Kritik an den Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McPlayHD

Mitglied
6 Apr. 2014
92
43
650
25
McPlayHD.net
Gut... Ich spiele schon seit sehr langem auf GommeHD.net (dort hiess es noch GommeHD.tk) aber jetzt gefällt es mir gar nichts mehr.
Ich habe mir sogar Premium gekauft. Zum Glück nur für einen Monat.
  • Skyblock ist mehr als nur verbuggt. Dieses Feauture bringt den Premiums gar nichts.
  • Das gut durchdachte Update von QSG wird nach nur einer Woche wieder weggenommen... Ohne Vorwarnung.
  • Verbesserungsvorschläge werden keineswegs angeschaut. https://www.gommehd.net/threads/survivalgames-heiltraenke-und-feuerzeug.136104/
    Der Thread wurde nicht ein Mal ein wenig umgesetzt.
  • Zu viele Hacker auf dem Server, trotz des AntiKillAura Plugins
  • Bewerbungen als Developer werden gar nicht beachtet, obwohl man Informatik studiert
  • Obowhl ich DREAMZii persönlich wegen RageMode einige Verbesserungsvorschläge gegeben habe und trotzdem er darauf geantwortet hat nichts geschieht... Nicht so professionell
Sobald mein Premium ablauft wird man mich wohl nur noch höchst selten auf dem Server sehen. Es bringt nichts, darauf seine ganze Freizeit zu verbringen. In dieser Zeit sollte man viel Lieber für die Schule lernen oder sonst was Spielen.
Hoffe ich bin nicht der Einzige, der das so sieht...
 
  • Like
Reaktionen: mickedplay und Zerto
Z

Zerto

Unregistriert
Ja mich regt das auch auf aber das juckt den server ja nicht die kassieren ihr geld und gut ist.
 
  • Like
Reaktionen: mickedplay

Saaltofreak

Premium
1 März 2014
357
185
760
22
Berlin
Ja mich regt das auch auf aber das juckt den server ja nicht die kassieren ihr geld und gut ist.
HAHA denkst du ernsthaft die juckt es nicht und die kassieren nur das Geld? In welcher Zeit lebst du denn? Versuch du doch mal einen Server mit 14K Slots zu verwalten und auf alle User einzugehen ...
 
C

CodeIT

Unregistriert
Gut... Ich spiele schon seit sehr langem auf GommeHD.net (dort hiess es noch GommeHD.tk) aber jetzt gefällt es mir gar nichts mehr.
Ich habe mir sogar Premium gekauft. Zum Glück nur für einen Monat.
  • Skyblock ist mehr als nur verbuggt. Dieses Feauture bringt den Premiums gar nichts.
  • Das gut durchdachte Update von QSG wird nach nur einer Woche wieder weggenommen... Ohne Vorwarnung.
  • Verbesserungsvorschläge werden keineswegs angeschaut. https://www.gommehd.net/threads/survivalgames-heiltraenke-und-feuerzeug.136104/
    Der Thread wurde nicht ein Mal ein wenig umgesetzt.
  • Zu viele Hacker auf dem Server, trotz des AntiKillAura Plugins
  • Bewerbungen als Developer werden gar nicht beachtet, obwohl man Informatik studiert
  • Obowhl ich DREAMZii persönlich wegen RageMode einige Verbesserungsvorschläge gegeben habe und trotzdem er darauf geantwortet hat nichts geschieht... Nicht so professionell
Sobald mein Premium ablauft wird man mich wohl nur noch höchst selten auf dem Server sehen. Es bringt nichts, darauf seine ganze Freizeit zu verbringen. In dieser Zeit sollte man viel Lieber für die Schule lernen oder sonst was Spielen.
Hoffe ich bin nicht der Einzige, der das so sieht...
1. Sie arbeiten an Skyblock
2. Da muss sich @delta242 mal äußern
3. Werden sie wahrscheinlich schon, aber es wird halt nur net geantwortet
4. Das finde ich net, durch das anti killaura plugin ist die anzahl geschrumpft. Und es ist net schwer inen hack sich zu installieren. jar downloaden ausführen fertig.
5. Tja es wurden auch gerade dev's angenommen? Und es gab dafür auch mal eine bewerbunsphase
6. Es wird generell nicht viel an ragemode gemacht... Ragemode ist wie surf ganz unten auf der liste. Da ragemode auch neu gemacht worden ist (zwar schon länger her trotzdem)
LG
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
  1. Ist bekannt, sie arbeiten dran.
  2. Wenn es weggenommen wurde, dann heute. Würde ich nicht mal schlimm finden.
  3. Der Vorschlag ist ja auch nicht gut, ähnliche Dinge sind besser und sinnvoller.
  4. Zu viele Hacker? Nicht jeder, der dich besiegt, ist ein Hacker. Außerdem kann der Server da nichts für.
  5. Wenn sie keine Developer brauchen? Schon mal daran gedacht? Mein Bruder hat auch Elektrotechnik studiert und wunderbar abgeschlossen und trotzdem wurde er nicht direkt in einer Firma angenommen.
  6. Ragemode juckt die Leute nicht so viel, da es kaum gespielt wird. Diese Reaktion ist zu erwarten.
 
  • Like
Reaktionen: EnjoyMyStatZ
D

daxkPDN74wOnaxKuIz2hjxwR

Unregistriert
  1. Ist bekannt, sie arbeiten dran.
  2. Wenn es weggenommen wurde, dann heute. Würde ich nicht mal schlimm finden.
  3. Der Vorschlag ist ja auch nicht gut, ähnliche Dinge sind besser und sinnvoller.
  4. Zu viele Hacker? Nicht jeder, der dich besiegt, ist ein Hacker. Außerdem kann der Server da nichts für.
  5. Wenn sie keine Developer brauchen? Schon mal daran gedacht? Mein Bruder hat auch Elektrotechnik studiert und wunderbar abgeschlossen und trotzdem wurde er nicht direkt in einer Firma angenommen.
  6. Ragemode juckt die Leute nicht so viel, da es kaum gespielt wird. Diese Reaktion ist zu erwarten.
Genau @Leeeenna , sie haben auch was besseres zu tun außer einen Modus etwas zu verbessern, der "unbeliebt" ist (den also fast niemand spielt).
Devs suchen sie nicht ^^
Zombeys wird gerade entwickelt und wird 2015 rauskommen, deswegen geht dies vor Rage Mode ^^
 

Simsoro

Premium
Das gut durchdachte Update von QSG wird nach nur einer Woche wieder weggenommen... Ohne Vorwarnung.
QSG buggt grad ein bisschen. Hat @Klaus im Stream von CraftingPat geschrieben.
Verbesserungsvorschläge werden keineswegs angeschaut. https://www.gommehd.net/threads/survivalgames-heiltraenke-und-feuerzeug.136104/
Der Thread wurde nicht ein Mal ein wenig umgesetzt.
Woher willst du wissen, ob sie angeschaut werden? Vielleicht fanden sie die Idee einfach nicht gut oder sie passt nicht zum GommeSG?
 

Klaus

Administrator
7 Jan. 2014
1.272
4.470
1.490
Skyblock ist mehr als nur verbuggt. Dieses Feauture bringt den Premiums gar nichts.
Dort sitzen wir schon an einem Recode.

Das gut durchdachte Update von QSG wird nach nur einer Woche wieder weggenommen... Ohne Vorwarnung.
Es hat sich vermutlich eine ältere Version live geschaltet, ist also meines Wissens nach nicht so gewollt.

Zu viele Hacker auf dem Server, trotz des AntiKillAura Plugins
Mehr als die Hacker zu bannen können wir auch nicht machen.

Bewerbungen als Developer werden gar nicht beachtet, obwohl man Informatik studiert
Steht irgendwo dass momentan die Bewerbungen zum Developer-Posten offen sind?!

Obowhl ich DREAMZii persönlich wegen RageMode einige Verbesserungsvorschläge gegeben habe und trotzdem er darauf geantwortet hat nichts geschieht... Nicht so professionell
Es gibt momentan wichtigere Dinge und daher muss man halt priorisieren.

Gruß,
der Klaus :)
 
S

SurvivedFlobo

Unregistriert
Ich finde die Kritik unangebracht und nicht richtig, das Gomme Team tut was es kann :)
 

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.592
1.065
28
www.youtube.com
Tja... aber auf dustmc oder sonst irgendwo wurde das Feuerzeug auch auf Wunsch von der Community auf 5 Uses gestellt. Dort gibt es glücklicherweise gar keine Heiltränke.

Nur weil das deine Meinung ist?! Es gab und gibt genug Spieler, die das anderes sehen
Immer dieses egozentrische und egoistische Denken ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop