[Kritik an User im Forum] Nichtsaussagene Titelnamen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Uhr Sprung

Unregistriert
Hey, ihr Zwiebelringe,

Ich habe eine Bitte, die auch leicht umsetzbar ist. Und zwar: Benutzt Aussagekräftige Titel! Was soll ich denn bitte mit "Gommunity", "BW" oder "Tod" anfangen?! So wird wahrscheinlich fast niemand raufklicken, der ernsthaft euer Problem oder eure Kritik lesen will.

Danke,
UhrSprung

D

daxkPDN74wOnaxKuIz2hjxwR

Unregistriert
Viele sind neu im forum und verstehen dass nicht ._.
Aber ich bin #dafür

5

5522Luca

Unregistriert
Ich habe eine Bitte, die auch leicht umsetzbar ist. Und zwar: Benutzt Aussagekräftige Titel! Was soll ich denn bitte mit "Gommunity", "BW" oder "Tod" anfangen?! So wird wahrscheinlich fast niemand raufklicken, der ernsthaft euer Problem oder eure Kritik lesen will.

Leider werden die Personen, die es notwendig hätten, nie deinen Thread lesen, da sie andere nicht beachten und/oder deiner bald eh nicht mehr auf der ersten Seite stehen wird.

Die User, wie diesen Thread Beachtung schenken, sind die, die auch wissen, wie man richtige Beiträge schreibt..

F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Ich würde das Thema mal an @M_o_r_E weitergeben, damit er das gleich in den angepinnten Thread reinschreiben kann. Wie @xXNoahTheKingXx sagte sind hier einige neu, weshalb sie es gleich in so einem #Wichtig Beitrag mitgeteilt bekommen sollten.

D

djeurissen

Unregistriert
Anpinnen bringt da auch nichts. Wenn im Endergamesforum immer wieder Leute Kitvorschläge machen obwohl an erster Stelle ein angepinnter Thread für solche Kits sind. Dann behaupte ich diese leute sind zu blöd zum lesen...

5

5522Luca

Unregistriert
Wie @xXNoahTheKingXx sagte sind hier einige neu, weshalb sie es gleich in so einem #Wichtig Beitrag mitgeteilt bekommen sollten.

Ich sehe den Thread von @M_o_r_E kritisch.
Nicht, dass der Thread schlecht wäre. Im Gegenteil: More hat gute Arbeit geleistet.
Allerdings...

ef163fb54b.png

2611f8b3ee.jpg

Ähm... Nothing to say...

Die meisten geben sich nicht mal die Mühe, angepinnte Threads zu beachten...
Ich frage mich daher, ob es jetzt wirklich die gewünschte Wirkung mit sich bringen wird.

• Like
Reaktionen: Crysky
U

Uhr Sprung

Unregistriert
Irgendwie sollte es ein PopUp mit den wichtigsten Themen geben, in den ersten 48h, die man im Forum ist und jedes mal das Forum öffnet :D

F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Ähm... Nothing to say...

Die meisten geben sich nicht mal die Mühe, angepinnte Threads zu beachten...
Ich frage mich daher, ob es jetzt wirklich die gewünschte Wirkung mit sich bringen wird.
Dann muss man für solche Dummheiten einfach Verwarnungen geben, z.B. in Form eines Copy-Paste Satzes. Wenn man dann zu oft solche Verwarnungen bekommt kann es vielleicht auch mal Punktabzug geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop