[Kritik] Diskriminierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NightClaw

Mitglied
9 Sep. 2014
1.509
1.557
860
24
Alabastia
Hey!

Es passiert mir immer häufiger dass manche Leute denken Premiums seien etwas anderes als Menschen...
Die sagen Premiums sind besser
Premiums sind schlauer
Premiums haben mehr Menschenrechte

Das ist ganz ehrlich Diskrimierung vor allem wenn man den Sieg einem Non Premium nicht gönnt und sowas wie OMG NON PREMI schreibt....
https://www.gommehd.net/chatlog/da46bef
Ich wollte den nicht reporten weil das einfach nur dämlich ist und ich nicht auf sein Niveau runterwill.

-Night
 

DespacitoII

Mitglied
21 Juni 2014
1.506
4.774
1.405
DESPACITY
Hey!

Es passiert mir immer häufiger dass manche Leute denken Premiums seien etwas anderes als Menschen...
Die sagen Premiums sind besser
Premiums sind schlauer
Premiums haben mehr Menschenrechte

Das ist ganz ehrlich Diskrimierung vor allem wenn man den Sieg einem Non Premium nicht gönnt und sowas wie OMG NON PREMI schreibt....
https://www.gommehd.net/chatlog/da46bef
Ich wollte den nicht reporten weil das einfach nur dämlich ist und ich nicht auf sein Niveau runterwill.

-Night
Mehr als Reporten kannst du solche Leute nicht. Was anderes wird nicht eintreffen.

Option 1: Reporten.
Option 2: Ignorieren.
 
  • Like
Reaktionen: SpielerN
5

5522Luca

Unregistriert
Es passiert mir immer häufiger dass manche Leute denken Premiums seien etwas anderes als Menschen...
Die sagen Premiums sind besser
Premiums sind schlauer
Premiums haben mehr Menschenrechte

Das ist ganz ehrlich Diskrimierung vor allem wenn man den Sieg einem Non Premium nicht gönnt und sowas wie OMG NON PREMI schreibt....
https://www.gommehd.net/chatlog/da46bef
Ich wollte den nicht reporten weil das einfach nur dämlich ist und ich nicht auf sein Niveau runterwill.


Anfeindungen zwischen verschiedenen Rängen gab es schon immer.

Premium die Nonpremis hassen und umgekehrt.
Schön, dass du uns das sagst. Aber was bringt Kritik ohne einen Verbesserungsvorschlag? ^^
 

SnowPandaAT

Premium
5 Apr. 2014
2.452
4.180
1.565
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
Das gibt es leider immer, aber von beiden Seiten.
Sowohl NonPremiums als auch Premiums machen den jeweils anderen schlecht. Sowas gibt es aber immer und wird es (leider) immer geben.
Manche meinen einfach sie sind anders oder besser, oder können besser mit Geld umgehen, oder whatever...

Dagegen hilft
- ignorieren
- diskutieren, allerdings würde ich das nicht so wirklich empfehlen, da diejenigen meist stur wie sonst noch was sind
- reporten (bei Beleidigungen)

Am besten man lässt sich selber nicht auf so ein Niveau herunter und achtet jeden, egal ob NonPremium oder Premium.
Schlussendlich sind das alles Leute, die Spaß an Minecraft haben und man sollte deshalb nicht immer die Unterschiede sondern die Gemeinsamkeiten suchen. :D
 

NightClaw

Mitglied
9 Sep. 2014
1.509
1.557
860
24
Alabastia
Ich mag es nicht zu reporten für Beleidigungen etc. außer diese Person regt mich auf. Daher lasse ich es bei Beleidigungen, weil Sachen wie Hacking usw. wichtiger ist.
 

CougarCreates

Mitglied
13 Apr. 2014
584
539
835
25
TheRoyalPixels
www.youtube.com
Erstmal wäre ich dir sehr Dankbar würdest du solch Vorfälle nicht als Diskriminierung deklarieren. Hier geht es um ein Spiel nicht um irgendwelche Menschenrechte. Es gibt Leute die tägliche Opfer der Diskrimination wegen ihrer Herkunft uA sind. Diesen Menschen wird auch nicht geholfen und wenn ich dann hier auch noch was von "Hilfe die Premiums diskriminieren uns" lesen muss ist das ehrlich gesagt einfach nur noch Krank. Außerdem denke ich nicht das irgendein ein Premium Nutzer in seinen Lebzeiten jemals irgendwas von Wegen "mehr Menschenrechte" geschrieben hat.

Nun meine Fragen an dich,

Ist dir Bewusst was Diskriminierung eigentlich ist ?
Weißt du um was es sich bei den Menschenrechten handelt ?

Mfg. Max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop