Also ich äußere mich jz auch mal zu dem Thema.
Ich finde auch dass, das Starter-Kit zu stark gemacht wurde, die Kits Crafter & Bergarbeiter sind somit schon fast "nutzlos" jz kann jeder direkt Diamanten abbauen wozu hat man dann die beiden Kits gekauft, wenn sich sowieso jeder Diamanten farmen kann?
Ich habe noch die Tank oder Mage geflamet ich habe Tank geliebt das war mein lieblingskit bis es generft wurde was ich erhlich gesagt gar nicht verstehen kann da ich am anfang auf Tank sparen wollte, aber ein Freund mir sagte hol dir als erstes Zauberer wegen der Schärfe & Rückstoß Verzauberung und ich muss sagen er hat so recht gehabt. Ich habe schon etliche Tank's besiegt mit dem Rückstoß da kann der Gegner Full Dia mit Prot. IV sein juckt mich nicht ich habe meinen Rückstoß und kann alles machen, wenn ich mich halbwegs schlau anstelle genauso wie mit dem Mage ihr wisst nicht wie viele Mage's ich schon besiegt habe indem ich sie runter geschlagen habe und ein paar hab ich sogar getötet ohne sie runter zu schlagen, es ist nicht unmöglich das zu schaffen ich weiß ja nicht was ihr macht das ihr so oft sterbt und euch darüber beschwert das die beiden Kits angeblich so stark wären.
-Dark