Kritik an TS Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

~Marco.

Unregistriert
:)Sehr geehrtes Gomme Team,:)

in diesem Thread möchte ich mich kritisch zu der Erneuerung auf dem Gomme Teamspeak äußern.

Es wurde ja am 3.02.2015 ein Update getätigt, in dem die öffentlichen Channel eingeschränkt wurden, so wie die Avatare entfernt wurden.

Diese "Entscheidung" möchte ich hart kritisieren, da dadurch die freie Entfaltung und dass öffentliche Leben auf dem Server quasi eingestellt wird.
Jedwedige Gründe, z.B anstößige Bilder oder öffentliche "unpassende" Channel sind nicht überdacht, sondern lediglich eine Kurzschlussreaktion.

Viele eigenständige und von der Community erfundenen Events sind hinfällig, was die Community sehr hart trifft.

Ich sage, ihm Namen einiger anderer Leute, überdenkt diese schwerwiegende Entscheidung, sofern sie dauerhaft geplant ist.

Marneh

Mitglied
3 Feb. 2015
5
16
248
Nordwesten von NRW
Ich verstehe deren Standpunkt schon. Die bekommen am Tag 100 sinnlose "Meldungen". Das nimmt denen unter anderem viel Arbeit ab.

gez. Marneh

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.388
1.260
25
www.gommehd.net
in diesem Thread möchte ich mich kritisch zu der Erneuerung auf dem Gomme Teamspeak äußern.

Es wurde ja am 3.02.2015 ein Update getätigt, in dem die öffentlichen Channel eingeschränkt wurden, so wie die Avatare entfernt wurden.

Diese "Entscheidung" möchte ich hart kritisieren, da dadurch die freie Entfaltung und dass öffentliche Leben auf dem Server quasi eingestellt wird.
Jedwedige Gründe, z.B anstößige Bilder oder öffentliche "unpassende" Channel sind nicht überdacht, sondern lediglich eine Kurzschlussreaktion.

Viele eigenständige und von der Community erfundenen Events sind hinfällig, was die Community sehr hart trifft.

Ich sage, ihm Namen einiger anderer Leute, überdenkt diese schwerwiegende Entscheidung, sofern sie dauerhaft geplant ist.
Muss der ganze Text Kursiv geschrieben sein?
Aber kommen wir zum Thema.
Es hat bestimmt einen guten Grund, weshalb diese Änderungen kamen.
Ich würde da erstmal nicht die Administratoren in Frage stellen, sondern selbst überlegen, weshalb sie zu so einer Maßnahme gegriffen haben.

Marneh

Mitglied
3 Feb. 2015
5
16
248
Nordwesten von NRW
Es hat bestimmt einen guten Grund, weshalb diese Änderungen kamen.
Ich würde da erstmal nicht die Administratoren in Frage stellen, sondern selbst überlegen, weshalb sie zu so einer Maßnahme gegriffen haben.

Ja, und genau darüber haben wir [EDIT: MIT MARCO] bis eben mit einem Mod aufm TS gesprochen und auch da haben die Moderatoren auch viele unserer Argumente anerkannt.

gez. Marneh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop