Kretik!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

VKSKIDS

Unregistriert
Ich Versuch seit (geschätzt) einer halben stunde auf den server zu joinen....
Es ist einfach Beschissen dass Prems auch wenn der server "VOLL" ist zrotzdem Joinen können -.-

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Ich Versuch seit (geschätzt) einer halben stunde auf den server zu joinen....
Es ist einfach Beschissen dass Prems auch wenn der server "VOLL" ist zrotzdem Joinen können -.-
Das ist ein ganz normaler Aspekt, um Premium Leute anzulocken, um wiederrum den Server für alle möglich zu machen, da sie den Server finanzieren.

Wenn du damit nicht klar kommst, musst du dir Premium selbst kaufen oder an den Zeiten spielen, wo wenig los ist. (22 Uhr Nachts - 12 Uhr Mittags)

Da dein Beitrag etwas sinnlos war und ich keinen Verbesserungsvorschlag sehe oder sinnvolle Kritik, gibt es hier nichts mehr zu bereden.

@SnowPandaAT @benediktpaul @Night_Fight3r

~Voymar

• Like
Reaktionen: Skifahrmensch

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
25
Es ist möglich auf den Server als Non-Premium zu joinen. Du musst etwas Geduld als auch das passende Timing mitbringen.
Hier einige Punkte die du beachten sollest:
  • Von 15:00 Uhr bis ca. 21:00 ist es schwerer auf den Server zu kommen als zu anderen Zeiten.
  • Bringe etwas Geduld mit und Versuche es öfter.
  • Kaufe dir Premium um das warten zu vermeiden. Du unterstützt den Server und er kann mehr Slots einfügen und das joinen ist leichter.
Das was du machst ist keine "Kritik". Lese dir den Link von @DerpyHooves durch und du wirst es lernen^^

MfG
~Panda;)

• Like
Reaktionen: Skifahrmensch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop