[Kritik] Bestes AntiHackTool (Ironie @ganzschlaue) + Wertevergleich sowie Darstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NightClaw

Mitglied
9 Sep. 2014
1.509
1.557
860
23
Alabastia
In diesem Thema werde ich mal die Realität des AntiHackTools verdeutlichen, da
mich in letzter Zeit diese ganzen Leute aufregen, die reinhauen das, dass NCP/AntiCheat/HackPlugin sei gut/dastbeste es hat schon soooo viele hacker gebannt, prima! Wisst ihr in welcher Zeitspanne das ist ?

Werte:
6. September: 8k Hacker gebannt.
0c122eeba747d0dfbb7be75dfd90a9a9.png

13 Mai: 60k Hacker gebannt.
Das Killaura-Plugin ist sehr effektiv und hat schon weit mehr als 60k Hacker gebannt.

Wir gehen davon aus: 1 Monat = 30 Tage. 1 September 2014 bis 1 Mai 2015.
8 Monate = 240 Tage
60.000 : 240 = 250 Hacker Pro Tag gebannt

So und das soll gut sein ? Wenn man jede 2te Runde jemanden erwischt, man trifft sie halt nicht immer daher, sagen wir mal Hackerrate: (QSG/BW/SG Mittelwert ungefähr) 2/20 = 1/10 = 0.1 oder 10%

16000*10%=1600

250 Hacker Pro Tag gebannt /1600 Hacker auf dem Server = 15,6 % = 16%

16% der Hacker werden gebannt und pro Tag sehen wir 1600 Hacker auf dem Server. Es kommen täglich so viele hinzu das ist unglaublich, außerdem chillt nicht jeder Hacker jeden Tag auf Gomme. Bei 1600 Hackern werden 16% der Hacker gebannt. 16 Prozent wären 256 Hacker.
Daher seht ihr mal hoffentlich ein, dass dieses NCP/AntiHackTool nicht das beste ist.

Um die Rechnungen nachvollziehen zu können braucht man keine Mathe Kenntnisse, da ist alles schrittweise gezeigt. Falls Fehler vorhanden sind, dann bitte schreiben. Ich hoffe ich konnte mal die Realität zeigen, da mir die Leute langsam auf den Sack gehen mit ihrem: Schon 60k Hacker gebannt blabla als wäre das von vor 1 Woche auf heute geschehen.

Vielen Dank für deine Zeit und Aufmerksamkeit den obigen Text gelesen zu haben.

~Night

Vektorcrafter

Mitglied
23 Aug. 2014
169
283
775
Dresden
Dein Fehler besteht darin, zu behaupten, dass 10% pro Runde Hacker seien. Das ist definitiv zu viel.
Nehmen wir mal an, 2% hacken (genaue Zahlen hat sicher das Server-Team). Das wären 320 Hacker pro Tag, wovon dann 250 gebannt würden, also 70 übrig bleiben, die von den Usern jedoch reportet werden.

Deine Rechnung ist also nutzlos, da du Dinge annimmst, die du gar nicht weißt.
Folglich ist auch der Thread mit wenig Aussagekraft - mal wieder ein Beitrg zu Hackern, der unnütz ist.

Meine Meinung ist im übrigen: Jedes einigermaßen funktionierende Anti-Hack-Tool ist besser, als gar keines. Von daher interessiert es mich auch nicht, ob jetzt tatsächlich 100% der Hacker gebannt werden oder halt weniger.

NightClaw

Mitglied
9 Sep. 2014
1.509
1.557
860
23
Alabastia
Dein Fehler besteht darin, zu behaupten, dass 10% pro Runde Hacker seien. Das ist definitiv zu viel.
Nehmen wir mal an, 2% hacken (genaue Zahlen hat sicher das Server-Team). Das wären 320 Hacker pro Tag, wovon dann 250 gebannt würden, also 70 übrig bleiben, die von den Usern jedoch reportet werden.

Folglich ist auch der Thread mit wenig Aussagekraft - mal wieder ein Beitrg zu Hackern, der unnütz ist.

Meine Meinung ist im übrigen: Jedes einigermaßen funktionierende Anti-Hack-Tool ist besser, als gar keines. Von daher interessiert es mich auch nicht, ob jetzt tatsächlich 100% der Hacker gebannt werden oder halt weniger.
Das können wir einfahc nicht wissen und da einfach soo viele über Hacker meckern und ich jede 2 Runde einen sehe. Bleib ich dabei.

Die Rechnung kommt hin da: Täglich gebannte Nutzer nach Rechenweise 250 sind und bei meienr Rechnung 256 sind.
Es gibt auch AntiSpeed usw.

MfG!
Jep das Plugin berücksichtigt alles.
Hey,

die Statistik nimmt nur Rücksicht auf AutomatischeBanns. Die Hacker-Reports und das, was das Team aufnimmt sind nicht berücksichtigt ;)

MfG
@ImDoxii klärt

Vektorcrafter

Mitglied
23 Aug. 2014
169
283
775
Dresden
Das können wir einfahc nicht wissen und da einfach soo viele über Hacker meckern und ich jede 2 Runde einen sehe. Bleib ich dabei.
Eben. Alle meckern, weil sie einfach keine Ahnung zum Spielen haben. Jeder, der in einem Spielmodus gut ist, kennt das.
Ich spiele jetzt schon fast ein Jahr Bedwars. Ich habe erst 3 Hacker gesehen. So viel dazu...

• Like
Reaktionen: Manic97

NeverGameStar

Mitglied
19 Apr. 2014
952
3.242
1.255
23
Mach´ doch Killaura an und guck´, wie zuverlässig es ist, wenn es laut dir doch sooo uneffektiv ist ;)
Kommt wahrscheinlich die Antwort: "Ne, will nicht gebannt werden!", oder?
Mach´ ein Video wo du 10 Minuten mit Killaura spielst und nicht gebannt wirst und du hast recht. Vorher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheSchlatti

TheSchlatti

Mitglied
1 Feb. 2015
533
1.038
1.140
23
Server EmergencyLobby
Eben. Alle meckern, weil sie einfach keine Ahnung zum Spielen haben. Jeder, der in einem Spielmodus gut ist, kennt das.
Ich spiele jetzt schon fast ein Jahr Bedwars. Ich habe erst 3 Hacker gesehen. So viel dazu...
Genau!

Ich würde mich, da es hier anscheinend ganz gegensätzliche Meinungen zu den AntiKillaura bzw. den AutomatischenBannsystemen gibt, dass sich @geNAZt einmal dazu äußert.

MfG
TheSchlatti

I

ImDoxii

Unregistriert
Und Killaura is auch nich der einzige hack.
Es gibt auch viele andere Hacks wie TriggerBot usw.

MfG!!!

M

Mitrox

Unregistriert

Spieler zahlen Premium um letztendlich unfair zu sterben, geile Sache. Dann kostet der ganze Spaß noch 10 Euro. Außerdem gibt es noch andere Hacks. (No Knockback, Trigger Bot, Silent Killaura, Step Hacks)
Du hast erst 3 Hacker gesehen. So ein Glück das aufgrund dieser Tatsache nicht die restlichen Spieler leiden müssen. Vielleicht merkst du es einfach nicht? Es gibt verschiedene Hacks welche dir im Kampf einen Vorteil bieten.

NightClaw

Mitglied
9 Sep. 2014
1.509
1.557
860
23
Alabastia
Spieler zahlen Premium um letztendlich unfair zu sterben, geile Sache. Dann kostet der ganze Spaß noch 10 Euro. Außerdem gibt es noch andere Hacks. (No Knockback, Trigger Bot, Silent Killaura, Step Hacks)

Du hast erst 3 Hacker gesehen. So ein Glück das aufgrund dieser Tatsache nicht die restlichen Spieler leiden müssen. Vielleicht merkst du es einfach nicht? Es gibt verschiedene Hacks welche dir im Kampf einen Vorteil bieten.
Der labert 3 Hakcer seh ich am Tag xd

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.261
1.580
Mannheim
In diesem Thema werde ich mal die Realität des AntiHackTools verdeutlichen, da
mich in letzter Zeit diese ganzen Leute aufregen, die reinhauen das, dass NCP/AntiCheat/HackPlugin sei gut/dastbeste es hat schon soooo viele hacker gebannt, prima! Wisst ihr in welcher Zeitspanne das ist ?

Werte:
6. September: 8k Hacker gebannt.
0c122eeba747d0dfbb7be75dfd90a9a9.png

13 Mai: 60k Hacker gebannt.

Wir gehen davon aus: 1 Monat = 30 Tage. 1 September 2014 bis 1 Mai 2015.
8 Monate = 240 Tage
60.000 : 240 = 250 Hacker Pro Tag gebannt

So und das soll gut sein ? Wenn man jede 2te Runde jemanden erwischt, man trifft sie halt nicht immer daher, sagen wir mal Hackerrate: (QSG/BW/SG Mittelwert ungefähr) 2/20 = 1/10 = 0.1 oder 10%

16000*10%=1600

250 Hacker Pro Tag gebannt /1600 Hacker auf dem Server = 15,6 % = 16%

16% der Hacker werden gebannt und pro Tag sehen wir 1600 Hacker auf dem Server. Es kommen täglich so viele hinzu das ist unglaublich, außerdem chillt nicht jeder Hacker jeden Tag auf Gomme. Bei 1600 Hackern werden 16% der Hacker gebannt. 16 Prozent wären 256 Hacker.
Daher seht ihr mal hoffentlich ein, dass dieses NCP/AntiHackTool nicht das beste ist.

Um die Rechnungen nachvollziehen zu können braucht man keine Mathe Kenntnisse, da ist alles schrittweise gezeigt. Falls Fehler vorhanden sind, dann bitte schreiben. Ich hoffe ich konnte mal die Realität zeigen, da mir die Leute langsam auf den Sack gehen mit ihrem: Schon 60k Hacker gebannt blabla als wäre das von vor 1 Woche auf heute geschehen.

Vielen Dank für deine Zeit und Aufmerksamkeit den obigen Text gelesen zu haben.

~Night
Hallo,

eine super Statistik die du entwickelt hast. Ich möchte natürlich nicht weiter darauf eingehen, daß dieses Thema schon zigtausend Mal besprochen wurde & das Tool schwer zu verbessern ist, ohne dass die Nutzer darunter leiden.
Aber ich glaube sowieso nicht, daß diese Kritik primär in deinem Thread gesetzt ist.
Wie gesagt, danke für die Veranschaulichung, gefällt mir.

Gruß
Rita

Simsoro

Premium
Hey c:

Bloß weil das Plugin deiner Meinung nach wenig Hacker gebannt hat, kann es trotzdem noch das Beste sein. Du müsstest auch ein anderes aufweisen, das effektiver ist. Allerdings finde ich deine Schätzung von 10% Hackern übertrieben. Du solltest auch beachten, dass 1.600 Leute nicht 10% von den täglichen Usern ist, sondern 10% der maximalen Slots. Es sind sicherlich mehr eindeutige/unterschiedliche Leute pro Tag online. Möglicherweise stimmt die Zahl von 1.600 Hackern täglich, aber das sind dann nicht mehr 10% der User.
Natürlich bannt das Plugin nicht jeden einzelnen Hacker. Dafür gibt es einen klaren Grund:
Das Plugin läuft jetzt schon eine Weile auf dem Server und viele Hacker haben herausgefunden, wie man das Plugin umgehen kann, aber trotzdem werden noch einige Leute davon gebannt. Als das Plugin neu drauf kam, wurden zahlenmäßig mehr gebannt, weil viele das nicht kannten.
Ich will auch hier nicht sagen, dass wir das perfekte Killauraplugin haben. Man kann immer etwas verbessern. Allerdings ist es ziemlich sicher, dass derjenige gehackt hat, wenn er dadurch gebannt wurde. Das wurde auch mehrfach getestet.

LG Simson

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop