Kritik an das Extrem Kit in PvP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anwin

Mitglied
8 Nov. 2014
191
52
280
Manche Maps in PvP haben Glaswände als Grenzen der Map
Mit dem Pvp Kit Extrem hat man einen Wassereimer mit dem man über die Wände kommen kann und sich dann außerhalb der Map vercampen kann
Bitte eine Decke einbauen

SirUniverse

Mitglied
25 Okt. 2014
1.508
1.836
1.405
dem Bärchenland
twitter.com
Ja deswegen sollte man eine Decke bauen damit sie überhaupt nicht hochkommen
Warum?! Es ist eine legitime Taktik, jeder hat das gleiche Kit, d.h. gleiche Chancen, dann kann derjenige, der unten ist auch einfach nach oben gehen, es ist ja nicht verboten oder so...
Außerdem hat man doch bei dem Extreme Kit einen Bogen und Tränke, die man werfen kann

~ SirUniverse

X

xXMitrox

Unregistriert
Warum?! Es ist eine legitime Taktik, jeder hat das gleiche Kit, d.h. gleiche Chancen, dann kann derjenige, der unten ist auch einfach nach oben gehen, es ist ja nicht verboten oder so...
Außerdem hat man doch bei dem Extreme Kit einen Bogen und Tränke, die man werfen kann

~ SirUniverse
Dann ist hacken meine legitime Taktik.
Warum kann man da nicht einfach eine Decke oben einrichten.
dann kann derjenige, der unten ist auch einfach nach oben gehen, es ist ja nicht verboten oder so...
Der Wassereimer ist lediglich für MLG da. Man sollte statt dem Wassereimer einfach 3 Cobwebs einfügen.
Es dauert eine Weile bis du zum Gegner gelangen kannst.
Wow, jeder kann es machen. Es zieht den Kampf trotzdem unnötig in die Länge.

~~~~ñnMItrox xnnn

SirUniverse

Mitglied
25 Okt. 2014
1.508
1.836
1.405
dem Bärchenland
twitter.com
Dann ist hacken meine legitime Taktik.
Kannst du ja gerne machen, ist ja dann nicht mein Ban... (facepalm)
Der Wassereimer ist lediglich für MLG da.
Für was braucht man bei PvP MLG?! Man fliegt ja auch von 300 Blöcken runter oder?
Wow, jeder kann es machen. Es zieht den Kampf trotzdem unnötig in die Länge.
Hast du schonmal was von dem Commands /l gehört? Da kann man leften ;) ^^

Apropos, warum wählst du überhaupt das Kit Extreme, wenn du damit nicht klar kommst, nimm doch einfach ein anderes...

~ SirUniverse

X

xXMitrox

Unregistriert
Hast du schonmal was von dem Commands /l gehört? Da kann man leften ;) ^^
Es zieht den Kampf unnötig in die Länge und man will auch nicht jede Runde leaven.
Apropos, warum wählst du überhaupt das Kit Extreme, wenn du damit nicht klar kommst, nimm doch einfach ein anderes...
Apropros, dies ist nur ein Vorschlag um den Server zu verbessern. Dann will ja eh keiner das Kit spielen.
Für was braucht man bei PvP MLG?! Man fliegt ja auch von 300 Blöcken runter oder?
Man sieht einfach das du ein Builder bist, du hast doch keine Ahnung. Es kommt auf die Map an, wenn man 9 Blöcke herunter fliegt verwendet man schon öfters einen Wassereimer.
Kannst du ja gerne machen, ist ja dann nicht mein Ban... (facepalm)
ok
Achja...

~~~~~~~~~Mitrox ~~~

SirUniverse

Mitglied
25 Okt. 2014
1.508
1.836
1.405
dem Bärchenland
twitter.com
Man sieht einfach das du ein Builder bist, du hast doch keine Ahnung. Es kommt auf die Map an, wenn man 9 Blöcke herunter fliegt verwendet man schon öfters einen Wassereimer.
Achso du denkst also, dass man als Builder nicht iwas auf dem Server spielt oder was? ^^
Bei welcher Map fällt man denn 9 Blöcke herunter, ich kenne keine, vlt irre ich mich auch
Außerdem, ich spiele das Kit z.B. sehr gerne auf der Map Pokemon Stadion, weil man mit dem Bogen sehr viel Rückstoß hat, was auf der Map sinn macht, wiegesagt du musst es ja nicht spielen, aber andere spielen es vlt gerne

~ SirUniverse

X

xXMitrox

Unregistriert
Achso du denkst also, dass man als Builder nicht iwas auf dem Server spielt oder was? ^^
Habe ich das gesagt? Du hast nur wesentlich weniger Ahnung als ein aktiver PvP Spieler.
Außerdem, ich spiele das Kit z.B. sehr gerne auf der Map Pokemon Stadion, weil man mit dem Bogen sehr viel Rückstoß hat, was auf der Map sinn macht, wiegesagt du musst es ja nicht spielen, aber andere spielen es vlt gerne
Über was redest du denn? Ich spreche gerade über ein Dach welches hinzugefügt werden soll.

SirUniverse

Mitglied
25 Okt. 2014
1.508
1.836
1.405
dem Bärchenland
twitter.com
Habe ich das gesagt? Du hast nur wesentlich weniger Ahnung als ein aktiver PvP Spieler.

Über was redest du denn? Ich spreche gerade über ein Dach welches hinzugefügt werden soll.
...
Ich bin noch nicht so lange im Team und habe davor auch aktiv PvP gespielt... (facepalm)
Über was ich rede, ganz einfach, ja man könnte ein Dach drüber machen, aber eine Kuppel ist auch ein Dach ;), naja jedenfalls, soweit ich weiß gibt es nur ein Kit mit Wasserbukket, wenn du damit Probleme hast, dann spiele nicht mit diesen Kits, ganz einfach
Ich habe jetzt echt kein Bock mehr mit dir hier zu dikutieren, wenn du noch irgendein Problem hast, dann schreib mich per Unterhaltung an :)

~ SirUniverse

• Like
Reaktionen: TheSchlatti
X

xXMitrox

Unregistriert
Ich bin noch nicht so lange im Team und habe davor auch aktiv PvP gespielt... (facepalm)
Trotzdem hast du nicht gerade viel Ahnung.
Ach vergessen wir das
Über was ich rede, ganz einfach, ja man könnte ein Dach drüber machen, aber eine Kuppel ist auch ein Dach ;),
Nun ja, es geht ihm immerhin darum das ein flaches Dach hinzugefügt werden sollte.
gibt es nur ein Kit mit Wasserbukket, wenn du damit Probleme hast, dann spiele nicht mit diesen Kits, ganz einfach
Ich spiele eh kaum MC, war nur ein Vorschlag.
Ich habe jetzt echt kein Bock mehr mit dir hier zu dikutieren, wenn du noch irgendein Problem hast, dann schreib mich per Unterhaltung an :)
No thx.
Habe momentan auch kein Bock.

~bye.

• Like
Reaktionen: Ampurdan

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.261
1.580
Mannheim
Genau deswegen wurden ja die Glaskuppeln hingebaut, sie sollen verhindern, dass User aus der Map kommen :)
Falls dein Gegner sich oben versteckt, kannst du ja auch hoch... ;)

~ SirUniverse
Da kann man auch hoch? Eben nicht, der Bogen ist mit Schlag 2 und Haltbarkeit 10 verzaubert. Was willst du da machen, wenn du 'nen Gegner hast, der dich 5000000 Jahre auf Abstand halten will (außer leaven)?

& wenn du leavest, brauchst du erstmal wieder 20 Jahre, bis du auf den Server kommst (sofern du kein Premium hast).
Ich geh jetzt nicht zu weit, aber kommt mir jetzt nicht, dass ich mich darüber beschweren soll - tu ich auch nicht - ich möchte bloß dem Threadersteller Recht geben.

PS: Mein Prem. ist nur abgelaufen c:

SirUniverse

Mitglied
25 Okt. 2014
1.508
1.836
1.405
dem Bärchenland
twitter.com
Da kann man auch hoch? Eben nicht, der Bogen ist mit Schlag 2 und Haltbarkeit 10 verzaubert. Was willst du da machen, wenn du 'nen Gegner hast, der dich 5000000 Jahre auf Abstand halten will (außer leaven)?

& wenn du leavest, brauchst du erstmal wieder 20 Jahre, bis du auf den Server kommst (sofern du kein Premium hast).
Ich geh jetzt nicht zu weit, aber kommt mir jetzt nicht, dass ich mich darüber beschweren soll - tu ich auch nicht - ich möchte bloß dem Threadersteller Recht geben.

PS: Mein Prem. ist nur abgelaufen c:
Wenn man leavt ist man immernoch auf dem PvP Server nur nicht mehr in einem Game, dann einfach wieder zu Random gehen und fertig :)
Naja jedenfalls, wenn du Probleme mit dem Kit hast, dann musst du es ja nicht spielen, es zwingt dich ja keiner ;)

~ SirUniverse

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.261
1.580
Mannheim
Wenn man leavt ist man immernoch auf dem PvP Server nur nicht mehr in einem Game, dann einfach wieder zu Random gehen und fertig :)
Naja jedenfalls, wenn du Probleme mit dem Kit hast, dann musst du es ja nicht spielen, es zwingt dich ja keiner ;)

~ SirUniverse
Sicher kann man das Kit deaktivieren, aber sich so zu vercampen, kann wohl nicht der Sinn des Kits sein...
Es geht ja ums Allgemeine, nicht darum, dass es mir nicht gefällt, sondern dass es dumm gelöst ist

• Like
Reaktionen: xXMitrox

SirUniverse

Mitglied
25 Okt. 2014
1.508
1.836
1.405
dem Bärchenland
twitter.com
Sicher kann man das Kit deaktivieren, aber sich so zu vercampen, kann wohl nicht der Sinn des Kits sein...
Es geht ja ums Allgemeine, nicht darum, dass es mir nicht gefällt, sondern dass es dumm gelöst ist
Dann soll auch ein Boden bei Bedwars hin, weil man sonst runterfällt und stirbt, es ist dumm gelöst, da man bei Bedwars nicht sterben soll...
Sry aber, nur wegen einem Kit so rumflamen, ich versteh es nicht
Es geht ums allgemeine... Warum?! Manchen wählen vlt genau dieses Kit um da hoch zu kommen, es ist nunmal eine legitime Taktik

~ SirUniverse

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.261
1.580
Mannheim
Dann soll auch ein Boden bei Bedwars hin, weil man sonst runterfällt und stirbt, es ist dumm gelöst, da man bei Bedwars nicht sterben soll...
Sry aber, nur wegen einem Kit so rumflamen, ich versteh es nicht
Es geht ums allgemeine... Warum?! Manchen wählen vlt genau dieses Kit um da hoch zu kommen, es ist nunmal eine legitime Taktik

~ SirUniverse
Was ist daran eine legitime Taktik?!
Bei BedWars ist das was vollkommen anderes, da gehört es zum Spiel.
Aber nicht bei einer Map, die eine Arena beinhaltet, wo man nicht rauskommen soll.
Das ist 1vs1, da soll man KÄMPFEN und sich nicht vercampen.

Sorry wenn du das nicht so ganz verstehst, aber es ist doch wahr, oder nicht?
Mag dir vielleicht noch nicht passiert sein, aber was willst du machen, außer zu leaven, was dem Sinne widersprechen würde?
Versuchst du selbst hochzugehen, geht dein Gegner rum und schießt dich mit dem Schlagbogen ab. Toll. Keine Chance.

Vielleicht kann man das schon als Bugusing gelten lassen...

• Like
Reaktionen: Ampurdan und xXMitrox

SirUniverse

Mitglied
25 Okt. 2014
1.508
1.836
1.405
dem Bärchenland
twitter.com
Aber nicht bei einer Map, die eine Arena beinhaltet, wo man nicht rauskommen soll.
Für was haben wir denn die Decken hingebaut?! Damit man nicht rauskommt!
Warum, es ist doch auch eine Taktik, nur weil du sie nicht anwendest ist sie nicht verboten...
...
Mag dir vielleicht noch nicht passiert sein, aber was willst du machen, außer zu leaven, was dem Sinne widersprechen würde?
Was spricht gegen leaven, ist es zuviel verlangt /l zu schreiben oder was?
Versuchst du selbst hochzugehen, geht dein Gegner rum und schießt dich mit dem Schlagbogen ab. Toll. Keine Chance.
Dann muss man halt den Gegner daran hindern, dass er hoch kommt...
Was ist daran Bugusing, es ist eine Taktik! Gleich drauf gehen und kämpfen ist eine Taktik und sich vercampen ist auch eine legitime Taktik! Warum sollte man das also verbieten?!
Und wie schon oft gesagt, wenn ihr Probleme mit dem Kit habt, dann spielt es nicht!
Keiner zwingt euch dazu, und kommt jetzt nicht wieder mit der unsinnigen Aussage, dass ihr es ja allgemein meint, weil dass überhaupt nichts damit zu tun hat!

~ SirUniverse

• Like
Reaktionen: TheSchlatti

DerTechNick

Mitglied
29 Juni 2014
107
60
280
23
/home
Was ist daran eine legitime Taktik?!
Bei BedWars ist das was vollkommen anderes, da gehört es zum Spiel.

Verschwende deine Zeit nicht damit in diesem Thread zu diskutieren...es ist eh aussichtslos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop