[Kritik] BedWars Sperre auch nach Spielabsturz

• Ersteller fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Wie der Titel schon sagt...
Es regt einfach nur auf. Kann man das nich irgendwie ändern oder diese Drecks Sperre einfach komplett weglassen.

• Like
Reaktionen: mickedplay

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.189
1.679
875
Silberberg
Würde man sie komplett weglassen, hättest du mal wieder weniger Spieler in deinem Team, da die aus verschiedenen Gründen geleavt sind. und dann würdest du wieder meckern, dass man da wieder was machen soll. Ausserdem sind 5 Minuten jetzt nicht so tragisch. 2-3 Runden QSG und du kannst wieder BW spielen.

E

Eagle

Unregistriert
Wie der Titel schon sagt...
Es regt einfach nur auf. Kann man das nich irgendwie ändern oder diese Drecks Sperre einfach komplett weglassen.
Hey,
Diese "Drecks"sperre dient dazu, Leute, die ihr Team im Stich lassen zu bestrafen.
Außerdem finde ich 5 Minuten nicht so schlimm. Wie schon gesagt wurde, einfach ein paar Ründchen QSG oder Surf spielen.
~Eagle

• Like
Reaktionen: xIYoureDone
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Was hast du eignentlich für ein Leben, wenn du nichtmal weißt, was du in 5 Minuten Minecraft Pause machen kannst?

Mfg SirUniverse
Hey,
Diese "Drecks"sperre dient dazu, Leute, die ihr Team im Stich lassen zu bestrafen.
Außerdem finde ich 5 Minuten nicht so schlimm. Wie schon gesagt wurde, einfach ein paar Ründchen QSG oder Surf spielen.
~Eagle
Schaut euch das mal an. Widerspruch?! Eindeutig! Und das versteh ich nich.
Wenn du keine Sperre willst, dann spiel SG
Ehm,...NEIN. BedWars spiel ich weils BedWars ist.

F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Was genau meinst du? Das eine Kommi wurde von mir erstellt und das andere von @Eagle, jeder hat seine eigene Meinung, das nächste mal bitte erst nachdenken ;)
Du kannst wohl nich gut lesen^^
Aber ich machs dir mal einfacher. Einer sagt, es ist nichts schweres 5 Minuten zu ertragen, aber der andere sagt, dass es den Leavern eine Lehre sein soll. Wie soll das bitte funktionieren?

• Like
Reaktionen: xXMitrox

Ampurdan

Mitglied
22 Apr. 2014
576
862
1.040
Du kannst wohl nich gut lesen^^
Aber ich machs dir mal einfacher. Einer sagt, es ist nichts schweres 5 Minuten zu ertragen, aber der andere sagt, dass es den Leavern eine Lehre sein soll. Wie soll das bitte funktionieren?
Also da @SirUniverse angeblich ja nicht lesen kann, versuche ich es dir mal zu erklären.
Es gibt 2 Personen, beide haben eine andere, ja ganz richtig verstanden, eine andere Ansicht.
Deswegen gibt es auch 2 Antworten die sich unterscheiden und nicht gleich sind.
Ach und falls du fragst ich kann lesen. Aber wenn ich jetzt behaupte, dass @SirUniverse auch lesen kann dann wirst du es wahrscheinlich nicht verstehen weil es auch 2 verschiedene Ansichten sind...

F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Also da @SirUniverse angeblich ja nicht lesen kann, versuche ich es dir mal zu erklären.
Es gibt 2 Personen, beide haben eine andere, ja ganz richtig verstanden, eine andere Ansicht.
Deswegen gibt es auch 2 Antworten die sich unterscheiden und nicht gleich sind.
Ach und falls du fragst ich kann lesen. Aber wenn ich dir jetzt sage, dass @SirUniverse auch lesen kann dann wirst du es wahrscheinlich nicht verstehen weil es auch 2 verschiedene Ansichten sind...
Ach, noch so'n Spezi der net lesen kann. Habs grade nochmal erklärt

F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Sie ist da, damit weniger leaven.
Man kann sich trotzdem 5 Minuten anderweitig beschäftigen. So schwer?
Siehste und das ist der innere Wiederspruch der beiden Meinungen. Das hat überhaupt nix damit zu tun, dass die nur anders sind. Es ist einfach extrem paradox und macht die ganze Sache somit eigentlich komplett unnütz.

T

Tartufo

Unregistriert
Siehste und das ist der innere Wiederspruch der beiden Meinungen. Das hat überhaupt nix damit zu tun, dass die nur anders sind. Es ist einfach extrem paradox und macht die ganze Sache somit eigentlich komplett unnütz.
Meinungen können sich wiedersprechen, das ist dir klar, oder?

• Like
Reaktionen: Ampurdan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop