Kritik an Gungame Ts und mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maximilian1021

Premium
18 Juni 2014
46
14
583
24
Deutschland Bayern
game-energy.de
Hey Ho Leute.

1. Ich möchte gerne das der Spielmodus GUNGAME in PVP nochmal gründlich überarbeit wird.

WARUM: Es gibt noch viele Schwachstellen, z.B das Anticheatplugin...! Ich hab dort das Gefühl das es nicht funktioniert....
Es gibt Leute die Stehn auf einer Sehrose werden von 5Leuten gehittet un bekommen kein Knockback... da frag ich mich warum wird er nicht gebannt....!

2. Was ist mit eurem Ts los? Ich versuche zu joinen und sehe nur 2 channel.... (Den oberstenbalken und die Eingangshalle mit Regeln) und wenige sekunden später fliegt man raus....

Wenn wir schon mal bei ts sind....

3. Teamspeak support meinermeinung zu wenig besetzt.
Immer wenn ich in den Ts komme ist der TS support geschlossen...

4. Man könnte den Spawn bei den einzellnen Minigames ein wenig höher setzen weil man mit der 1.8 (ich weiß das liegt daran) immer bugt.......

5. gibts nicht

Das wäre es von meiner Seite!
Viel Spaß mit der Kritik

Lg
Maximilian1021

nicnac72

Mitglied
29 Okt. 2014
1.237
3.763
1.255
23
Stuttgart
www.youtube.com
Es gibt Leute die Stehn auf einer Sehrose werden von 5Leuten gehittet un bekommen kein Knockback... da frag ich mich warum wird er nicht gebannt....!
Weil ihn keiner reportet.
WARUM: Es gibt noch viele Schwachstellen, z.B das Anticheatplugin...! Ich hab dort das Gefühl das es nicht funktioniert....
Programmier sowas mal. Gomme ist der Server mit dem so ziemlich stärksten Anticheat Plugin. Sowas wie Antiknockback ist praktisch unmöglich fehlerfrei automatisch zu bannen.
4. Man könnte den Spawn bei den einzellnen Minigames ein wenig höher setzen weil man mit der 1.8 (ich weiß das liegt daran) immer bugt.......
Es wird empfohlen auf der 1.7 zu spielen ;)
Warum steht es dann da?
2. Was ist mit eurem Ts los? Ich versuche zu joinen und sehe nur 2 channel.... (Den oberstenbalken und die Eingangshalle mit Regeln) und wenige sekunden später fliegt man raus....

Wenn wir schon mal bei ts sind....

3. Teamspeak support meinermeinung zu wenig besetzt.
Immer wenn ich in den Ts komme ist der TS support geschlossen...
Der Teamspeak-Support ist nicht gerade das wichtigste hier, außerdem kann man die Support-Channel nur unter bestimmten Bedingungen eröffnen.

Was mit dem Ts los ist kann ich dir auch nicht sagen.

Ich frage mich was hier Kritik sein soll. Du beschwerst dich über einige Dinge, aber wirkliche Vorschläge was man verbessern könnte kannst du meistens nicht bringen.

X

xXMitrox

Unregistriert
Es gibt noch viele Schwachstellen, z.B das Anticheatplugin...! Ich hab dort das Gefühl das es nicht funktioniert....
Es funktioniert. Nur die meisten Hacker sind so klug geworden, dass sie dieses Anti-Chat-Plugin überlisten können. Sie machen einfach die Killaura an, töten ein paar und machen sie dann gleich wieder aus, bevor die NPC's spawnen.

nicnac72

Mitglied
29 Okt. 2014
1.237
3.763
1.255
23
Stuttgart
www.youtube.com
Genau das kann doch noch optimiert werden ...
Nicht wirklich ^^

So einfach ist das nicht. Oder willst du dass jede Sekunde so ein NPC hinter dir spawnt?
Es funktioniert. Nur die meisten Hacker sind so klug geworden, dass sie dieses Anti-Chat-Plugin überlisten können. Sie machen einfach die Killaura an, töten ein paar und machen sie dann gleich wieder aus, bevor die NPC's spawnen.
Ob Hacker klug sein können wage ich zu bezweifeln. Nur wenige überlisten es, es werden immer noch genug gebannt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop