Kritik an die Community bei den Mapvorschlägen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rindex

Mitglied
14 Sep. 2014
451
138
360
23
Ich finde es eine Frechheit, dass manche bei anderen Mapvorschlägen immer für Ihre Map Werbung da lassen. Ich frage mich manchmal, reicht es nicht, wenn du den Link eh schon in Schriftgrösse 50 in deiner Signatur hast?

LG RindexHD

• Like
Reaktionen: n0un
H

HamsterCrack

Unregistriert

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.261
1.580
Mannheim
"LG RindexHD" ist extrem unnötig
hahahahaha xD

Ich finde es eine Frechheit, dass manche bei anderen Mapvorschlägen immer für Ihre Map Werbung da lassen. Ich frage mich manchmal, reicht es nicht, wenn du den Link eh schon in Schriftgrösse 50 in deiner Signatur hast?

LG RindexHD

Ja also... ich weiß nicht so ganz, ob du das ernst meinst. Ist vielleicht ein Bisschen dreist aber... Ehm naja deine Signatur xD

SirUniverse

Mitglied
25 Okt. 2014
1.508
1.836
1.405
dem Bärchenland
twitter.com
Ganz ehrlich, ich bin völlig deiner Meinung, ich finde, dass man sowas melden darf/sollte
Manche schreiben in ihrer Signatur richtig viel rein, vorallem in überdemensionalen Schriftgrößen, aber sie es dochmal so, diese User haben es nötig für ihre Map zu werben, da sie schlecht ist und keiner antwortet
Wenn sie das wirklich nötig haben, dann kann die Map nichts sein und wird auch nicht angenommen, dann bringt auch das werben nichts...

~ SirUniverse

• Like
Reaktionen: n0un und TheSchlatti
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop