Kritik an einige Spieler ._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Phoenix

Unregistriert
Hallo Freunde

Ich muss sagen, ich fühle mich sehr wohl in der Gommunity, es ist aufgeschlossen und alles gut geregelt.

Doch diese ständigen Threads, in denen es darum geht, dass irgendwas am Server nicht gut ist, nehmen langsam überhand. Permanent ist etwas schlecht. Zu diesen Vorwürfen möchte ich mich heute kurz äussern.

"Zu viele Premiums, ich werde oft gekickt,"

Premiums finanzieren den Server. Wir können darauf kostenlos spielen, also sollten wir dankbar sein.
Spielt zu einer unbeliebteren Zeit oder kauft euch den Rang, 10 € sind durchaus verkraftbar.
Ausserdem wird man nach dem 10. Mal nicht mehr gekickt, was einige Aussagen von Spielern hier im Forum recht unglaubwürdig erscheinen lässt. ;)

"Zu wenig Slots!"

Freunde, so ein Server zu halten ist teuer. Wenn er mehr Slots hat, dann braucht er mehr Leistung. Dazu muss man potentielle Laggs ausfindig und nichtig machen. Kaum gibt es eine Sloterhöhung, entstehen auch mehr und mehr Threads, die sich einerseits bedanken, doch im gleichen Satz bemängeln, dass der Server immer noch zu wenige Slots hätte. Jüngst auch bei der 14'000 Slot Erhöhung.
Seit dankbar, dass stets etwas verbessert wird.

"Skyblock laggt, SG laggt, Alles laggt."

Wie gesagt, es wird stetig daran gearbeitet. Auch hier könnte es helfen, zum Beispiel in der Nacht zu spielen.

Natürlich muss man sagen, dass es auch viele "positive" Threads gibt, wie Vorschläge oder Dank/Lob.
Ich hoffe, ich kann mit diesem Thread die ein oder andere Unklarheit aufdecken und erreichen, dass die Gommunity im Allgemeinen ein wenig dankbarer wird.

Wenn etwas nicht stimmt, dann berechtigt mich bitte. Das soll kein Hate sein, sondern konstruktive Kritik.

Danke für's Lesen.
-Phoenix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fluentox

Mitglied
26 Nov. 2014
335
288
775
24
Rheinland-Pfalz
Hallo Freunde

Ich muss sagen, ich fühle mich sehr wohl in der Gommunity, es ist aufgeschlossen und alles gut geregelt.

Doch diese ständigen Threads, in denen es darum geht, dass irgendwas am Server nicht gut ist, nehmen langsam überhand. Permanent ist etwas schlecht. Zu diesen Vorwürfen möchte ich mich heute kurz äussern.

"Zu viele Premiums, ich werde oft gekickt,"

Premiums finanzieren den Server. Wir können darauf kostenlos spielen, also sollten wir dankbar sein.
Spielt zu einer unbeliebteren Zeit oder kauft euch den Rang, 10 € sind durchaus verkraftbar.
Ausserdem wird man nach dem 10. Mal nicht mehr gekickt, was einige Aussagen von Spielern hier im Forum recht unglaubwürdig erscheinen lässt. ;)

"Zu wenig Slots!"

Freunde, so ein Server zu halten ist teuer. Wenn er mehr Slots hat, dann braucht er mehr Leistung. Dazu muss man potentielle Laggs ausfindig und nichtig machen. Kaum gibt es eine Sloterhöhung, entstehen auch mehr und mehr Threads, die sich einerseits bedanken, doch im gleichen Satz bemängeln, dass der Server immer noch zu wenige Slots hätte. Jüngst auch bei der 14'000 Slot Erhöhung.
Seit dankbar, dass stets etwas verbessert wird.

"Skyblock laggt, SG laggt, Alles laggt."

Wie gesagt, es wird stetig daran gearbeitet. Auch hier könnte es helfen, zum Beispiel in der Nacht zu spielen.

Natürlich muss man sagen, dass es auch viele "positive" Threads gibt, wie Vorschläge oder Dank/Lob.
Ich hoffe, ich kann mit diesem Thread die ein oder andere Unklarheit aufdecken und erreichen, dass die Gommunity im Allgemeinen ein wenig dankbarer wird.

Wenn etwas nicht stimmt, dann berechtigt mich bitte. Das soll kein Hate sein, sondern konstruktive Kritik.

Danke für's Lesen.
-Phoenix
Hast recht !
Du Leute mekern echt viel. Man sollte mehr verständnis haben für diese ganze Arbeit des Teams !

G

GX_leif

Unregistriert
Die leute sollten froh sein wenn sie gekickt werden, ich komme ja nicht einmal auf den Server :(

• Like
Reaktionen: SpielerN
C

ChristopherHund_

Unregistriert
Es gibt 2 Arten von Threads in Lob und Kritik:

1) Die "Ich-reg-mich-über-den-Server-auf" Threads

2)Die "Ich-reg-mich-über-die-Gommunity-auf" Threads

Ich weiß nicht, welche schlimmer sind..
Regt euch doch nicht immer über alles auf... es ist ein Spiel...
Grundloser Permaban ist für dich auch OK. ? :p
Ist ein Spiel.

Ne,mal im Ernst,dieses Skyblockgeheult nervt echt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop