"LG RindexHD" ist extrem unnötigIch finde es eine Frechheit, dass manche bei anderen Mapvorschlägen immer für Ihre Map Werbung da lassen. Ich frage mich manchmal, reicht es nicht, wenn du den Link eh schon in Schriftgrösse 50 in deiner Signatur hast?
LG RindexHD
Was ist daran schlimm? Solange sie nicht nur Werbung machenIch finde es eine Frechheit, dass manche bei anderen Mapvorschlägen immer für Ihre Map Werbung da lassen. Ich frage mich manchmal, reicht es nicht, wenn du den Link eh schon in Schriftgrösse 50 in deiner Signatur hast?
LG RindexHD
Unnötig seien Post von dir"LG RindexHD" ist extrem unnötig
Unnötig seien dass du schreiben unnötig seien mein KomentarUnnötig seien Post von dir
Man kann es auch übertreiben ^^ Back to Topic!Unnötig seien dass du schreiben unnötig seien mein Komentar
hahahahaha xD"LG RindexHD" ist extrem unnötig
Ich finde es eine Frechheit, dass manche bei anderen Mapvorschlägen immer für Ihre Map Werbung da lassen. Ich frage mich manchmal, reicht es nicht, wenn du den Link eh schon in Schriftgrösse 50 in deiner Signatur hast?
LG RindexHD
Manche schreiben in ihrer Signatur richtig viel rein, vorallem in überdemensionalen Schriftgrößen
Was ist daran schlimm? Solange sie nicht nur Werbung machen
Unnötig seien Post von dir