Bl00d

• Like
Reaktionen: Airportfreak

SnowPandaAT

Premium
5 Apr. 2014
2.452
4.180
1.565
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
Betrachten wir mal den Tweet:
04c5d29ec4.png

Das stimmt sehr wohl. Es wurden 50.000 Hacker durch das AntiHack-Tool gebannt, was stimmt daran bitte nicht?
Es steht nirgendwo, dass diese permanent gebannt wurden. Jedenfalls kann ich das hier nirgendwo herauslesen.

Und ich finde es schon eine erstaunliche, wenn auch traurige Leistung, denn 50.000 Hacker sind nicht gerade wenig.
Stell dir einfach eine mittelgroße Stadt vor und dann stell dir vor, dass jeder, der darin lebt, rein theoretisch schon mal gebannt wurde bzw. immer noch gebannt ist.

HelloFreshDE

Mitglied
14 Feb. 2014
1.554
17.150
1.405
24
Dallas Tex-ASS, mawma
instagram.com
Wieso solltest du bitte einen Strike bekommen? Dafür ist Lob & Kritik ja da...
Auch wenn deine Fakten nicht wirklich stimmen, ist das deine Meinung und du hast sie, ohne jemanden zu Beleidigen, ausgedrückt...
Als ob das Gommeforum so n Diktatorforum wäre...

• Like
Reaktionen: nicolescherz

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
23
dem Himmel natürlich :3
Ist doch gut, wenn es rum geht, dass schon 50.000 Hacker gebannt wurden, obwohl ich nicht weiß, ob ich deswegen heulen oder mich freuen soll.
dann stimmt diese Zahl einfach durchaus nicht.

Die Zahl stimmt. Es heißt ja nicht, dass die Leute permanent gebannt wurden, lediglich temporär.

Ihr übertreibt es wirklich immer mehr.
Meinst du die Hacker? Ich hoffe doch.
Drohen? wie niedlich. Erst grundlos rummeckern und dann noch so tun, als hättest du alles richtig gemacht.

• Like
Reaktionen: 3stigkeit
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
@all ich habe nie gesagt dass die Zahl nicht stimmt. Es ging nie um falsche Fakten. Deshalb heißt der Titel auch "Eigenlob stinkt".
Ich möchte mich aber auch entschuldigen für den angreifenden Titel, da es für mich leider immer wie Eigenlob rüberkommt. Klar ist es so, dass 50.000 gebannt wurden, aber mir scheint es einfach nur unlogisch, da Bann in meinem Kopf auch immer wie Perma klingt...
Ist doch gut, wenn es rum geht, dass schon 50.000 Hacker gebannt wurden, obwohl ich nicht weiß, ob ich deswegen heulen oder mich freuen soll.
Die Zahl stimmt. Es heißt ja nicht, dass die Leute permanent gebannt wurden, lediglich temporär.

Meinst du die Hacker? Ich hoffe doch.
Drohen? wie niedlich. Erst grundlos rummeckern und dann noch so tun, als hättest du alles richtig gemacht.
Nein, danke. Ich habe alles was ich brauche...
und dieser dafür dementsprechend bestraft wurde.
Das zweifel ich immer noch an. Also für mich ist Hacken immer noch eigentlich ne Perma Sache (klar gibt es auch Fälle, in denen es nicht so ist). Auch wenn das Teamintern ist, wäre ich für xTage-Perma. Denn einen Ausrutscher kann es immer mal geben, aber 2 sind unlogisch.
Und ich finde es schon eine erstaunliche, wenn auch traurige Leistung, denn 50.000 Hacker sind nicht gerade wenig.
Stell dir einfach eine mittelgroße Stadt vor und dann stell dir vor, dass jeder, der darin lebt, rein theoretisch schon mal gebannt wurde bzw. immer noch gebannt ist.
Ich weiß, deshalb war diese Vorstellung auch erstmal unlogisch für mich, denn 50.000 sind fast 0,1% der Deutschen, was auf die gesamten deutschen Minecrafter bezogen extrem viel ist.

Wieso solltest du bitte einen Strike bekommen? Dafür ist Lob & Kritik ja da...

Manchmal ist es aber so, dass das Unterforum heißen sollte Lob & Kritik, welche wir nicht vertragen können.

Als ob das Gommeforum so n Diktatorforum wäre...

Dazu halte ich mein Maul, weil ich sonst definitiv 'nen Strike kassiere. xD

dann stimmt diese Zahl einfach durchaus nicht.
ich habe nie gesagt dass die Zahl nicht stimmt.

...?

• Like
Reaktionen: Leeeenna

Simsoro

Premium
Auch wenn das Teamintern ist, wäre ich für xTage-Perma.
Das ist der letzte Stand, den ich mitbekommen habe bezüglich der Hackerbannzeiten:
Die Banzeiten bei Hacking sind nun 30 Tage - Permanent. Eine Chance reicht aus ;)
Quelle: https://www.gommehd.net/threads/habe-ne-frage.175097/#post-970491
Natürlich können die Zeiten inzwischen wieder anders sein, aber ich glaube und hoffe auch, dass sie nicht wieder die Zeiten entschärft haben ^^

• Like
Reaktionen: !User55
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop