Kritik an Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
804
2.404
1.155
Hallo Liebe Leute

Eine Frage habe ich: Warum werden dauernd neue Bedwars Maps gesucht?
Es gibt soviele Maps und für jede neue Map geht eine schöne und tolle Map die man als non- Premi kaum spielen kann. Aber statt mal keine Maps mehr zu suchen, werfen sie einfach "alte" (teilweise auch neue) Maps einfach raus.
Warum kann sucht der Server immer neue Maps? Warum? Warum?

Simsoro

Premium
BedWars ist eine der beliebtesten, wenn nicht sogar der beliebteste Spielmodus auf dem Server. Um ihn so beliebt zu halten bringt das Team immer wieder Updates in Form von Items, Events und auch Maps. Da es sehr viele Mapvorschläge im Forum kommen ist es am einfachsten die Maps zu bringen, da sie nicht wie Itemvorschläge erst gecodet werden müssen.

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
804
2.404
1.155
Aber auch beliebte Maps wurden schon durch miserable Maps ersetzt

Aber man kann ja monatlich eine Map ersetztn nicht monatlich alle auswechseln

IchLiebeIsaa

Mitglied
22 Okt. 2014
482
507
355
26
NRW // Nataschas Bett ( ͡° ͜ʖ ͡°)
BedWars ist eine der beliebtesten, wenn nicht sogar der beliebteste Spielmodus auf dem Server. Um ihn so beliebt zu halten bringt das Team immer wieder Updates in Form von Items, Events und auch Maps. Da es sehr viele Mapvorschläge im Forum kommen ist es am einfachsten die Maps zu bringen, da sie nicht wie Itemvorschläge erst gecodet werden müssen.
Der beliebteste Modus ist wenn schon SG. >.>

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
Hallo Liebe Leute

Es gibt soviele Maps und für jede neue Map geht eine schöne und tolle Map die man als non- Premi kaum spielen kann. Aber statt mal keine Maps mehr zu suchen, werfen sie einfach "alte" (teilweise auch neue) Maps einfach raus.
Schöne Maps die man auch als Non-Premium spielen kann.... Mhmm, kauf dir Premium? Dann kannste alle spielen ;) Das Team weiß warum manche Maps verschwinden, ich vermute, da sie gerne für Erfrischung sorgen, oder sie wird einfach nicht oft gespielt, also eine Map die dir gefällt, und somit kommt sie weg!
~JoniFlies

Firelove

Mitglied
20 Sep. 2014
76
112
745
22
Berlin
Hallo Liebe Leute

Ich glaube alles ist geklärt
/v4c @tornupto6

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.255
14.098
1.580
26
poland, but the "la" is silent
Hallo Liebe Leute
Hallo.
Um immer eine große Palette von Maps, an die User anbieten zu können.
Es gibt soviele Maps und für jede neue Map geht eine schöne und tolle Map
Das kann schon sein, aber es gibt auch immer mehr tollere und noch schönere Maps ^^
non- Premi kaum spielen kann.
Dazu sag ich nur, dass du dir einfach Premium kaufen kannst ;)
Aber statt mal keine Maps mehr zu suchen, werfen sie einfach "alte" (teilweise auch neue) Maps einfach raus.
Brandneue Maps werden nicht direkt raus- geschmissen. Wie gesagt wenn du neue Maps möchtest, müssen nun mal logischer Weis die älteren und unbeliebten Platz machen.
Wie schon gesagt ^^ -Um ein großes Angebot für die User bereitzustellen.

Hier kannst du nochmal alle Maps durchstudieren.
https://www.gommehd.net/threads/mapliste.145235/

Mit froschigen Grüßen
Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop