Kritik: Boots für nicht Premiums klappen glaube nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kili1945

Mitglied
28 Feb. 2015
0
0
140
23
Ich habe mir heute alle Schuhe für die nicht Premiums gekauft aber die Fähigkeiten der Schuhe funktionieren nicht! :( Also wohl 10Euro umsonst ausgegeben :(

Mfg xLetsKili

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.191
1.691
875
Silberberg
Ich habe mir heute alle Schuhe für die nicht Premiums gekauft aber die Fähigkeiten der Schuhe funktionieren nicht! :( Also wohl 10Euro umsonst ausgegeben :(

Mfg xLetsKili
Nunja, mit diesen Angaben können wir kaum etwas anfangen. Wie meinst du denn funktionieren nicht? Screens? Video? Hier fehlen so viele Infos. Es könnte sich aber auch um einen Bug handeln.

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.098
1.580
25
Berlin | Germany
Wann hast du dir die denn gekauft?
Funktionieren tuen sie auf jeden Fall.

Vermutlich ist das bei dir einfach noch nicht aktiviert.
Jedenfalls kann ich mir das so erklären.

Warte einfach noch ein wenig.

~Dash

Gelox_

Mitglied
10 Okt. 2014
1.041
1.440
1.240
Wenn du die Standard Premium-Boots meinst:
Optionen -> Grafikeinstellungen -> Partikel: Alle
Ansonsten: Warten ;)

kili1945

Mitglied
28 Feb. 2015
0
0
140
23
@Snoxh
also es gibt ja bei den Schuhen Fähigkeiten bzw. Speed, DoubleJump und halt die JetpackBoots aber ich hab wenn ich die SpeedBoots anhab kein Speed, bei den SuperJump Boots kein DoubleJump und bei den JetpackBoots kann ich nicht fliegen.. denke mal nen Bug aber wann ist der weg

Ich habe mir heute alle Schuhe für die nicht Premiums gekauft aber die Fähigkeiten der Schuhe funktionieren nicht! :( Also wohl 10Euro umsonst ausgegeben :( also ich hab die Fähigkeiten der Schuhe nicht wenn ich sie anhab.. ist es ein Bug oder nur Geld abzockerei? Geld abzockerei kann ich mir bei diesem Server nicht vorstellen.
@GommeHD
Mfg xLetsKili

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RedstoneRaudi

Premium
1 Juli 2014
754
1.476
1.140
Ich habe mir heute alle Schuhe für die nicht Premiums gekauft aber die Fähigkeiten der Schuhe funktionieren nicht! :( Also wohl 10Euro umsonst ausgegeben :( also ich hab die Fähigkeiten der Schuhe nicht wenn ich sie anhab.. ist es ein Bug oder nur Geld abzockerei? Geld abzockerei kann ich mir bei diesem Server nicht vorstellen.
@GommeHD
Mfg xLetsKili
Du musst sneaken, damit du fliegen kannst. Genauso bei den anderen Boots.

• Like
Reaktionen: xXMitrox und Simson

kili1945

Mitglied
28 Feb. 2015
0
0
140
23
@Gelox_ sorry hab deine Nachricht nicht gesehen.. ok hab deine Nachricht gescreenshotet und mach das dann morgen mal mit den Partikeln.. wenns nicht klappt muss ich warten.

@R3dstoneRaudi achsoo ok dann probier ich das auch mal morgen aus! danke :)

@Rainbow Dash hab sie mir um 10Uhr heute morgen gekauft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelox_

Mitglied
10 Okt. 2014
1.041
1.440
1.240
Bitte editiere deine Beiträge unten links, damit keine Doppel/Dreifachposts entstehen ;)

AirportFreak

Mitglied
28 Feb. 2015
39
14
188
22
Rostock
Solltest du deine Einkäufe nicht erhalten haben, bitten wir dich eine Email an [email protected] inklusive der folgenden Zahlungsinformationen senden:

> angegebener Minecraft-Name

> gekauftes Item und Menge

> Zeitpunkt des Kaufes

> Kaufbestätigung je nach Bezahlungsart: PSC-Code bzw. PayPal-Bestätigung (hier bitte die Paypalemailadresse oder den leeren PSC Code mitsenden)

> alle weiteren dir verfügbaren Informationen, sodass wir dir gut helfen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop