Hey,
ich möchte zum Anfang erstmal sagen, dass ich selbst der Meinung bin, das Spawntrapping eine gute Taktik ist. Deshlab möchte ich sie nicht verbieten oder komplett verhindern lassen, sondern etwas Comeback freundlicher zu machen. (Also kommt nicht mit Spawntrapping ist eine Taktik etc, weil dann hab ihr den Thread nicht gelesen)
Oftmals ist es so, dass wenn man Stribt, dauert es sehr lange, bis man Respawnen kann (da man automatisch Respawnt, was 2-3 sekunden dauert). Hat man aber endlich mach die Kontrolle über Minecraft zurück bekommen, dann ist es meist schon so, dass man wieder runterfliegt oder getötet wird, da der Gegner viel früher die Möglichkeit bekommt einen wieder zu töten.
Da diese Stelle, wo man noch im Ladebildschirm ist die angreifbarste Stelle ist, ist mir die Idee gekommen undzwar wenn ein Spieler Respawnt, dann darf er sich erstmal nicht mehr bewegen, dass er nicht einen unfairen Vorteil erhält. Außerdem darf er niemanden schlagen und kann somit auch nicht geschlagen werden, solange, bist die Zeit von 2-3 Sekunden abgelaufen ist. Dadurch kann man sich gleich nach dem "Respawn" frei bewegen und kann versuchen eine Comeback zu schaffen.
Für den Spawntrapper gibt es aber auch keinen Nachteil, da dieser immer noch den Vorteil hat bewaffnet zu sein und kann trotzdem gleich auf den Spawn schlagen. Dauert halt nur länger, bis er wieder zuschlagen darf. Somit hat keiner einen Nachteil, aber der gestorbene hat den kleine Vorteil, dass er nicht, bis sein Internet und Pc geladen hat schon wieder runter fällt.
Ich hoffe, dass einige der selben Meinung sind, dass Spawntrappen nicht verboten sein soll, sondern nur soweit freundlicher gemacht werden soll, dass man nicht wieder gekillt werden kann, wenn man noch im Respawn vorgang ist.
Lg Nico
ich möchte zum Anfang erstmal sagen, dass ich selbst der Meinung bin, das Spawntrapping eine gute Taktik ist. Deshlab möchte ich sie nicht verbieten oder komplett verhindern lassen, sondern etwas Comeback freundlicher zu machen. (Also kommt nicht mit Spawntrapping ist eine Taktik etc, weil dann hab ihr den Thread nicht gelesen)
Oftmals ist es so, dass wenn man Stribt, dauert es sehr lange, bis man Respawnen kann (da man automatisch Respawnt, was 2-3 sekunden dauert). Hat man aber endlich mach die Kontrolle über Minecraft zurück bekommen, dann ist es meist schon so, dass man wieder runterfliegt oder getötet wird, da der Gegner viel früher die Möglichkeit bekommt einen wieder zu töten.
Da diese Stelle, wo man noch im Ladebildschirm ist die angreifbarste Stelle ist, ist mir die Idee gekommen undzwar wenn ein Spieler Respawnt, dann darf er sich erstmal nicht mehr bewegen, dass er nicht einen unfairen Vorteil erhält. Außerdem darf er niemanden schlagen und kann somit auch nicht geschlagen werden, solange, bist die Zeit von 2-3 Sekunden abgelaufen ist. Dadurch kann man sich gleich nach dem "Respawn" frei bewegen und kann versuchen eine Comeback zu schaffen.
Für den Spawntrapper gibt es aber auch keinen Nachteil, da dieser immer noch den Vorteil hat bewaffnet zu sein und kann trotzdem gleich auf den Spawn schlagen. Dauert halt nur länger, bis er wieder zuschlagen darf. Somit hat keiner einen Nachteil, aber der gestorbene hat den kleine Vorteil, dass er nicht, bis sein Internet und Pc geladen hat schon wieder runter fällt.
Ich hoffe, dass einige der selben Meinung sind, dass Spawntrappen nicht verboten sein soll, sondern nur soweit freundlicher gemacht werden soll, dass man nicht wieder gekillt werden kann, wenn man noch im Respawn vorgang ist.
Ich weiß, dass es einige Threads schon darüber gibt, aber alle waren darauf aus Spawntrappen zu verhindern und nicht eine Comeback chance zu ermöglichen. Deshalb habe ich mir soein System überlegt, da man immernoch gespawntrappt werden kann, aber man hat auch noch eine Chance. Ich möchte erreichen, dass Spawntrapper und Spawngetrappter zum gleichen Zeitpunkt die Möglichkeit haben sich gegenseitig zu schlagen. Achja der Spawntrapper hat noch den kleine Vorteil, dass er einwenig mehr zeit hat das Bett abzubauen.