Kritik an die Chatlog Methode

• Ersteller Cw2-iiN4yEzHo8pzJhrWxZZz
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cw2-iiN4yEzHo8pzJhrWxZZz

Unregistriert
Liebes Gomme-Team,

da es mich langsam total aufregt, dass sogut wie jeder Bedwars Spieler, der verliert meint jemanden beleidigen zu müssen, habe ich beschlossen von diesen Spielern Chatlogs zu erstellen. Jedoch ist meist die Zeit viel zu kurz um den Namen des Spielers korrekt einzugeben und die Tab-Funktion scheint auch nicht immer zu funktionieren.
Ich fände es um einiges besser, wenn man ein wenig mehr Zeit bekommen könnte um diesen Chatlog zu erstellen.2015-02-10_09.44.34.png

MfG L30N_99 :)

Broda

Mitglied
25 Juli 2014
1.601
1.965
1.405
Wien
Das ist das allbekannte Problem. Man kann es zurzeit eben nicht chatloggen, wenn jemand etwas 1sec vor Restart schreibt.
Das ist den Administratoren bekannt. Es wird wahrscheinlich schon nach einer Lösung gesucht.

~Broda

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.329
14.203
1.580
26
poland, but the "la" is silent
Du bekommst es innerhalb von 10 Sekunden nicht hin:
/cl und TAB zu drücken?
Okey?

//edit "Das ist den Administratoren bekannt. Es wird wahrscheinlich schon nach einer Lösung gesucht."
---> Es wird wahrscheinlich darauf hinaus laufen, dass man in den letzten 10 Sekunden nichts mehr schreiben darf ...

• Like
Reaktionen: Nesa13 und Leeeenna
H

HamsterCrack

Unregistriert
Also wenn dus in 10 Sekunden nicht geschafft hast /cl TREXRONCALLI einzugeben dann ist das... erbärmlich

Das mit der mehr Zeit ist nicht möglich da die Chatnachrichten auf dem Server zwischengespeichert werden und am Ende der Runde gelöscht werden mit einer Config wäre es möglich aber sehr kompliziert und mit mysql.. naja willste JEDE Nachricht von den Spielern in der MySQL DB gespeichert haben?

MrPayJay

Mitglied
19 Nov. 2014
1.256
1.409
1.240
24
Premium Lobby 4
Du bekommst es innerhalb von 10 Sekunden nicht hin:
/cl und TAB zu drücken?
Okey?
Manchmal schreiben sie die bannbaren Nachrichten erst am Ende und man hat keine Zeit mehr /chatlog [Name] einzugeben.
@L30N_99 warte einfach ab!
Das Team arbeitet derzeit an einer besseren Chatlog Version, mit der man auch noch nach Rundenende chatlogen kann.
Derzeit kann man nichts ändern, da es sehr viel Speicherplatz braucht, um die ganzen Chatlogs zu speichern.
Ich denke, dass man mit der neuen Version auch noch ca. 30 Sekunden später chatlogen kann, da es in eine Art Zwischenspeicher geschoben wird.
Ich hoffe ich konnte dir helfen;)
~PayJay~

C

Cw2-iiN4yEzHo8pzJhrWxZZz

Unregistriert
Um das klarzustellen: Ich schreibe nicht langsam! Nur als ich versuchte seinen Namen mit Tab zu vervollständigen, funktionierte dies nicht und dann war es auch schon zu spät ^^

xIDragonLore

Mitglied
13 Aug. 2014
124
60
275
26
Gommunity
Liebes Gomme-Team,

da es mich langsam total aufregt, dass sogut wie jeder Bedwars Spieler, der verliert meint jemanden beleidigen zu müssen, habe ich beschlossen von diesen Spielern Chatlogs zu erstellen. Jedoch ist meist die Zeit viel zu kurz um den Namen des Spielers korrekt einzugeben und die Tab-Funktion scheint auch nicht immer zu funktionieren.
Ich fände es um einiges besser, wenn man ein wenig mehr Zeit bekommen könnte um diesen Chatlog zu erstellen.Anhang anzeigen 66800

MfG L30N_99 :)

Wie will man das hinbekommen?^^ Ich meine auch wenn die zeit nach dem Spiel nochmal um 10sekunden verlängert würde , würden die Leute die Beleidigungen schreiben abwarten bis es nur noch 2Sekunden oder weniger sind.. GANZ verhindern kann man das glaube ich nicht ^^

MFG
JustGommemode

X

xXMitrox

Unregistriert
Aber was ist mit den "Fairen" leuten die wenigstens "GG" oder sonstiges schreiben?

Dann würde man wieder ALLE spieler mit reinziehen , obwohl nur manche was gegen die Regeln gemacht haben..

MFG
JustGommemode
Doch.
Indem man den Chat nach einem Gewinn eines Teams/ einer Person direkt sperrt.
Oder die Admins versuchen weiterhin die Chatlog-Funktion, selbst nach einer Runde zugänglich zu machen.

LG MitroxkramerLP

Moritz

Mitglied
7 Jan. 2014
982
4.517
840
27
Deutschland
Naja, wenn die Runde beendet ist fliegst du vom Gameserver in die Lobby. Und natürlich weiß die Lobby nicht mit was auf dem Gameserver BW936 passiert ist. Also ist es so gut wie unmöglich zu fixen.

TebosBrime

Premium
26 Jan. 2014
1.591
1.003
1.260
26
Hamburg
TebosBrime.de
Naja, wenn die Runde beendet ist fliegst du vom Gameserver in die Lobby. Und natürlich weiß die Lobby nicht mit was auf dem Gameserver BW936 passiert ist. Also ist es so gut wie unmöglich zu fixen.
Vllt. Kann man machen, wenn man /cl ARENA NAME macht (3 Argumente) weiß die Lobby Ja den Server. Dieser sollte am ende der Runde angegeben werden. Mit du verlässt nun BW123

F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
vielleicht kann man auch einfach nen gesamten Chatlog vom gesamten Chat erstellen. Dann gibt man /cl ein und ist in 2 Sekunden fertig. Das würde die Sache schonmal erheblich vereinfachen.
Man könnte in den letzten 3 Sekunden auch den Chat deaktivieren...
Das ist dann wohl ne Option, wenn man keinen Gesamtchatlog will.

• Like
Reaktionen: Werti und Laubfrosch7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop