Allgemeines Kreativ-Bauserver

Stromschlag

Mitglied
31 Juli 2016
4
1
75
23
Hey es wäre mega cool wenn ihr einen Bauserver im Kreativmodus erstellen könntet. Ich kenne viele Server welche so einen haben und ich liebe es einfach wenn du deinen Plot bekommst und kannst dort dann im Kreativmodus ne Villa, nen Flughafen etc. bauen. Ausserdem könntet ihr machen, dass unangemessene Bauten mit einem Bann bestraft werden.

LG. Stromschlag

Hey es wäre mega cool wenn ihr einen Bauserver im Kreativmodus erstellen könntet. Ich kenne viele Server welche so einen haben und ich liebe es einfach wenn du deinen Plot bekommst und kannst dort dann im Kreativmodus ne Villa, nen Flughafen etc. bauen. Ausserdem könntet ihr machen, dass unangemessene Bauten mit einem Bann bestraft werden.

LG. Stromschlag
Hey :) , ich für meinen Teil bin auch deiner Meinung, das etwas in Richtung Kreativität dem Server nicht schlecht tun würde! ... Nur Leider sieht die Mehrheit des Gomme-Teams + Community als schlechte Idee, da es nicht zum Stil des Servers Passt(PvP usw.), wo sie ja leider Recht haben...
Das Thema wurde schon sehr oft Angesprochen und immer wieder abgelehnt, ist aber auch schon eine Weile her , und es gibt ja immer wieder mal Änderungen der Meinungen, wie man es ja beim /Report Befehl gesehen hat, wo Anfangs auch ALLE dagegen waren :D.

Ich bin gespannt, was diesmal passiert ;).

Das gab es sogar schonmal als Feature für die Premiumspieler, wurde später aber wieder abgeschafft. Ich weiß nicht genau wieso, aber es könnte damit zusammenhängen, dass man nur schwer durchgehend sich um die unangemessenen Bauten kümmern kann, wenn man als Teammitglied auch noch andere Aufgaben hat... ;)

- Y0rsh

• Like
Reaktionen: Ricooo
Das gab es sogar schonmal als Feature für die Premiumspieler, wurde später aber wieder abgeschafft. Ich weiß nicht genau wieso, aber es könnte damit zusammenhängen, dass man nur schwer durchgehend sich um die unangemessenen Bauten kümmern kann, wenn man als Teammitglied auch noch andere Aufgaben hat... ;)

- Y0rsh
Dass sind Leute, die gegen den Report Befehl waren :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop