Allgemeines Kritig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wichtiger_Toxic

Mitglied
16 Okt. 2019
1
0
50
24
Sehr geehrte Personen des Netzwerkes sowie des Teams,

der Gomme server sollte Citebuild Für jeden den zugang ermöklichen und nicht nur für Primum Spieler

Grunde:(1) der server hate mehr spieler weil der viele modi hat zum beispiel dann Citybuild und viele andre ...
(2)NICHT jeder hat das geld oder darfst NICHT für spiele aus geben
(3) mann möchte ja auch Citybuild spielen aber mann kann nicht und dann machts für mich kein spass
mehr zu spielen weil ich dann unter andren auf Grifer****mes.net spielen mussen
Furschlag: mach kann ein seal machen für den shop auf die range mach kann noch suprimuim LifeTime machen
oder ein fach citybuild Gratis machen :)

ich hoffe das was umgesetzt wird und Ich habe rechtreibschwäche bitte nicht achten

Ich wunche den GommeHD TEAM Schöne Weinachten und ein guten rutsch ins Neue jahr 2020

Schöne Gruse Jakub
 

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey,
CityBuild ist bis zum 26.12.2019 um 18 Uhr in der Premium-Beta und ab dem genannten Zeitpunkt für alle User spielbar, weshalb sich dein Feedback geklärt haben sollte.

An dieser Stelle verschiebe und zeitgleich schließe ich dein Thema in das Unterforum "Beantwortetes Feedback".
Wir bedanken uns dennoch für dein Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

//closed
~ Nickkel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop